Hostel

Requiem schrieb:
Was denkt ihr, kommt irgendwann noch eine andere Fassung? Also wenn man sich in den Extras den 3. Teil des Making of anschaut, kommt ein Abschnitt, der mit "Alternatives Ende" überschrieben ist und ein kleines Mädchen im Zug zeigt. Der Darsteller von "Paxton" sagt dann irgendwas in der Richtung, dass ihm das Mädchen leid tat. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Fassung mit diesem Ende als Extra?
Denke nicht, dass da noch was kommt. Roth sagte doch auch im Making of (wenn ich mich Recht erinnere), dass er bei der Erstellung der Unrated-Fassung schon Probleme hatte genügend Material zu haben, da schon fast alles im Film war und trotzdem durchs Rating gekommen ist.
 
Hostel : Extended Version - Ungekürzte Fassung

Bluray-DVD erhältlich ab: 19.06.2007

117741088452480400bd1.jpg


Freigabe: SPIO/JK
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Bildsysteme: HD 1080p
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (PCM 5.1)
Deutsch (PCM 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - tba

(c) dvd-forum.at
 
stanleydobson schrieb:
deluxe wird sowhl die 2te disk haben mit bonusmaterial !?
Jepp, hat nur mehr Bonusmaterial:

Dokumentationen:
  • Musik & Sound
  • Set Design
  • Hostel - Making of eines Horrortrips
  • Ein traditionelles isländisches Gericht - mit Eythor Gudjonsson
  • KNB EFX - Special Effects
Alternatives Ende
Das Treatment: Radio Interview mit Eli Roth
Fotogalerie
Interview mit Takashi Miike
Entfallene Szenen
 
deadlyfriend schrieb:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Deluxe und der Extended Version?

und in der Verpackung:
> Deluxe Edition = Amaray
> Extended = Steelbook

aber beide sind um 7sec. gekürzt worden

Wer hat schon Hostel 2 bestellt oder kauft ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
aber beide sind um 7sec. gekürzt worden.
Da müsste ich mich schon schwer irren, denn "Hostel" ist in der SPIO/JK-Fassung ungekürzt.
Die 7 von dir angesprochen geschnittenen Sekunden wegen des Kehlschnittes werden bei "Hostel 2" herausgenommen, da ansonsten keine SPIO/JK-Fassung möglich wäre. So jedenfalls der momentane Stand der Dinge.

Hostel 2 - Infos zu den Zensuren

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die deutsche Extended Version von Hostel 2 mit SPIO/JK Gutachten um 7 Sekunden zensiert werden musste um damit die "strafrechliche unbedenklichkeit" gewährleisten zu können.

Nach telefonischer Rücksprache mit der Produktionsmangerin bei Sony, haben wir nun die finalen Informationen um welche Szene es sich bei dem Schnitt handelt.

Die 7 Sekunden mussten bei der ersten Folterszene entfernt werden, in welcher Lorna kopfüber von der Decke hängend mit einer Sense gefoltert wird. Hier fehlt in der SPIO/JK Version der Kehlenschnitt, durch den Lorna letztendlich getötet wird.

Darüber hinaus wurde uns bestätigt, dass die 91 Minuten Fassung auf der Unrated von Hostel 2 basiert und auch momentan eine FSK-Version in Arbeit ist, welche später in die Kaufhäuser gelangen wird. Über die FSK Fassung gibt es bisher noch keine fixen Informationen in welcher Form sie auf DVD erscheinen soll, da auch die Kinofassung nur eine SPIO/JK bekommen hat

Quelle: Schnittberichte.com
 
Ma(c)festus schrieb:
Wer hat schon Hostel 2 bestellt oder kauft ihn?

Ich werde ihn mir wohl nach Weihnachten aus UK bestellen! Momentan kostet er umgerechnet mit Versand noch etwa 22,- Euro aber ich hoffe einfach nach Weihnachten etwas günstiger wegzukommen!
 
Zurück