Punktesystem - Ja oder Nein?

Punktesystem - ja oder nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256
EAplayer schrieb:
Ich bin auch voll und ganz dafür ,das die Punkterei abgeschaffen wird ,vorallem die punkte vom Hütchenspiel gehören wieder zurückgezogen^-^

mfg
EAplayer


Ach Quatsch ! ^^ Alle Punkte außer die für die Forenbeiträge gehören zurückgezogen. Ist die Beste Lösung für alle. Und wenn die Punktejäger aufmucken und es nicht lassen, hagelt es eben Verwarnungen und Rausschmisse ohne Ende. ;):D
 
Kratos schrieb:
Ach Quatsch ! ^^ Alle Punkte außer die für die Forenbeiträge gehören zurückgezogen. Ist die Beste Lösung für alle. Und wenn die Punktejäger aufmucken und es nicht lassen, hagelt es eben Verwarnungen und Rausschmisse ohne Ende. ;):D
Bin ganz deiner Meinung Kratos^^Welche Punktejäger würden aufmucken??
Ich würde es hinnehmen^^

mfg
EAplayer
 
EAplayer schrieb:
Welche Punktejäger würden aufmucken??
Ich würde es hinnehmen^^


Da gibt es schon etliche, für denen die Punkte hier alles sind und sich für fast nichts anderes auf dieser wunderbaren Seite interessieren. Könnte ein paar aufzählen, habe dazu aber keine Lust. Ein User werde ich euch aber nennen..........Schandmaul. Der wird sicherlich im Dreieck springen, wenn dieses Punktesystem abgeschafft wird. Da er dann keine Beschäftigung mehr bei Cynamite hat, armer, armer Junge *traurigschauundmirnetränewegwisch* :lol::D
 
Sheldon schrieb:
Hä, Jungelchen Du hast echt nichts kapiert - mein Beileid und schönes Leben noch.
Jüngelchen?http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif
Das solltest du mal zu mir sagen.:lol:

Doch ich verstehe es schon.
So alt bin ich ja nun auch wieder nicht.
Weiß nur nicht was daran verferflich sein soll,Punkte zu sammeln.
So lange alles fair bewertet wird ist doch alles in Ordnung.
Das einzig schlimme,sind die User,die einfach alles Bewerten,ohne überhaupt mal etwas gelesen zu haben,aber ich glaube nicht,daß es davon all zu viele gibt.
Warum dann,wegen einer Minderheit,daß Punktesystem abschaffen?
 
Contra !!!!!

Ich bin dagegen, denn ich bin in Luxemburg in einer sehr schwierigen Schule und muss viel arbeiten. Wenn ich daneben gerne zocken würde, kann ich nicht zulange auf Cynamite bleiben. Natürlich Punkte ist sehr witzig, aber weil ich nicht oft auf Cynamite bin habe ich fast keine Chance Level aufzusteigen und Tests zu schreiben !
 
Kratos schrieb:
Da gibt es schon etliche, für denen die Punkte hier alles sind und sich für fast nichts anderes auf dieser wunderbaren Seite interessieren. Könnte ein paar aufzählen, habe dazu aber keine Lust. Ein User werde ich euch aber nennen..........Schandmaul. Der wird sicherlich im Dreieck springen, wenn dieses Punktesystem abgeschafft wird. Da er dann keine Beschäftigung mehr bei Cynamite hat, armer, armer Junge *traurigschauundmirnetränewegwisch* :lol::D
Dachte ich mir schon^^Der hat heute die 1.000.000 Point´s erreicht und warum auch immer mehr als 50 Profilbesucher^^Ja ,ich denke auch das es ihm ohne Punktesystem langweilig wird^^
 
Kratos schrieb:
Ach Quatsch ! ^^ Alle Punkte außer die für die Forenbeiträge gehören zurückgezogen. Ist die Beste Lösung für alle. Und wenn die Punktejäger aufmucken und es nicht lassen, hagelt es eben Verwarnungen und Rausschmisse ohne Ende. ;):D

Ganz genau, alles andere ist Nonsens, die Punkte müssen weg und die Punktejäger gleich hinterher.
 
EAplayer schrieb:
Dachte ich mir schon^^Der hat heute die 1.000.000 Point´s erreicht und warum auch immer mehr als 50 Profilbesucher^^Ja ,ich denke auch das es ihm ohne Punktesystem langweilig wird^^


Buja ^^ Habs auch eben gesehen. Unser Schandmaul hat die Mille erreicht und nen paar Punkte mehr. *michvormeinenmeisterverbeugundmeinehändeaufdenbodenleg* :lol::D

Erste Sahne Schandi, weiter so und auf die nächsten Millionen ! :hoch: ;)
 
Sheldon schrieb:
Ganz genau, alles andere ist Nonsens, die Punkte müssen weg und die Punktejäger gleich hinterher.
Wieso bitte die Punktejäger gleich hinterher???
Die haben ohne Punkte e keine Zukunft mehr auf Cynamite und werden dadurch Harmlos^-^
Sie müssen doch nicht bestraft werden ,für das sie von der PunkteSucht ergriffen wurden^-^
Find ich nicht ganz "OK" Eure meinung^-^
 
EAplayer schrieb:
Wieso bitte die Punktejäger gleich hinterher???


