PSone-Spiele auf der PSP

Aber je jünger man ist, desto weniger Erfahrung hat man nunmal und wer solche Aussagen tätigt wie sie hier getätigt wurden, zeigt nunmal so leid es mir tut seine Unreife und die ist nunmal meistens bei jüngeren anzutreffen. Allerdings gibt es zum Glück auch in diesem Forum Beispiele dafür, das es Menschen trotz niedrigen Alters gibt die sich auszudrücken vermögen und reif sind. Es ist ein sehr großer Markt da was PS1 Spiele angeht, generell alte Spiele. Sonst gäbe es auch bei den neueren Konsolen keine Abwärtskompatibilität.
 
zitat von Wolverine
offtpoic:
Das hier einige wegen ihres Alters angemacht werden finde ich ziemlich mies! Das er 1200 Titel gespielt bezweifle ich (er hat sich halt unvorteilhaft ausgedrückt), aber das hat nun mal nichts mit seinen Alter zu tun! Ich bin 19 (sieht man ja rechts) und habe auch nicht alle Games vom Release an gespielt (Atari etc), habe mich aber in den letzten 12 Jahren meines Gamerdaseins auch mit diesen Titeln beschäftigt und kann, denke ich mal, behaupten, dass ein zB 26jähriger mir wissenstechnisch nichts voraus hat, weil ich es alles schon ma gezoggt habe. Also: Das Alter hat nichts mit dem Know How zu tun!
*klugscheiß:* nee das sieht man links!:D
 
oh, sry, hab mich vertan. bin immer in 2 foren gleichzeitig unterwegs, in dem andren ist es rechts^^
 
Defintiv werde ich mir MGS, FF 7+8, Resident Evil, Crash Bandicoot (Hoffe es wird kommen), Silent Hill, Legacy of Kain : Soul Reaver und Tekken 3!
So sind ja doch n paar mehr geworden als ich dachte!
 
Da wären zum einen:

  • Nur zwei Buchstaben: Gran Turismo :D
  • Metal Gear
  • mehr fällt mir jetzt nicht ein

Worüber ich mir aber Sorgen mache ist wegen der Steuerung, kein zweiter Analogstick, keine L2 & R2 Knöpfe!

Ich glaube nicht das die das extra anpassen werden.
 
Müssen sie ja, sonst kann man doch einige Funktionen nicht nutzen! Bei MGS kann man die R2/L2 Funktionen mit der R1/L1 ja locker kombinieren, aber bei anderen Games wird das schwer!

FF8 wird einfach geil!
 
das wirt echt geile alte snak game auf der psp spielen !
 
crizzo silverblue schrieb:
Hauptsache Parodius ist dabei... wäre ein Traum, das Game auf der PSP zu zocken! :)

Eine Collection von allen bisher erschienen Paradius Teilen ist ja bereits in der Mache. Paraodius und Metal Slug Collection werde ich mir garantiert zulegen.

gruß
P
 
Ich denke schon das Metal Gear Solid kommt, aber als alternative kannst du dir ja Metal Gear Acid holen;)
 
Naja ein wirkliche Alternative zu MGS ist es eigentlich nicht^^ Ich spiele es total selten, obwohl ich es relativ neu habe^^
Naja, einmal durchspielen werde ich es schon, aber mehr auch nicht.

Stimmt das denn, dass man nur mit einer PS3 PSone Spiele auf die PSP bekommt? Muss ich wirklich noch bis März warten, um FF8 auf meiner PSP zu spielen?
 
Ich hoffe nicht, dass es stimmt, weil ich nicht weiss ob und wann ich mir die PS3 kaufen kann und werde.

Falls doch ist es eine riesen Schweinerei und Geldmacherei von Sony, da nicht jeder der eine PSP hat auch eine PS3 hat und haben will. Außerdem ist die PSP ja eigentlich auch in der Lage Datein zu saugen oder sehe ich das falsch?
 
zitat von Wolverine
Naja ein wirkliche Alternative zu MGS ist es eigentlich nicht^^ Ich spiele es total selten, obwohl ich es relativ neu habe^^
Naja, einmal durchspielen werde ich es schon, aber mehr auch nicht.

Stimmt das denn, dass man nur mit einer PS3 PSone Spiele auf die PSP bekommt? Muss ich wirklich noch bis März warten, um FF8 auf meiner PSP zu spielen?

ja das stimmt, denn das neuste update (3.1) beinhaltet diese funktion. man kann es sogar schon im menü (bei spiel/game) auswählen, dann steht da aber sinngemäß: es kann sein, dass diese funktion in ihrer region nicht funktioniert, da die PS3 bei ihnen noch nicht im handel ist.
aber ob man das nur über die PS3 machen kann weiß ich nicht, ich hoffe jedch nicht, dass es so ist!
 
Holen

Hole ich mir lieber Metal Gear Solid Portable Ops:D !
 
blad schrieb:
Hole ich mir lieber Metal Gear Solid Portable Ops:D !

naja, ich bin kein großer MGS fan, aber ich denke ich werde es mal ausprobiern...

BTW @ blad...: Kommst du aus einem anderen land, denn meinem anschein nach bist du der deutschen grammatik nicht ganz vertraut...;)
 
Pudel des Todes schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es stimmt, weil ich nicht weiss ob und wann ich mir die PS3 kaufen kann und werde.

Falls doch ist es eine riesen Schweinerei und Geldmacherei von Sony, da nicht jeder der eine PSP hat auch eine PS3 hat und haben will. Außerdem ist die PSP ja eigentlich auch in der Lage Datein zu saugen oder sehe ich das falsch?

ich fände es auch besser, wenn amn sich die games irgendwo runter laden könnte, ichw erde mir zwar mit sicherheit die ps3 kaufen, aber so lange will ich nicht warten, ich will FF unterwegs zocken endlich

dann bekomm ich vllt nicht ganz so augenprobs wie ich jetzt auf meinem riesenfernseher mit FFVII bekomme ;)
 
Zurück