• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony läutet neue Konsolen-Generation ein - Playstation 4 offiziell enthüllt

Next-Gen bedeutet für mich, dass die Technik einen Sprung nach vorne macht.

Natürlich hat die Wii U noch jede Menge Potential und ist von der Technik her besser als PS3 und 360. Allerdings würde ich es eher als Halbschritt bezeichnen, da sie technisch in der Mitte zwischen aktueller und nächster Generation von PS/Box liegt.
Allerdings versteht sich Nintendo ja darauf, schwächere Technik mit Innovationen zu kompensieren.

Das fing schon mit dem N64 an, als sie die potentiell leistungsfähige 64bit-Platform mit zu kleinen Cartridges und ungenügender Speicheranbindung kastrierten, allerdings dann so tolle Games wie Mario64 usw raus brachten.

Find es eigentlich auch Schade, dass sie das Design der Konsole nicht präsentiert haben. Andererseits ist die Technik ja bekannt und somit ist das Design zweitrangig.

Andererseits ist die Technik ja bekannt und somit ist das Design zweitrangig.
Für mich ist die Technik zweitrangig. Schließlich hab ich kein Schild mit den Technischen Daten neben meinem TV stehn sondern die Konsole die ich mir immer ansehen muss.
Und da will ich ungern wieder so einen hässlichen Kasten stehn haben.

Ich glaube die P-K von Sony war definitiv zu früh und aus einen Druck heraus (ja schneller als M-S zu sein) bestes Beispiel war die fehlende Konsole!!! Ausserdem keine Angaben zur Festplatte usw. Glaube ausser für Entwickler war die PR sehr Sinnlos?! Da fand ich die PR zur WiiU "Gamerfreundlicher"(Obwohl selbst sie alles andere als gut war) Hoffe das Microsoft es besser macht und bei ihrer PR dann den Gamer nicht so im regen stehen lässt..

Für mich ist die Technik zweitrangig. Schließlich hab ich kein Schild mit den Technischen Daten neben meinem TV stehn sondern die Konsole die ich mir immer ansehen muss.
Und da will ich ungern wieder so einen hässlichen Kasten stehn haben.

Dann stell dir doch nen schick bepinselten Röhrenfernseher hin und zock in 720X576, wie in den guten alten Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber sieht schick aus :-D!

Die PS3 -Big war definitiv die schönste PS3. Wenn Sony die PS4 so ähnlich designed (vielleicht mit ein paar silbernen Highlights) wäre ich zufrieden. Ne PS3-Supermegaslim-Plastikschachtel wäre dann echt was zu verstecken.

Trotzdem ist mir die Technik wichtiger. Um die Optik kann sich der Zubehörhandel kümmern.

Um die Optik kann sich der Zubehörhandel kümmern.
Mit solchen klebefolien die die Kiste nur noch hässlicher machen oder wie?:D

Ich wollte ja eigentlich mal die innerein meiner PS3 Slim in das Gehäuse meiner PS3 FAT bauen,
Aber dann musste ich meiner PS3 FAT ja unbedingt ne WaKü spendieren und dafür etwas das Gehäuse verändern. Im nachhinein nicht die beste Idee:D :ugly:

Hab eher an Faceplates gedacht, die auch die anders geformt sein können. Gibt ja auch für die Slim genug Klavierlack-Plates usw...

Aber noch ist die Designfrage ja noch offen. Ich schätze mal, zur E3 wissen wir mehr.

@ GenX3601966

Sagte der XBOX-Fanboy.

Wetten, dass du dich bei der MS-Präsentation dann vor blinder Freude überschlägst. Selbst wenn die neue XBOX ein eingebautes Dosentelefon hat, würdest du Luftsprünge machen.

Der labert sowieso nur Scheisse.
Ist mit ein Grund warum ich mich hier nicht mehr rumtreibe.
Er will die ganze Konferenz Nachts geguckt haben,postet aber schon als erster hier um 10 uhr rum um sofort einen auf negativ zu machen u kommt hauptsächlich mit Unterstellungen u flamet hier nur rum.
Die "ich bin kein fanboy -fanboy"übelste Sorte Fanboy überhaupt
Hat nicht umsonst eine 360 im Namen.
Ich hoffe zumindestens dass MS ihn dafür bezahlt,denn mit 47 jahren noch so dummes Zeugs freiwillig von sich zu geben spottet jeder beschreibung.

freu mich auch schon auf seine e3 360 kommentare der Marke:Bin ja kein 360 fanboy aber die xbox 3 sieht so super aus und der service,die social dings-macht alles einen besseren Eindruck als Sony und Nintendo.so professionel-ind der controller liegt viel besser in der Hand u die xbox 3 hat mehr leistung:geil(sollte sie weniger haben:leistung reicht vollkommen)

Der labert sowieso nur Scheisse.
Ist mit ein Grund warum ich mich hier nicht mehr rumtreibe.
Er will die ganze Konferenz Nachts geguckt haben,postet aber schon als erster hier um 10 uhr rum um sofort einen auf negativ zu machen u kommt hauptsächlich mit Unterstellungen u flamet hier nur rum.
Die "ich bin kein fanboy -fanboy"übelste Sorte Fanboy überhaupt
Hat nicht umsonst eine 360 im Namen.
Ich hoffe zumindestens dass MS ihn dafür bezahlt,denn mit 47 jahren noch so dummes Zeugs freiwillig von sich zu geben spottet jeder beschreibung.
LOL :p Wenn Du meinst...

Natürlich bezahlt mich Microsoft. Was glaubst Du, wie ich mir sonst ein Gaming Notebook von Asus für 2000€, eine PS3 und eine Xbox 360 leisten könnte? Von Hartz IV wohl nicht! ;)

Wie wäre es bei solchen Ankündigungen mal nichts sagen? Dat wäre doch mal was. Gibt hier nämlich Leutchens die nehmen das persönlich. ^^

Zurück