Nein, nein, nein!
Die Schultertrigger sehen immer noch
aus!
Ja, die Gamecube ist vom Design her ziemlich gelungen.
Auf jeden Fall ist das Design aber wichtig:
Es sagt ja auch keiner: "Wenn ich in dem Auto sitze, sehe ich es ja von Außen eh nicht mehr" = P (Toller Vergleich, wie ich finde!).
Ja... MS hat diese Gen absolut abgelooooooooost meiner Meinung nach... mein letztes Game auf meiner 360 war Halo 4 und das war: Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht...
FM4 - hat mich auch enttäuscht...
GoW interessiert mich net die Bohne...
MS hat einfach alles alles falsch gemacht...
Wie konnte man freiwillig die Lizenz für ME abgeben... ich hätte denen 20 Mio. + in den Arsch geblasen, damit SONY das nicht bekommt.
Ich weiß noch wie alle gelacht haben, weil MS immer mehr Exklusivtitel verlor und das im Vorfeld immer dementiert wurde.
Klar... die PS3 hat auch Federn gelassen, teilweise sehr dicke sogar (GTA IV).
Unterm Strich hat die PS3 aber für mich jedenfalls die besseren Exklusivitäten... auch wenn manche "nur" nett sind (z.B. Uncharted und KiZo 2-3).
Und wenn sich da nichts tut, wird MS wohl auf Kurz oder Lang den Kürzeren ziehen!
Und sollte MS wirklich so dumm sein einen Onlinezwang ein zu führen brauchen sie erst gar nicht antreten... mit den paar Millionen, denen das am Arsch vorbei geht, werden sie keinen Blumentopf holen...
Aber ich denke das wird die Geschäftsführung wohl selbst wissen und dieses Risiko nicht eingehen.