Pure muss ich mir auch noch besorgen, die PS3 Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht.
kein angeben, nur informationen für euchAngeber. Wenn du am Freitag bock hast, können wir ja mal eine Runde online gamen.
Mein Highscore liegt bei 100.000 oder sowas. Hatte heute nur ein Freestyle- Event gemacht und das war das erste. Stufe 2 war das glaub ich. So viel Punkte konnte man da nicht holen und mir ging der Sprit immer aus.
kein angeben, nur informationen für euch
360burner schrieb:also freestyle ist meine absolute lieblings variante!
ja freitag ist gut! um wieviel uhr haste denn lust?^
360burner schrieb:bleibt das spiel bei euch auch immer hängen wenn ihr die statistiken betrachten wollt?
Lust immer aber zeitlich gehts nicht jederzeit. Also ich wäre am Freitag für 17:00 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ansonsten halt Samstag ab 15:00 Uhr werde ich sicherlich im XBL sein. Wenn du dann auch on bist, können wir loszocken oder warten noch auf skorag, Forti, Carlito etc.
Wir alle besitzen das Spiel, wir alle sind mit zufrieden und deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr es alle in den nächsten Tagen verkaufen werdet.
skorag schrieb:Feste Termin mag ich nicht, deshalb findet man mich in keinem Clan.
skorag schrieb:Wie gesagt: Wer mich online sieht lädt mich ein.
Lust immer aber zeitlich gehts nicht jederzeit. Also ich wäre am Freitag für 17:00 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ansonsten halt Samstag ab 15:00 Uhr werde ich sicherlich im XBL sein. Wenn du dann auch on bist, können wir loszocken oder warten noch auf skorag, Forti, Carlito etc.
Dazu kann ich dir noch nichts sagen.
Kein Problem mit den Uhrzeiten. Ich habe mir erlaubt, ein langes Wochenende einzuschieben.
Fortinbras schrieb:Am Samstag werde ich auf jeden Fall mal online sein. In meiner 360 rotiert momentan sowieso nichts anderes.
ich habe gerade endlich die statistiken anschauen können und war total überascht als ich meinen gamertag auf dem 11. platz eines freestyle- rennens in der weltrangliste gesehen habe!!
eigentlich läuft das spiel bei mir immer flüssig! teilweise zucken die mitspieler jedoch vor und zurück ( besonders am start! ). das hält sich aber in grenzen und stört kaum, da man selbst immer flüssig unterwegs ist.In 2 Wochen bin auch dabei. Freu mich schon.
Wie ist das Spiel eigentlich Online? Läuft alles flüssig?
ja ich bin dabei! komme ab 16:00 uhr online!
360burner schrieb:wahrscheinlich weißt du es schon, aber ich habe kein headset...
360burner schrieb:ich kann euch aber bestimmt hören!
360burner schrieb:am besten wäre es, wenn wir nur freestyle machen würden bei rennen versage ich dauernd
Carlito.B schrieb:Ihr müsst euch ióhne mich vergnügen.