ZeLdAfOrEvEr
Bekanntes Gesicht
Die läutete nicht mal ansatzweise die neue Konsolengeneration ein.
Weil?
Die läutete nicht mal ansatzweise die neue Konsolengeneration ein.
Die (momentan noch) gleichwertig mit Xbox 360 und PS3 ist.Die Grafik
Die eindeutig besser als die der anderen ist.bzw. Technik
Die (momentan noch) gleichwertig mit Xbox 360 und PS3 ist.
Die eindeutig besser als die der anderen ist.
Wie meinst du das?Die PS3 bzw. Xbox 360 sind viele Jahre alt und die Wii U ist ganz jung. Das kann man gar nicht vergleichen.
Soweit ich meinen eigenen Augen trauen kann stimmt das zumindest für Black Ops 2 und AC3 nicht.Jedes Multiplattform hat auf der Wii U eine schlechtere Grafik.
Die absolut nichts zu sagen hat zu welcher Generation eine Konsole gehört.Die Grafik bzw. Technik.
Für mich ist die Technik zweitrangig. Schließlich hab ich kein Schild mit den Technischen Daten neben meinem TV stehn sondern die Konsole die ich mir immer ansehen muss.Andererseits ist die Technik ja bekannt und somit ist das Design zweitrangig.
Für mich ist die Technik zweitrangig. Schließlich hab ich kein Schild mit den Technischen Daten neben meinem TV stehn sondern die Konsole die ich mir immer ansehen muss.
Und da will ich ungern wieder so einen hässlichen Kasten stehn haben.
Das ändert am Design der Konsole auch nichtsDann stell dir doch nen schick bepinselten Röhrenfernseher hin und zock in 720X576, wie in den guten alten Zeiten!
Mit solchen klebefolien die die Kiste nur noch hässlicher machen oder wie?Um die Optik kann sich der Zubehörhandel kümmern.
@ GenX3601966
Sagte der XBOX-Fanboy.
Wetten, dass du dich bei der MS-Präsentation dann vor blinder Freude überschlägst. Selbst wenn die neue XBOX ein eingebautes Dosentelefon hat, würdest du Luftsprünge machen.
LOL Wenn Du meinst...Der labert sowieso nur Scheisse.
Ist mit ein Grund warum ich mich hier nicht mehr rumtreibe.
Er will die ganze Konferenz Nachts geguckt haben,postet aber schon als erster hier um 10 uhr rum um sofort einen auf negativ zu machen u kommt hauptsächlich mit Unterstellungen u flamet hier nur rum.
Die "ich bin kein fanboy -fanboy"übelste Sorte Fanboy überhaupt
Hat nicht umsonst eine 360 im Namen.
Ich hoffe zumindestens dass MS ihn dafür bezahlt,denn mit 47 jahren noch so dummes Zeugs freiwillig von sich zu geben spottet jeder beschreibung.
Ach was, ist doch lustig!Was für ein Kindergarten!
Mir doch egal. Das Forum ist für Kommentare da. Wenn es sie nicht interessiert, können sie meine Meinung auch ignorieren.Wie wäre es bei solchen Ankündigungen mal nichts sagen? Dat wäre doch mal was. Gibt hier nämlich Leutchens die nehmen das persönlich. ^^