PSP 2: Überraschungsankündigung auf der E3?

wie gross muss ein akku sein um 4 cell prozessoren 6 std. am laufen zu halten.
zudem würde die grafisch viel aufwändigere programmierung die zeit zum release in die länge ziehen.
und so kacke wie auf dem foto wird die psp2 hoffentlich nicht.
 
hoffentlich kann man auch filme auf hd auf psp2 gucken und wenn es auch noch playstation 3 Grafik hat kaufe ich es mir. Fotokamera der psp2 ab 10 megapixel wäre nicht schlecht.
 
auf die neue psp bin ich ja schon gespannt. ich hoff ja nicht, dass die so aussehen soll, wie das fake-bild...das wär nämlich grottig.
bin auch schon gespannt, was die psp 2 an neuen features haben wird. son insider geblubber mag ja informativ sein, aber ob das wirklich alles so eintrifft, bezeweifle ich mal. da soll sony mal ne offizielle ankündigung machen. auf der e3 wirds dann soweit sein.
 
Wenn das wirklich stimmt, wird das Teil ein Mordsteil.^^
Bin zwar kein großer Handheldfan, aber das hört sich wirklich geil an.
Wenn es denn stimmt.
Aber der Preis für das Teil wird dann denke ich ganz schön happig werden.
 
Ne auf einen Touchscreen habe ich garkeine lust. Muss ja schon bei der normalen PSP ständig mit einem Tuch über den Bildschirm wischen, damit er nicht verschmiert.
 
Na das sind ja mal richtig Fette Infos, aber da es noch nichts Offizieles von Sony sollte
das ganze erstmal noch mit Vorsicht genossen werden :D
Touchescreen ist zwar eine Nette Spielerei aber muss meiner Meinung nach nicht umbedingt sein.
Was des Designe auf dem Bild angeht so Übel schauts garnet mal aus finde ich, aber Sony wird eh ein viele besseres Designe Entworfen haben denke ich :D
 
Ich wünsche Sony, dass die PSP2 ein guter Erfolg wird, denn wenn man die PSP mit dem DS oder I-Pod´s vergleicht, dann ist das eigentlich schon erbärmlich was die PSP bietet.

Ich drücke fest die Daumen und wenn die news stimmen, dann wird das Gerät sehr interessant :)
 
Es wir bestimmt 3D-HD Support, Touchscreen, Multi-Core Prozessor, HD-Kamera haben. Was meint Ihr denn was noch haben wird ?
 
klingt erst ma sehr gut aber wie schon gesagt gerüchte sind mit vorsicht zu geniesen schön währs ja endlich ne PSP2 aber gut meine meinung abwarten und tee trinken
 
Dsa ist aber jetzt nicht die PSP 2 oder doch??? sieht aber gut aus muss ich sagen und endlich ein 2 Analog-Stick.
 
Das wäre ja der absulute hammer wenn jetzt doch die PSP 2 angekündigt werden würde^^
 
Das wäre ja der absulute hammer wenn jetzt doch die PSP 2 angekündigt werden würde^^
Das hätte Sony doch am besten bei seiner gamescom-PK machen können! ;)
Das wird vorerst nix! Ich zweifel nicht daran das Sony an einem Nachfolger werkelt aber ich rechne auf keinen Fall mehr in diesem Jahr mit einer "echten" Ankündigung!
 
hört sich für mich nach geschwätz an
die grösse der psp300-kann mir nicht vorstellen dass das teil immer noch so ein klotz sein wird nachdem man die psp zur pspgo geschrumpft hat wird man sie kaum vergrössern.
keine handy funktion,wäre ja schon mal an blödheit nicht zu übertreffen,weil man ja so den kundenstamm beträchtlich erweitert(natürlich nicht wenn das teil so gross ist),die zahlung für onlinedownloads vereinfacht.das gerät dadurch viel attraktiver wird.

2! screens eins vorne eins hinten ist der grösste bullshit den ich je gehört habe.völlig unnötig und unsinnig 2 screens zu verbauen wenn man eh nur einen nutzen kann weil diese sich auf entgegegngesetzten seiten befinden-treibt nur unnötig den preis in die höhe und kostet kunden.
Wenn man so etwas zeigt,dann bestimmt nicht an leute die es sofort ausplappern.

da hörte sich die alte news(android-slider handy viel warscheinlicher an)-das gefakte psp-foto ist zudem asbach.
 
Was heisst denn hier "bereits" Ende 2011? Meiner Meinung nach ist das noch verdammt lange
 
Was heisst denn hier "bereits" Ende 2011? Meiner Meinung nach ist das noch verdammt lange

Besser länger drauf warten, als einen Schnellschuß wie bei der PSP in Kauf zu nehmen.
Die PSP ist zwar ganz cool, hat aber keider kaum gute Spiele zu bieten.
Man kann nur für Sony hoffen, das sie das bei der PSP 2 besser zum laufen bringen.
Ich hatte bei der PSP immer das Gefühl, dass Sony sich einfach gedacht hat, ok bei den Konsolen haben wir ein gutes Standbein, lass uns mal einen Hanheld machen und nicht Nintendo den ganzen Kuchen überlassen.
Man hat ja gesehen was draus geworden ist.
Also um es krass zu sagen war der PSP ja ein ganz schöner Flop.Sony sollte dahingegend erstmal sein Hausaufgaben machen.
Wenn sie einen Handheld machen, verlange ich auch das sie genauso so viel Herzblut in den Handheld stecken, wie es Nintendo bei ihrer DS macht.
Und das sage ich sogar, obwohl ich gar nicht ein all zu großer Handheld Fan bin.;)
Nintendo zeigt einfach mit ihrer DS das sie der King auf dem Handheldmarkt sind.
Und das wird sich auch nicht so schnell ändern denke ich.
 
DIe Psp ist und bleibt ne psp, obs jetzt die 1000 version ist oder die 3000....
Findet ihr alle denn nicht, dass die form der Psp oben ein bisschen beknackt geraten ist? Wenn das tatsächlich das modell wird..ihhhhhhhhh
 
Das Teil sieht sehr Plastik ähnlich aus.
Die Analogsticks sind etwas ungünstig.
Aber sonst siehts ja nicht schlecht aus ^^
 
Was ist den das für eine News, irgendwelche mysteriöse 3 Leute durften auf der GC den Prototyp der PSP2 antesten.
Das Gerät könnte schon Ende 2011 oder in ein paar Jahre ????
Und warum sollte Sony ein PSP Nachfolger mit auf die GC bringen, und nur 3 Leute durften sie sehen ?????
 
Zurück