Pure

Das ist kein fehler der Technik sondern ein Programmier Fehler auch Bug genannt, und ich weiss was du meinst, das haben die absichtlich gemacht das man nicht zusehr von der Strecke abkommt und so abkuerzt.

Zur Pure Demo: Was mir bis jetzt noch fehlt ist die Wertung von einem Backflip als Trick...

Ich hab grade einen gemacht sieht auch ziemlich cool aus, is aber kein Trcik was ich Schade finde denn der Backflip gehoert ju schon zum Standard repatoir :rolleyes:

Im Trailer zu Pure konnte man schon Backflips sehen, womit ich vermute, dass der Trick nur in der Demo noch nicht vorhanden war.

Ich muss auch sagen, dass ich von der Demo relativ begeistert war. Am Anfang war ich relativ skeptisch, da ich nur negatives von sämtlichen Quad-Games gewohnt war, vor allem durch die komplizierte Ausführung der Tricks , bei Pure ist das sehr gut gelungen und dadurch wird es imho zu einem Most Wanted-Titel auf meiner Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gedacht. Das wird wohl unser erster Titel, den wir tatsächlich mal ausführlicher gemeinsam online zocken werden ?!
Kaufen!
Und ein Headset gleich mit.

Da will ich aber auch mitmachen wenn ich bitten darf. :D

@DrakeDog: Ich bin echt auf die MS2-Demo gespannt. Auch auf die Frage, ob sich optisch im Vergleich zur GC noch was getan hat. Denn dort sah MS2 alles andere als prickelnd aus.

42835_1_k.jpg

Scheint wohl das PAL Cover zu sein.:hoch:

Das Cover darf man auch bei der Grotte betrachten. Allerdings ist da wieder diese verdammt hässliche USK- Tapete dran. :autsch:

Fortinbras schrieb:
Da will ich aber auch mitmachen wenn ich bitten darf. :D

Na sicher, schließlich passen bis zu 16 Fahrer auf die Piste. :D

Dave Sandman schrieb:
Vielleicht kommt die Multi zum verkaufsstart :D

All zu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht. Wenn dann vllt. später aber da nützt mir die auch nix mehr weil ich das Game schon längst habe. ;)

Im Trailer zu Pure konnte man schon Backflips sehen, womit ich vermute, dass der Trick nur in der Demo noch nicht vorhanden war.

Also als Spezielle Tastenkombi hab ich den Backflip nicht gemacht, aber in verbindung mit nem normalem Trick und dann den Stick durchgehend nach hinten gedrückt halten hatte funktioniert. War ein normaler "A" trick. Find das Spiel auch sehr Spaßig und hab die Demo nun ca. 6 mal gespielt und es kommt noch immer keine Langeweile auf. Wird ausnahmsweise mal wieder ein rennspiel das ich mir zulege!

mfg

4Players hat das Spiel getestet und beiden Versionen 86% attestiert. Intressant: Bei der PS3-Version hat man die Wahl ob man das Spiel installiert oder eben darauf verzichtet. Das bringt 10 Sekunden kürzere Ladezeiten, soweit ich das verstanden habe. Finde ich toll, so kann man selber entscheiden, wie man es haben möchte. Andere Hersteller sollten sich eine Scheibe von abschneiden.

Allgemein: Pure: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rennspiel Pure

Wir müssen unbedingt eine Runde zusammen zocken. Ist ja genung Platz.... ich wäre bei der 360 Version dabei. Wir können ja dann hier ein Communitytreffen ausmachen.
Das Spiel macht einfach nur Spaß. :)

MarcusFenix bist du da auch dabei?

4Players hat das Spiel getestet und beiden Versionen 86% attestiert. Intressant: Bei der PS3-Version hat man die Wahl ob man das Spiel installiert oder eben darauf verzichtet. Das bringt 10 Sekunden kürzere Ladezeiten, soweit ich das verstanden habe. Finde ich toll, so kann man selber entscheiden, wie man es haben möchte. Andere Hersteller sollten sich eine Scheibe von abschneiden.

Allgemein: Pure: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rennspiel Pure

Bei z.B. Folklore oder UT3 gab es das auch schon.

