PS4: Sony läutet neue Konsolen-Generation ein - Playstation 4 offiziell enthüllt

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Präsentation. Die ganzen Online Funktionen sehen nett aus und die Hardware scheint auch zu stimmen. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich Sony noch das ein oder andere Highlight für die E3 aufgehoben hat. Eine Gaming Revolution habe ich sowieso nicht erwartet. Dafür steht schon das Oculus Rift! Wenn die PS4 dieses VR Headset unterstützt ist alles gut :)
 
Also ich habe mir noch mal in Ruhe das Killzone Video angeschaut und ich fand es für eine unfertigre Version richtig hübsch, erst einmal müssen die Spiele richtig fertiggestellt werden dann wird alles noch mal runder ausschauen.

Nicht vergessen, viele Entwickler sind auch noch mit den bald fertigen Games zusätzlich beschäftigt, die haben immer vorrang
und mit den Next Generation Games benötigt man sicher um einiges mehr Zeit als man vielleicht im ersten Moment denkt.


Und wenn die Konsole rund360 Euro kosten sollte, währe man auch noch gut damit bedient.
 
Im Gegenzug könnte ich auch sagen, dass GT5 einem Forza nicht das Wasser reichen kann, God of War 3 nur ein Grafikblender und ein stinknormales lahmes Hack & Slay war, Killzone 3 eine viel zu kurze Kampagne besaß und Uncharted keinerlei Wiederspielwert besitzt.

Bis auf die GT5/Forza sache stimme ich dir da auch voll zu;) Trotzdem würde ich mir sehr wünschen dass MS mit der XBox 3 wieder mehr auf Games setzt anstatt die Konsole nur mit Multimedia und Social Kram vollzustopfen.
Aber ehrlich gesagt erwarte ich das bis jetzt nicht wirklich. Naja vielleicht überraschen sie mich ja. Schön wärs zumindest.
 
Bis auf die GT5/Forza sache stimme ich dir da auch voll zu;) Trotzdem würde ich mir sehr wünschen dass MS mit der XBox 3 wieder mehr auf Games setzt anstatt die Konsole nur mit Multimedia und Social Kram vollzustopfen.
Aber ehrlich gesagt erwarte ich das bis jetzt nicht wirklich. Naja vielleicht überraschen sie mich ja. Schön wärs zumindest.


Das Problem kenne ich, ich bin nähmlich überhaupt nicht sozial. x_x
 
xD^^
Na dann gute Nacht
Weiss nicht was du damit genau gemeint hast aber ich meinte natürlich das es 2 Spiele waren die Live gespielt wurden sind. Also Killzone und Watch Dogs und die liefen bekanntlich nicht auf der PS4 sondern auf ein PC ähnlichen PS4 Dev Kit. Ist ja mittlerweile bekannt.
 
Zurück