Hostel

Frighty schrieb:
Aber dass die EV kommt, ist doch schon länger bekannt. Und länger als 1 Minute soll die doch sowieso nich sein?

Ich hab das jetzt so verstanden das es nun nur noch die Extended Edition in den Handel schafft. Keine Kinofassung mit "keine Jugndfreigabe" mehr :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Ich hab das jetzt so verstanden das es nun nur noch die Extended Edition in den Handel schafft. Keine Kinofassung mit "keine Jugndfreigabe" mehr :confused:

Gruß
Tom

Nein, habe den Text etwas gekürzt hier ist der vollständige Text:

Sony Pictures veröffentlichen am 17. Oktober 2006 den erfolgreichen Horrorfilm Hostel von Eli Roth auf DVD.

Die beiden DVD-Varianten unterscheiden sich nur in der Laufzeit. Die normale Kinofassung läuft 89 Minuten während die Extended Version um eine Minute länger ist. An Bonusmaterial gibt es Filmkommentare von u.a. Eli Roth und Quentin Tarantino, ein Making Of und eine Multi Angle Szene.

Da der Streifen erst ab 18 Jahren freigegeben ist, gibt es diesen auch nicht bei unserem Partnershop Amazon. Unter "Mehr zum Thema" gelangt ihr euch mit einem *Klick* auf die DVD-Titel zu unseren DVD-Infoseiten, wo ihr Cover (sofern bereits vorhanden) und Ausstattung noch mal im Detail begutachten könnt.

UPDATE: Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt. Diese wird im schmucken Steelbook angeboten, erscheint jedoch um 10 Tage später am 27.10.2006!

UPDATE No. 2: Sony hat nun bekanngegeben, dass die Extended Version von Hostel drei Tage früher als geplant, also am 24.10.2006, in den Handel kommt!

Meldung von 28.09.2006
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht schiebt Sony einen DC zum späteren Zeitpunkt nach für HD/BlueRay wer weiß das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hostel Limited Steelbook Edition mit Tasse ist bei World of Video nicht mehr Lieferbar somit nicht bestellbar.

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hostel Limited Steelbook Edition mit Tasse ist bei World of Video nicht mehr Lieferbar somit nicht bestellbar.

Gruß
Tom
Da hab ich ja diesmal Glück gehabt das ich sehr früh bestellt habe.

Auf die Tasse bin ich sehr gespannt. Der Text müsste man immer lesen können und nicht nur wenn sich ein Heißgetränk darin befindet.
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Da hab ich ja diesmal Glück gehabt das ich sehr früh bestellt habe.

Auf die Tasse bin ich sehr gespannt. Der Text müsste man immer lesen können und nicht nur wenn sich ein Heißgetränk darin befindet.

Obwohl ich diese Idee mal ganz nett finde,mal was anderes halt :hoch:

Gruß
Tom
 
???

Also ich steig jetzt nicht mehr durch. Die längste Fassung ist also das Steelbook (90 Min), das schon am 24.10. (3 Tage eher) erscheint? Alles richtig???
 
Dobermannno1 schrieb:
Also ich steig jetzt nicht mehr durch. Die längste Fassung ist also das Steelbook (90 Min), das schon am 24.10. (3 Tage eher) erscheint? Alles richtig???

Nicht ganz richtig ;)

Also: Das Steelbook beinhaltet die Extended Version, somit die längere Fassung. Der VÖ-Termin wurde mal von Sony auf den 24.10. vorverlegt, dann aber wieder kurzerhand auf den 27.10. zurückverlegt.
Somit erscheint das Steelbook mit der längsten Version am 27.10.
 
welche Version verkauft eigendlich die FSK18 Rubrik von Amazon? Wird es das Steelbook sein oder nicht? Laut Pic wohl eher nicht :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
welche Version verkauft eigendlich die FSK18 Rubrik von Amazon? Wird es das Steelbook sein oder nicht? Laut Pic wohl eher nicht :confused:

Gruß
Tom

Da Amazon nur bis FSK KJ versendet, und keine JK/SPIO-DVDs, ist es nicht möglich, dass man dort das Steelbook bekommt.
Amazon verschickt die Kinofassung (im Amaray) und nicht die Extended Version.
 