Aber sowas von, nur werde ich das Game nicht sofort zum Release haben. Ich habe aber einen Mordsbock mit euch Pure online zu gamen. Kann nur geil werden ! :D

Am Montag, spätestens Dienstag hab ich das Teil. Auf jeden Fall wurde es heute versendet. Dann werden ein paar Testrunden gedreht. Allerspätestens am Wochenende hab ich dann Zeit für den Multiplayer. Ladet mich ein. Wenn nicht, dann nicht.

Am Montag, spätestens Dienstag hab ich das Teil. Auf jeden Fall wurde es heute versendet.

Pöh. :heul:

skorag schrieb:
Dann werden ein paar Testrunden gedreht.

Bitte um einen ausführlichen Bericht wenn du Pure hast und es richtig angezockt hast. :)

skorag schrieb:
Ladet mich ein. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn ich das Game habe, werde ich dir eine Einladung schicken. Aber sowas von. Meine 360 wird vor Einladungen nur so glühen. :D Du bist dann mit am Start, Forti, Carlito, crysis etc. ^^

Bei mir dauerts auch ein bisschen länger, habs nämlich bei Gamehubs vorbestellt und da dauerts immer ein wenig länger. Ich sag dann aber Bescheid. :)

Bei mir dauerts auch ein bisschen länger, habs nämlich bei Gamehubs vorbestellt und da dauerts immer ein wenig länger.

Macht doch nichts, ich hols mir auch nicht so schnell. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich noch anderes Gedöns zu bezahlen habe. Muss noch mein UT3 bezahlen, Gears of War II LE etc. Sind nicht nur Games weswegen meine Kohlen weggehen- hab nicht unbegrenzt Geld. :D

Carlito.B schrieb:
Ich sag dann aber Bescheid. :)

Du brauchst ICQ. ;)

Bei Gamehubs wurde die Version auf den 26. September verschoben.

Yup. Auf den UK-Start. Ich gehe daher davon aus, dass gamhubs die UK-Version versendet.Oder eine Asia-Fassung die identisch mit der UK-Fassung ist. Letzteres ist sehr oft der Fall.

Die US-Version ist aber auch codefree.

Ich muss auch noch auf gamehubs warten. Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß. :)

Ich denke auch online wird das Spiel der Oberhammer. Habe bisher die Demo gezock und die war schon geil, aber online mit 15 "menschlichen"Fahrern...Sabber!

Gestern bekommen - nicht viel Zeit zum zocken gehabt.
Fakt ist, es wird ab der 2. Welttournee, sprich nach den ersten vier Rennen, schonmal um einiges schwerer.
Grafik ist, wie der Eindruck von der Demo natürlich richtig vermittelt, grandios. Alle Strecken sehen fantastisch und hübsch aus, das Streckendesign ist wahnsinnig, ja fast selbstmörderisch, gestaltet.

Will aber mich nicht großartig mit einem Eindruck hier aufhalten, da sich eh jeder das Game bestellt hat, wenn er interesse hat. Somit kann es jeder in ein paar Tagen selber zocken.

Achja:
:( (Klick)
Ein bisschen weiter rechts-oben und der tricksende Quadfahrer wäre weg.

Habe das Game gestern bestellt. Zusammen mit dem DualShock-Controller. Mir jucken schon die Finger. Ich will fliiiiieeeegen!!!

Fakt ist, es wird ab der 2. Welttournee, sprich nach den ersten vier Rennen, schonmal um einiges schwerer.

Inwiefern ? Sind die Gegner stärker oder wie ?

skorag schrieb:
Grafik ist, wie der Eindruck von der Demo natürlich richtig vermittelt, grandios. Alle Strecken sehen fantastisch und hübsch aus, das Streckendesign ist wahnsinnig, ja fast selbstmörderisch, gestaltet.

Will auch zocken. :(

skorag schrieb:
Achja:
:( (Klick)
Ein bisschen weiter rechts-oben und der tricksende Quadfahrer wäre weg.

Die USK- Tapete ist :ugly:. Sonst schaut das Cover recht nice aus. Könntest du noch mal a Shot von der Rückseite machen, pls ? :)

Zurück