• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pulp Fiction (Collector's Edition)

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
VÖ-Datum: 16.11.2006
FSK: 16
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 2,35:1 anamorph
DVD-Typ: 2 x DVD-9

Extras: Kapitelauswahl
Einführung von Quentin Tarantino
"Pulp Fiction" Fakten - Original Dokumentation
Zusätzliche Szenen
Hinter den Kulissen
Interaktive Insiderinfos
Das Produktionsdesign von Pulp Fiction
Interview mit Quentin Tarantino in der Charlie Rose Show
Siskel & Ebert "At the Movies" - Die Tarantino Generation
Interviews bei den Independent Spirit Awards
Cannes Film Festival - Dankesrede für die "Goldene Palme"
Kinotrailer & TV Spots
Bildergalerie: Requisiten, Erinnerungsstücke, Pulp Fiction Kinoplakate, Oscar®-Kampagne

http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC49202.jpg

Quelle.dvd-forum/WoV

Leif-Erik schrieb:
verdammt, da könnte ich ja glatt schwach werden, obwohl ich den film schon habe... wenn der preis stimmt, werde ich wohl zuschlagen... verdammt sieht die gut aus :autsch:

Meinst du die Box oder Uma Thurman? :D

Leif-Erik schrieb:

Darauf warte ich auch noch. Dauert diesmal aber lange mit der Bestätigung. Auf Inside Manhabe ich auch noch keine Bestätigung bekommen. Hat irgendwer schon die Gutschriften für diese Beiden erhalten?

Auf die DVD freue ich mich auch schon. Als Tarantino Fan ein "Musskauf" so geil wie die aussieht. Werde sie mir aufjedenfall zulegen obwohl ich den Film sowohl auf VHS als auch auf DVD habe. Ist schon ein leid wenn man DVD-Sammler ist. Aber zum glück gibt es hier genügend gleichgesinnte die dafür verständnis haben! :)

GEIL!

Habe dieses Mega-Teil sofort bei Amazon vorbestellt (hoffe doch mal, dass der Preis mal noch fällt..), dieses DigiPak muss einfach bei mir ins Regal :-)

die alte DVD geht im übrigen zu Ebay (z. Zt. bekommt man noch zw. € 10,00 - 15,00 dafür)..

meagols schrieb:
Habe dieses Mega-Teil sofort bei Amazon vorbestellt (hoffe doch mal, dass der Preis mal noch fällt..), dieses DigiPak muss einfach bei mir ins Regal :-)

Hab mir auch gleich ein Exemplar bei Amazon gesichtert - als Tarantino Anhänger kaum vermeidbar;)

da ich den film nie auf dvd hatte, zumindest nicht selbst sondern mein bruder, werd ich mir die box aufjedenfall kaufen

als großer Tarantino Fan der ich nunmal bin werde ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen -- dann werde ich den Film zwar 3 mal auf DVD besitzen, aber das ist der Film auch Wert -- der bekommt von mir sowas von locker 10/10 Punkte, einfach ein Meisterwerk...

uncut77 schrieb:
Darauf warte ich auch noch. Dauert diesmal aber lange mit der Bestätigung. Auf Inside Manhabe ich auch noch keine Bestätigung bekommen. Hat irgendwer schon die Gutschriften für diese Beiden erhalten?

warte seit zwei Tagen auf die Bestätigung zu InsideMan :( Gut das ich nicht der einzige bin ;)

Gruß
Tom

Evil_Gonzo schrieb:
als großer Tarantino Fan der ich nunmal bin werde ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen -- dann werde ich den Film zwar 3 mal auf DVD besitzen, aber das ist der Film auch Wert -- der bekommt von mir sowas von locker 10/10 Punkte, einfach ein Meisterwerk...

ich denke wer die UK Doppel DVD bis heute nicht hat kann die alten Universum/BMG Scheiben nun austauschen und sich das Digipak zulegen :)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
warte seit zwei Tagen auf die Bestätigung zu InsideMan :( Gut das ich nicht der einzige bin ;)

Gruß
Tom

Ich habe die mal jetzt über Amazon-Hilfe kontaktiert. Mal abwarten,was passiert.

Ma(c)festus schrieb:
VÖ-Datum: 16.11.2006
FSK: 16
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 2,35:1 anamorph
DVD-Typ: 2 x DVD-9

Extras: Kapitelauswahl
Einführung von Quentin Tarantino
"Pulp Fiction" Fakten - Original Dokumentation
Zusätzliche Szenen
Hinter den Kulissen
Interaktive Insiderinfos
Das Produktionsdesign von Pulp Fiction
Siskel & Ebert "At the Movies" - Die Tarantino Generation
Interviews bei den Independent Spirit Awards
Cannes Film Festival - Dankesrede für die "Goldene Palme"
Kinotrailer & TV Spots
Bildergalerie: Requisiten, Erinnerungsstücke, Pulp Fiction Kinoplakate, Oscar®-Kampagne

http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC49202.jpg

Quelle.dvd-forum/WoV

Gerade vorbestellt.. ;)

Gruss

StanleyGoodspeed schrieb:
Besitze den Film zwar schon aber für dieses Teil lasse ich nochmal ein paar € locker.
Gibts das Ding noch im Digi bei amazon? Hab die VÖ glatt verpennt.

Ich hab noch die alte aus der Tarantino Collection: sollte ich die verkaufen oder fehlt vom Bonus her was auf der CE?

Zurück