• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pulp Fiction (Collector's Edition)

Punisher schrieb:
Gibts das Ding noch im Digi bei amazon? Hab die VÖ glatt verpennt.

Ich hab noch die alte aus der Tarantino Collection: sollte ich die verkaufen oder fehlt vom Bonus her was auf der CE?
Ich hab die DVD bislang immer noch nur im Digipack gesehen, ich meine es gäbe auch neues Bonusmaterial auf der Bonus DVD, ob du deshalb deine alte DVD verkaufen sollst musst du wissen, denn du wirst normalerweise kaum etwas für die alte DVD bekommen, es sei denn du hast viel Glück...

Evil_Gonzo schrieb:
Ich hab die DVD bislang immer noch nur im Digipack gesehen, ich meine es gäbe auch neues Bonusmaterial auf der Bonus DVD, ob du deshalb deine alte DVD verkaufen sollst musst du wissen, denn du wirst normalerweise kaum etwas für die alte DVD bekommen, es sei denn du hast viel Glück...

Die neue hat ja nicht nur viel mehr Bonusmaterial, sondern auch ein stark verbessertes Bild. Es lohnt sich in jedem Falle umzusteigen, wenn man den Film mag. Die alte DVD geht oft noch für ca. 5 bis 8 € bei ebay weg. Selbst gesehn, da ich das öfter beobachte, weil ich meine alte DVD auch verkaufen will.

Ich habe meine alte deutsche DVD an einen Freund verschenkt, jetzt habe ich das deutsche und das amerikanische Digipack.
Schade, dass die Speisekarte aus dem amerikanischen Digipack nicht in der deutschen Version dabei ist.

metaldemon666 schrieb:
Die neue hat ja nicht nur viel mehr Bonusmaterial, sondern auch ein stark verbessertes Bild. Es lohnt sich in jedem Falle umzusteigen, wenn man den Film mag. Die alte DVD geht oft noch für ca. 5 bis 8 € bei ebay weg. Selbst gesehn, da ich das öfter beobachte, weil ich meine alte DVD auch verkaufen will.

Die alte Auflage geht tatsächlich noch gut weg. Da ich noch einige Briefmarken da habe, könnte es sich für mich schon lohnen. Nur ist der Film einer meiner Best ofs und sollte da was beim Bonus in der Neuauflage nicht dabei sein würde mich das schon nerven. Ich werde es jetzt bestellen und dann vergleiche ich es. Ah und die Neuauflage habe ich tatsächlich nirgends im Handel gesehn, auch keine Amaray.

Zurück