Nimm das nicht so ernst. Sheldon hat nur überreagiert. ;) Ich würde die Punktejäger aber kicken, wenn die aufmucken und das nicht lassen würden, weil das Punktesystem abgeschafft ist, hagelt es eben Verwarnungen und Sperrungen ohne Ende. :D Denn das muss sich irgendwann mal ändern. :)
 
Kratos schrieb:
Nimm das nicht so ernst. Sheldon hat nur überreagiert. ;) Ich würde die Punktejäger aber kicken, wenn die aufmucken und das nicht lassen würden, weil das Punktesystem abgeschafft ist, hagelt es eben Verwarnungen und Sperrungen ohne Ende. :D Denn das muss sich irgendwann mal ändern. :)

Jap, so war´s auch gemeint.:D Ohne Punkte haben die eh keine Zukunft hier und werden sich schon von selbst verabschieden. Der Inhalt hier interessiert die ja wohl nicht wirklich.:autsch:
Schön wenn sich Probleme von selbst lösen - oder?;)
 
Sheldon schrieb:
Ganz genau, alles andere ist Nonsens, die Punkte müssen weg und die Punktejäger gleich hinterher.
Auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast,aber solche Äußerungen sin schon mehr als fehl am Platz.
Die Meisten,wenn nicht alle Punktejäger sind hier schon viel länger dabei,als du und viele von ihnen,wie Stargate,Robert1985,Tybman und einige mehr sind einfach Cynamite.
Wenn man ein Problem hat,sind die sofort da,um einen zu helfen.
Deine Aussage ist denen gegenüber mehr als unfair.
 
Kratos666 schrieb:
Auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast,aber solche Äußerungen sin schon mehr als fehl am Platz.
Die Meisten,wenn nicht alle Punktejäger sind hier schon viel länger dabei,als du und viele von ihnen,wie Stargate,Robert1985,Tybman und einige mehr sind einfach Cynamite.
Wenn man ein Problem hat,sind die sofort da,um einen zu helfen.
Deine Aussage ist denen gegenüber mehr als unfair.

Hey Junge, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt als Du - brauchst also nicht den Moralaposel spielen. Und wenn Du jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, ist das Dein Problem und nicht meines. Also ich werde auch in Zukunft meine Meinung sagen - mußt es ja nicht lesen;)

Jetzt Mahlzeit und tschuuuusssssssssss
 
Sheldon schrieb:
Hey Junge, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt als Du - brauchst also nicht den Moralaposel spielen. Und wenn Du jedes Wort auf die Goldwaage legen willst, ist das Dein Problem und nicht meines. Also ich werde auch in Zukunft meine Meinung sagen - mußt es ja nicht lesen;)

Jetzt Mahlzeit und tschuuuusssssssssss
Als ob das Alter etwas aussagen würde ;)
 
Sheldon schrieb:
Ja genau, oder als ob die Dauer der Zugehörigkeit was aussagen würde;)
Klar,Du bist hier gerade mal nen Monat angemeldet und stellst gleich das ganze System in Frage und ziehst hier über Leute her,die Cynamite quasi mit geschaffen haben.
Sorry aber das ist echt nich OK.
Naja und so wie du Dich hier aufführst,kann ich nicht auf ein sonderlich hohes Alter von Dir deuten.
Und ich glaube auch nicht,daß du schon 54 Jahre alt bist.;)
 
Abgesehen davon, das es völlig egal ist wie lange jemand angemeldet ist um seine Meinung abzugeben, ist die persönliche Streiterei nervig, back to topic.
 
SethSteiner schrieb:
Abgesehen davon, das es völlig egal ist wie lange jemand angemeldet ist um seine Meinung abzugeben, ist die persönliche Streiterei nervig, back to topic.
Immerhin bekommen sie für jeden Beitrag 5 Punkte ;) :D
 
Würde der Club-Einladungs-Spam im Postfach aufhören wenn die Punkte abgeschafft werden würden?

Wenn ja, dann

[X] Hinfort mit den Punkten - was soll der Scheiß? ;)
 
TBrain schrieb:
Wenn ja, dann

[X] Hinfort mit den Punkten - was soll der Scheiß? ;)

mal abgesehen davon, dass es mir furchtbar egal ist, ob es nun irgendwelche punkte gibt oder nicht, wäre das auch meine frage gewesen:
was soll der unsinn überhaupt? :confused:
 
Zurück