Pulp Fiction Neuauflage zum Vorbestellen

uncut77 schrieb:
Kommt am 16.11 zusammen mit der Limitierten Box von SIN CITY raus. Die Erstauflagen werden im Digi angeboten (Ich schätze mal die erste Million)

Sin City werde ich sich holen aber Pulp Fiction wohl eher nicht.
Muß ja auch mal ein Ende haben mit doppel käufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stanleydobson schrieb:
das ist noch gar nix wenn ich mir die dt sin city kaufe hab ich den film 5(!!!) mal

Na wenn ich euch so höre - dann muss ich mir wohl keine allzu grossen Gedanken machen Pulp Fiction zum zweiten Mal zu kaufen.
 
Agent Orange schrieb:
Da ich den Film bisher nur 1 mal hab;) werd ich bei ner schönen Neuauflage im Digi mit Sicherheit zugreifen.

Hab bis heute auch nur die uralte Universum DVD obwohl da gab es doch auch noch die identische UFA/BMG DVD. Das neue Digi kommt in meine Sammlung!

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hab bis heute auch nur die uralte Universum DVD obwohl da gab es doch auch noch die identische UFA/BMG DVD. Das neue Digi kommt in meine Sammlung!

Genau die hab ich auch, finde das Super Jewel Case sogar ne Ecke besser als die Amaray Version. Ich weiß auch nicht, die sieht irgendwie so richtig billig aus.
Kann natürlich auch dran liegen das der Film überall für´n Appel und´n Ei verramscht wurde.
 
Agent Orange schrieb:
Genau die hab ich auch, finde das Super Jewel Case sogar ne Ecke besser als die Amaray Version. Ich weiß auch nicht, die sieht irgendwie so richtig billig aus.
Kann natürlich auch dran liegen das der Film überall für´n Appel und´n Ei verramscht wurde.

als ich meine DVD jetzt bei eBay verkauft habe, musste ich natürlich auch daran denken, das man genau diese Scheibe im Handel fast schon verschenkt hat, aber ich habe noch einen "Unwissenden" gefunden, der mir 6 Euro + Porto für meine gebrauchte DVD gezahlt hat.:D
Also meinetwegen kann die Neue jetzt jederzeit auf den Markt kommen.
 
Die Box ist auch für mich so gut wie gekauft.
Habe bis jetzt von den Film nur die Version aus der TV Movie. :rolleyes:
 
Zurück