Hostel

Das ist wirklich ein Hammer. Ich habe gerade bei meinem Karstadt angefufen, um mir die Ext. von Hostel für morgen zur Abhohlung bereitlegen zu lassen. Was ich da zu hören bekam, ließ selbst mich für einen Moment sprachlos werden.

Karstadt und WOM, die beiden gehören ja bekanntlich zusammen, haben die SPIO/JK-Fassung aus dem Programm genommen und ihre Bestellungen an Sony revidiert. Angeblich bundesweit. Und jetzt kommt die Begründung. Laut Aussage des Verkäufers, der selbst stark an dem Film interessiert ist und deshalb gleich bei der zuständigen Vertriebsleitung von Karstadt anrief, bekam folgendes zu hören:

Karstadt/WOM gehen davon aus, daß der Film innerhalb einer Woche beschlagnahmt wird und wollen dem kommenden Ärger mit diesem Schritt vorgreifen.:confused:

Mir fehlen da echt die Worte. Ja spinnen die??? Weshalb glauben die wohl, daß der Film JK-geprüft wurde, was eine Beschlagnahmung ja im vorhinein mehr oder minder völlig ausschließt. Ist bis jetzt jedenfalls noch nicht vorgekommen und imo rechtlich auch nicht möglich. Bin ja echt gespannt wie das weitergeht und ob Karstadt tatsächlich bei dieser Einstellung bleibt. Der Imageschaden wäre enorm und die Kette für mich zukünftig gestorben. Genauso gespannt bin ich, ob es in euren Karstadt-Fillialen genauso gehandhabt wird und ihr eine ähnliche Erklärung bekommt.
 
Travis Bickle schrieb:
Das ist wirklich ein Hammer. Ich habe gerade bei meinem Karstadt angefufen, um mir die Ext. von Hostel für morgen zur Abhohlung bereitlegen zu lassen. Was ich da zu hören bekam, ließ selbst mich für einen Moment sprachlos werden.

Karstadt und WOM, die beiden gehören ja bekanntlich zusammen, haben die SPIO/JK-Fassung aus dem Programm genommen und ihre Bestellungen an Sony revidiert. Angeblich bundesweit. Und jetzt kommt die Begründung. Laut Aussage des Verkäufers, der selbst stark an dem Film interessiert ist und deshalb gleich bei der zuständigen Vertriebsleitung von Karstadt anrief, bekam folgendes zu hören:

Karstadt/WOM gehen davon aus, daß der Film innerhalb einer Woche beschlagnahmt wird und wollen dem kommenden Ärger mit diesem Schritt vorgreifen.:confused:

Mir fehlen da echt die Worte. Ja spinnen die??? Weshalb glauben die wohl, daß der Film JK-geprüft wurde, was eine Beschlagnahmung ja im vorhinein mehr oder minder völlig ausschließt. Ist bis jetzt jedenfalls noch nicht vorgekommen und imo rechtlich auch nicht möglich. Bin ja echt gespannt wie das weitergeht und ob Karstadt tatsächlich bei dieser Einstellung bleibt. Der Imageschaden wäre enorm und die Kette für mich zukünftig gestorben. Genauso gespannt bin ich, ob es in euren Karstadt-Fillialen genauso gehandhabt wird und ihr eine ähnliche Erklärung bekommt.

Werde gleich in meiner Mittagspause mal hingehen! Schauen wir mal, ob ich den Film dort bekomme oder was die sagen! Interessiert mich nämlich jetzt auch sehr!
 
So, war gerade mal bei Karstadt! Die hatten nur die gekürzte Version da, sagten mir aber, das die Special Edition am Montag kommen sollte!
Dann mal kurz bei Saturn gewesen, nachgefragt und was war...natürlich war der Film noch nicht ausgepackt! Verkäufer musste also erstmal ins Lager und kam zwar mit der extended Version wieder, aber nur in der Amaray-Version (19,99 Euro)!

