PSP 2: Überraschungsankündigung auf der E3?

Sehr seltsam...Natürlich wäre ich an einer PSP2 interessiert, vorallem wenn sie mit dem Ps3 System noch enger verbunden wäre... Aber solche schwammigen Aussagen sind nervig.
 
Oh weh, was sind das denn für heiße Quellen? Ende 2011 oder in ein paar Jahren... Geil!:D

Wenn ich angetrunken über das Kölner Messegelände taumele, dabei immer wieder laut "PSP2, ab 2019 bin ich dabei" gröle... bin ich dann auch eine Quelle?
 
... Touch-Screen... Auf der Rückseite... Ja ne... is kla. :p
@Kätzchen: Wie immer ist das ein Fake-Entwurf von vor ganz langer Zeit. ;)
 
Touchscreen auf der Rückseite, rofl wer es glaubt wird seelig. Wenn das Realität ist, dann gute Nacht Sony, wer kommt denn nur auf solche Ideen?
 
Touchescreen auf der Rückseit aha ok:autsch:
Ganz ehrlich gesagt glaub ich eh nicht das in der News auch nur ein Funk wahrheit steckt,
das Sony an nehm Nachfolger Baut mag ja sein aber das Teil wird mit Sicherheit noch n9iemand Gezeigt.
 
Ich denke das Sony schon an einer PSP 2 arbeitet
Ich hoffe das dieses model 2 analog sticks haben wird und auch ein touch-sreen hat ( aber hoffentlich nicht auf der rückseite) bin ich begeistert
wenn die Grafik-Power wirklich so gut wird und die PSP 2 auch 3D fähig wird bin ist das teil pflicht
 
n touchscreen aufm rücken? wie will sony denn gegen den 3DS bestehen? bitte neumachen, sony.
 
Diese drei Leute könnten aber auch Branchenriesen sein, die auf der Gaemscom dabei sind und vor Ort mit Sony zusammentreffen, um über ein gemeinsammes Engagement zu verhandeln. Ein Prototyp ist nunmal ein Prototyp und kein finales Produkt, weshalb noch nichts angekündigt wird, da man vllt. selbst noch nicht hundertprozentig weis, was man letztendlich alles mit verbaut. Aber um Verbindungen zu knöpfen, kann das durchaus der Wahrheit entsprechen.

Und ein Touchscreen auf der Rückseite? Wie soll das funktionieren? Ich könnte mir vorstellen, das der im zusammengeklappten (?) und zugeschobenen(?) Zustand auf der Rückseite liegt, zum spielen aber auf die "Vorderseite" gedreht werden kann, zumindest so, dass man wie beim Ds gewöhnlich auch benutzen kann.
 
Da ich mich ja eher gerne als aufgeschlossen und zukunftstorientiert gebe, muss ich mal bedenken, das ein Touchscreen auf der Rückseite eine analoge Contollersteuerung ersetzen könnte - KÖNNTE! Wohl bemerkt!
Möglich wäre eine Steuerung der "Touch-" -Analogsticks mit den Mittelfingern, wobei die Zeigefinger als Trigger dienen würden. Das wäre eine perfekte Steuerung z.B. für Ego-Shooter. Machbar wäre das, also ich halte das nicht unbedingt alles für ein Märchen. Die Technik von heute kann schon einiges! ;)
 
Dass Sony eine neue Technologie bei der nächsten PSP verwendet, ist gar keine Frage. Wohl wird man auf den momentanen Touchscreen-Trend aufsteigen^^ Doch warum möchte man diesen auf die Rückseite des Gerätes setzen? Da bedarf es eine neue Planung....
Jedenfalls hört sich die ganze Meldung recht bizarr an und somit würde ich die Glaubwürdigkeit erst einmal bezweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dir dochmal die Teschnichen Detais und guck dir die genau an,andere Leute haben mit 3DS gespielt und sagen das er fantastich ist!!!Ich habe auserdem eine PSP!
 
Ich habe auch einen DSi,ich bevorzuge ihm,aber eigentlich sind beide doof
 
Wenn sie schlau sind lassen sie das mit dem Touchscreen. Denn man muß als Entwickler auch die Lust dazu haben und nicht nur was nachbauen was andere haben. Genauso wie sie die Wii mit Move kopieren wird nu der Touchscreen kopiert. Aber die PSP hatte immer ihre Stärke in der Grafik. Was nützt Touchscreen wenn es nur als Feature behandelt wird und dann stiefmütterlich behandelt wird und keiner Ideen umsetzt ausser das typische Menü damit zu steuern oder ähnliches. Die PSP sollte bessere Grafikleistung als der 3DS haben und somit kann jedes Gerät was individuelles.

Aber NEIN, heutzutage wird alles lieblos kopiert damit jedes Gerät alles hat und am Ende kann es zwar alles irgendwie aber nix richtig.

Und das sage ich als PSP Liebhaber. Ich mache sie jeden Abend 365 Tage im Jahr Abends zum einschlafen an aber ICH brauche kein lieblosen Touchscreen der nur die 0815 Anwendungen oder auch eben gar nichts erfahren wird.

Für mich ist der Touchscreen nur ein müßige Erweiterung um im Konkurrenzkampf zwingend alles zu bieten. Wers brauch. Ich wette es kommt nich ein Game raus welches den Touchscreen so sinnvoll nutzt wir zb. Phantom Hourglass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück