Pure

Pure muss ich mir auch noch besorgen, die PS3 Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber ich werde wohl zur PC Version greifen, denn die kostet nur 40€ :D

Angeber. :ugly: Wenn du am Freitag bock hast, können wir ja mal eine Runde online gamen. :)

Mein Highscore liegt bei 100.000 oder sowas. Hatte heute nur ein Freestyle- Event gemacht und das war das erste. Stufe 2 war das glaub ich. So viel Punkte konnte man da nicht holen und mir ging der Sprit immer aus. :ugly:
kein angeben, nur informationen für euch :ugly:
also freestyle ist meine absolute lieblings variante!

@skorag: sry, ich kann mir die streckennamen nie merken! auf jedenfall gabs viele sprünge:D

ja freitag ist gut! um wieviel uhr haste denn lust?

bleibt das spiel bei euch auch immer hängen wenn ihr die statistiken betrachten wollt?

ja freitag ist gut! um wieviel uhr haste denn lust?^

Lust immer aber zeitlich gehts nicht jederzeit. ;) Also ich wäre am Freitag für 17:00 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ansonsten halt Samstag ab 15:00 Uhr werde ich sicherlich im XBL sein. Wenn du dann auch on bist, können wir loszocken oder warten noch auf skorag, Forti, Carlito etc.

360burner schrieb:
bleibt das spiel bei euch auch immer hängen wenn ihr die statistiken betrachten wollt?

Dazu kann ich dir noch nichts sagen.

Lust immer aber zeitlich gehts nicht jederzeit. ;) Also ich wäre am Freitag für 17:00 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ansonsten halt Samstag ab 15:00 Uhr werde ich sicherlich im XBL sein. Wenn du dann auch on bist, können wir loszocken oder warten noch auf skorag, Forti, Carlito etc.

Ich leg mich da nicht so fest. Wir alle besitzen das Spiel, wir alle sind mit zufrieden und deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr es alle in den nächsten Tagen verkaufen werdet. Deshalb läuft ja auch die Onlinerunde nicht weg.

Es gibt Wochenenden, da komm ich gar nicht zum zocken. Dieses könnte so eines werden, alles noch recht vage. Wenn ich online bin, ladet mich ein. Ansonsten bin ich bei der nächsten Runde dabei. Feste Termin mag ich nicht, deshalb findet man mich in keinem Clan.
Um sowas zu organisieren ist das aber natürlich von Vorteil ;)
Wie gesagt: Wer mich online sieht lädt mich ein.

Wir alle besitzen das Spiel, wir alle sind mit zufrieden und deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr es alle in den nächsten Tagen verkaufen werdet.

Ich werde Pure niemals verscherbeln, ist der geilste Offroad- Racer für die 360.

skorag schrieb:
Feste Termin mag ich nicht, deshalb findet man mich in keinem Clan.

Ich bin auch kein großer Freund von Terminen, in Clans bin ich aus diesem und auch anderen Gründen nicht. Schließlich kann nicht jeder jeden Tag zig Stunden zocken.

skorag schrieb:
Wie gesagt: Wer mich online sieht lädt mich ein.

Wenn ich dich sehen in Xbox- Live, ich dich tun einladen ok. :)

Snüdeldü ihrs, melde mich noch mal zu Wort. :D

Hab' gestern Abend noch etwas weitergespielt und bin jetzt bei Stufe 5, die ersten vier habe ich alle mehr oder weniger mit Bravour bestanden- jedes einzelne Rennen gewonnen. Nur bei der zweiten und dritten Stufe musste ich ein Rennen jeweils noch mal fahren weil ich da nur Dritter, bzw. Zweiter geworden bin. Bin eben ein Perfektionist. ^^

Was ich sagen muss ist, dass es sehr wichrig ist wenn das ATV eine gute Beschleunigung hat damit man auch schnell vom Fleck weg kommt und nicht auf der Piste rumkrebst. Endgeschwindigkeit ist nicht unwichtig aber zweitrangig.

Joa, habe auch noch an meinem ATV rumgebastelt und bin da richtig stolz drauf. Mein Fahrgestell ist gelb, der Lenker und die Griffe die anderen Teile ebenfalls, die Karosserie ist schwarz und die Felgen joa gelb. Der Sitz ist wie das Fahrgestell auch schwarz und als Vinyl habe ich das Pure- Logo genommen. Im Großen und Ganzen schauts sehr geil aus ! :)

hm, also irgendwie habe ich probleme mit manchen erfolgen...
wo zur hölle kann man denn bitteschön 2 spezialtricks in einem sprung ausführen können?
was meinen die mit: Nicht Vermasseln ( Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil )! ich habe jedes rennen gewonnen und den welttourne modus abgeschlossen!?

Dazu kann ich dir noch nichts sagen.

Kein Problem mit den Uhrzeiten. Ich habe mir erlaubt, ein langes Wochenende einzuschieben. Am Samstag werde ich auf jeden Fall mal online sein. In meiner 360 rotiert momentan sowieso nichts anderes.

Kein Problem mit den Uhrzeiten. Ich habe mir erlaubt, ein langes Wochenende einzuschieben.

Ok, dann wären wir schon mal drei wenn man das sagen kann. Burner macht so wie es ausschaut auch noch mit. skorag wird auch mitspielen wenn er on ist und ich, bzw. wer anderes von uns ihn einlädt und was mit Carlito ist, weiß ich nicht. Kann sein dass er sein Spiel heute bekommen hat oder nicht. Selbst wenn, würde er wohl noch nicht sofort mitfahren weil er Teile für die ATV's freischalten will. Kann man ihn auch nicht verübeln. Ich würde auch nicht mit 'nen Trabbi rumfahren wollen. ;) Ich habe Klasse C frei, hatte heute leider noch nicht weiterzocken können was aber auch nicht so tragisch ist, da ich eh noch einbissl die Karriere spiele bevor es online weiter geht.

Fortinbras schrieb:
Am Samstag werde ich auf jeden Fall mal online sein. In meiner 360 rotiert momentan sowieso nichts anderes.

Ich werde warscheinlich auch morgen schon on sein. Zwischen 16 oder 17:00 Uhr. Wenn ich aufgetaucht bin, lass ich es euch wissen. :D

Joa, hoffe aber dass dies eine cynamite- Runde werden wird und sonst kein Unbekannter dazwischen ist. Wollen ja keene bösen Überraschnugen erleben. :ugly:

ich habe gerade endlich die statistiken anschauen können und war total überascht als ich meinen gamertag auf dem 11. platz eines freestyle- rennens in der weltrangliste gesehen habe!! auf welcher strecke hab ich vergessen, muss nochmal nachschauen!

ich habe gerade endlich die statistiken anschauen können und war total überascht als ich meinen gamertag auf dem 11. platz eines freestyle- rennens in der weltrangliste gesehen habe!!

Wird Zeit das ich mich unter's Volk mische. :evil: Echt nicht übel Burner, scheinen wenige das Game online zu spielen. Bist du nachher dabei ? Soll 'ne lustige cynamite- Runde werden. :)

ja ich bin dabei! komme ab 16:00 uhr online!
wahrscheinlich weißt du es schon, aber ich habe kein headset... ich kann euch aber bestimmt hören!
am besten wäre es, wenn wir nur freestyle machen würden:) bei rennen versage ich dauernd:(

Mein Game ist leider noch nicht da. Ihr müsst euch ióhne mich vergnügen. :(
Ich denke es wird Anfang nächste Woche kommen, sag dann aber nochmal Bescheid.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß. :)

In 2 Wochen bin auch dabei. Freu mich schon.:)

Wie ist das Spiel eigentlich Online? Läuft alles flüssig?

In 2 Wochen bin auch dabei. Freu mich schon.:)

Wie ist das Spiel eigentlich Online? Läuft alles flüssig?
eigentlich läuft das spiel bei mir immer flüssig! teilweise zucken die mitspieler jedoch vor und zurück ( besonders am start! ). das hält sich aber in grenzen und stört kaum, da man selbst immer flüssig unterwegs ist.

ja ich bin dabei! komme ab 16:00 uhr online!

Alles klar, freut mich ! :) Ich bin schon eher da aber wurschte bei mir aber noch rum, spiele einbissl offline die Karriere weiter und chille ein paar Minuten bevor es losgeht.

360burner schrieb:
wahrscheinlich weißt du es schon, aber ich habe kein headset...

Wie du hast kein Headset ? Ohne spiele ich nicht mit dir. :ugly: Scherz: Ob mit oder ohne Headset, der Spaß ist garantiert !

360burner schrieb:
ich kann euch aber bestimmt hören!

Bestimmt und wenn Carlito sein Game schon hätte, würden wir 'nen bisschen Trash sülzen. :D

360burner schrieb:
am besten wäre es, wenn wir nur freestyle machen würden:) bei rennen versage ich dauernd:(

Nur Freestyle is' uncool, Wettrennen müssen auch her. ^^

Carlito.B schrieb:
Ihr müsst euch ióhne mich vergnügen. :(

Damnit ! Hoffentlich bekommst Du dein Game morgen, ist ja erst Samstag.

mann mann mann, das war geil!
leider hat mein xbox live mittendrin mal gesponnen!
im letzten rennen ( phu tempel ) hab ich meine neue highscore aufgestellt: 1394480 punkte und ihr wart nicht da:(:)

Zurück