Bin ich jetzt eigentlich nur verwirrt? Der Film soll doch in der extended Version im Steelbook erscheinen, oder?
Hat die Steelbook-Version eigentlich mehr Extras an Bord oder geht es nur um die Verpackung?

MfG

SAB
 
Hallo.

War Vorgestern beim Real und da lag des SteelBook mit der Kinofassung für 19,99€ aus.Bin dann rüber zum Theiner und der hatte das SteelBook mit EC für 17,99€ drin.
Jetzt ratet mal welche ich gekauft habe :)
 
Hab mir auch gestern das Extended Cut Steelbook beim Media Markt für 19,99 geholt :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Aber daraus trinken darf man noch...? :uff:
WoV wird mir immer unsympathischer. Die Goodies ziehen die DVD-Abholung unnötig in die Länge und sind auch nicht so das Wahre. Hoffentlich kommt nur meine Sin City Recut-XXL-Box pünktlich zu denen, denn das ist die mit Abstand wichtigste Bestellung, die ich je dort getätigt habe. Bin so heiß auf das Teil!
Wie schon mehrmals hier gesagt:in meiner Filiale immer alles super+tip top!!Freundlich,schnell und vor allem pünktlich und kompetent!!

Und das mit der Tasse:

meines Wissens nach ist das bei allen Tassen die nach einfüllen eines heissen Getränks ihr "Outfit" ändern so,dass sie nicht auf diese Weise gereinigt werden dürfen.Sonst geht dieser "Effekt" kaputt.Soweit ich weiss ist die Hostel Tasse ja so eine.Der Hostel - Schriftzug erscheint,wenn Du etwas heisses einfüllst.
 
Indiziert (Extendet Cut von Hostel)

Hallo Leute:Wer den Extendet Cut von Hostel noch nicht in seiner Sammlung hat sollte sich beeilen,denn wie zu hören war soll dieser Titel wohl auf den Index Sprich indiziert werden.Werde mir morgen jedenfalls mein Exemplar sichern.Lg Cenobit100
 
Willkommen in Forum erstmal

nicht übel nehmen, aber das hätte in den Hostel Thread gepasst, wenn ich mich recht erinnere wurde das sogar drin erwähnt. Und indizierung bedeutet nicht das man es nicht mehr kaufen kann
 
Samir schrieb:
Willkommen in Forum erstmal

nicht übel nehmen, aber das hätte in den Hostel Thread gepasst, wenn ich mich recht erinnere wurde das sogar drin erwähnt. Und indizierung bedeutet nicht das man es nicht mehr kaufen kann

Richtig! Die bekommt man trotzdem überall! ;)
Aber ich fande den eh nicht so toll!
 
GhostDog schrieb:
Hallo.

War Vorgestern beim Real und da lag des SteelBook mit der Kinofassung für 19,99€ aus.Bin dann rüber zum Theiner und der hatte das SteelBook mit EC für 17,99€ drin.
Jetzt ratet mal welche ich gekauft habe :)

Hoffentlich nicht ersteres.
 
Sogar beim Schweizer 1ADVD-Shop ist die Extended nur noch in Amaray zu haben :confused: Wieviele Ausgaben gibt es wohl noch???

Gruß
Tom
 
Habe heute auch im real zugeschlagen und mir das vorletzte SB gesichert.
Kann den Film aber heute leider noch nicht sehen.
 
Ich hab meine gestern bei WOV abgeholt. Wird heute Abend auf Wunsch meiner Freundin auf jeden Fall geschaut. Ich hoffe ich bleib nach 9 Tagen Frühschicht wach.
 
Was denkt ihr, kommt irgendwann noch eine andere Fassung? Also wenn man sich in den Extras den 3. Teil des Making of anschaut, kommt ein Abschnitt, der mit "Alternatives Ende" überschrieben ist und ein kleines Mädchen im Zug zeigt. Der Darsteller von "Paxton" sagt dann irgendwas in der Richtung, dass ihm das Mädchen leid tat. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Fassung mit diesem Ende als Extra?
 
Zurück