Samir schrieb:
Steelbook gibt es bereits bei Real zu kaufen für 19,99€

und welche Version wars nun? :D


Tom schrieb:
welche Version verkauft eigendlich die FSK18 Rubrik von Amazon? Wird es das Steelbook sein oder nicht? Laut Pic wohl eher nicht

Jetzt sind es zwei, aber das Extended steht bei beiden nicht auf dem Cover. Und das eine ist nun ein Steelbook, das andere jetzt doch noch ein Amaray?:confused:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_...eywords=hostel&rh=i:aps,k:hostel,i:dvd&page=1
 
Lago schrieb:
und welche Version wars nun? :D




Jetzt sind es zwei, aber das Extended steht bei beiden nicht auf dem Cover. Und das eine ist nun ein Steelbook, das andere jetzt doch noch ein Amaray?:confused:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_2/303-8044901-1703405?ie=UTF8&keywords=hostel&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahostel%2Ci%3Advd&page=1

Na da bin ich ja jetzt gespannt! Vielleicht hilft eine Anfrage bei Amazon :confused: Die werden doch nicht nur die "keine Jugendfreigabe" DVD in ein Steelbook stecken :huh:

Gruß
Tom

Gruß
Tom
 
Naja, eine konkrete Aussage wird der Kundenservice von Amazon da wohl auch nicht geben können. Ob die da durchblicken zwischen KJ und JK-Versionen?
 
Habe mir gestern die Steelbook Version aus der Videothek besorgt und habe den Film dann auch zum ersten mal gesehen ... und der Streifen hat mich seit langem durch seine brutalität mal wieder die Luft anhalten lassen !

Ich blick ehrlich gesagt durch diesen ganzen Steelbook, Amaray, Extendet, cut, uncut quatsch nicht mehr durch ! Also laut ofdb ist die steelbook die extendet, also uncut, oder nicht ?! :autsch::uff:
 
Kleiner Hinweis für die WOV-Besteller:
WOV hat darauf hingewiesen, dass man die Tasse nicht in der Mikrowelle erhitzen sollte. Auch eine Reinigung in der Spülmaschine sollte man unterlassen. Diese Info soll auch dem Goodie beiliegen bzw. beim Abholen in der Filiale soll auch darauf hingewiesen werden.
 
wuppibuetti schrieb:
Kleiner Hinweis für die WOV-Besteller:
WOV hat darauf hingewiesen, dass man die Tasse nicht in der Mikrowelle erhitzen sollte. Auch eine Reinigung in der Spülmaschine sollte man unterlassen. Diese Info soll auch dem Goodie beiliegen bzw. beim Abholen in der Filiale soll auch darauf hingewiesen werden.

Aber daraus trinken darf man noch...? :uff:
WoV wird mir immer unsympathischer. Die Goodies ziehen die DVD-Abholung unnötig in die Länge und sind auch nicht so das Wahre. Hoffentlich kommt nur meine Sin City Recut-XXL-Box pünktlich zu denen, denn das ist die mit Abstand wichtigste Bestellung, die ich je dort getätigt habe. Bin so heiß auf das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Aber daraus trinken darf man noch...? :uff:
Ich hoffe doch. ;)

crizzo silverblue schrieb:
WoV wird mir immer unsympathischer. Die Goodies ziehen die DVD-Abholung unnötig in die Länge und sind auch nicht so das Ware. Hoffentlich kommt nur meine Sin City Recut-XXL-Box pünktlich zu denen, denn das ist die mit Abstand wichtigste Bestellung, die ich je dort getätigt habe. Bin so heiß auf das Teil!
Irgendwie kann ich das so nicht bestätigen. Bis jetzt hat bei mir und meiner Filiale alles wunderbar geklappt (selbst wenn ich etwas nicht bei Click & Buy vorbestellt habe). Hoffe natürlich auch, dass die Sin City-Box + Goodie unfallfrei dort ankommt. Mache mir da aber auch keine großen Sorgen.
 
Zurück