aber das bedeutet doch lange nicht, dass die ps3 alleine, wie es eben im titel steht, nun schon profitabel sei.
Was aber auch widerum bedeutet, das die Überschrift die cynamite gewählt hat auf jeden Fall falsch ist!!!
stimmt nicht mehr ganz so...Mir ist es eigentlich egal ob sie damit Gewinn machen! Is ja nicht meine Firma^^! Gekauft wird das Ding erst wenn es Lohnenswerte Spiele dafür gibt! Momentan ist die auswahl zu bescheiden!
Shooter fallen bei mir Weg weil ich die nur am PC zocke! Und ich sagte ja nicht das es keine tollen Titel gibt, jedoch nicht die Masse um mich länger zufriedenzustellen! Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Jahres!stimmt nicht mehr ganz so...
es gibt echt viele gute games... zwar nicht exklusive unbedingt aber es gibt welche...
ich z.b zocke fast jeden tag online
- Call of Duty 4
- Pro Street
- GR Advance Warfighter 2
Und auch sonst gibts doch gute games... zwar nicht ganz so gute wie bei der 360 und auch die 2 besten Next-gen games kommen nicht von Sony (sondern von Nintendo (Zelda TP und Mario Galaxy)), aber es gibt durchaus games, die den kauf teilweise wert sind.
Uncharted oder Ratchet and Clank...z.b...
Shooter fallen bei mir Weg weil ich die nur am PC zocke! Und ich sagte ja nicht das es keine tollen Titel gibt, jedoch nicht die Masse um mich länger zufriedenzustellen! Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Jahres!
darauf kannste Gift nehmen und solltest dich lieber beeilen denn wenn MGS4 released werden die PS3s knapp.
Das hätte Sony schon am Anfang machen sollen, die PS3 für 469 €uro im Bundle mit 2 Games anbieten.
Liegt wohl an der Wut echter Spieler über Sonys BluRay-Wahn, vielleicht auch an der Tatsache, dass Besitzer der Box auf Hammertitel, wie GTA 4, warten müssen, nur weil die Sache aufgrund der erbärmlichen Speicherausstattung der Ps3 aus dem Ruder gelaufen ist. Gäbe es keine Knebelverträge von Sony mit den Entwicklern, hätten wir tolle Spiele wie MGS, GTA 4 schon längst für die Box. Sogar Square/Enix würde das nächste FF zum Weinachtsgeschäft 08 rausbringen. Ich persönlich empfinde nach 11 schönen Jahren mit Ps1/2 nur noch Hass für Sony. Ich hätte mir eine tolle neue Konsole gewünscht, keinen BR-Player mit stark reduzierten Hardwarefähigkeiten. Sollten sich HD-Filme tatsächlich mal durchsetzen, egal welches Format, gibts die Player ohnehin im PlusMarkt für 99,95.( Mal ehrlich, wird ein Film dadurch besser, weil man die Pickel im Gesicht von Brad Pitt mitzählen kann ? )Es sind doch wieder immer die gleichen! Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Sony nun nur mit der PS3 oder mit der gesammten Gamesparte gewinne macht. Hauptsache sie tun es und nur das ist wichtig !!! Warum man da immer wieder versuchen muss eine solche news nieder zu machen ist mir ein Rätzel. Einfach mal zu lesen "schön für Sony" wer echt ein Traum. Aber das ist wahrscheinlich zu naiv von mir an soetwas noch zu glauben. Mich jedenfalls freut es für Sony.
Liegt wohl an der Wut echter Spieler über Sonys BluRay-Wahn, vielleicht auch an der Tatsache, dass Besitzer der Box auf Hammertitel, wie GTA 4, warten müssen, nur weil die Sache aufgrund der erbärmlichen Speicherausstattung der Ps3 aus dem Ruder gelaufen ist. Gäbe es keine Knebelverträge von Sony mit den Entwicklern, hätten wir tolle Spiele wie MGS, GTA 4 schon längst für die Box. Sogar Square/Enix würde das nächste FF zum Weinachtsgeschäft 08 rausbringen. Ich persönlich empfinde nach 11 schönen Jahren mit Ps1/2 nur noch Hass für Sony. Ich hätte mir eine tolle neue Konsole gewünscht, keinen BR-Player mit stark reduzierten Hardwarefähigkeiten. Sollten sich HD-Filme tatsächlich mal durchsetzen, egal welches Format, gibts die Player ohnehin im PlusMarkt für 99,95.( Mal ehrlich, wird ein Film dadurch besser, weil man die Pickel im Gesicht von Brad Pitt mitzählen kann ? )
SonyBashing sollte daher für echte Spieler der neue Trendsport sein.
Schön gesagt
Stimmt, ich glaube zu einer ähnlichen Aussage hat jemand schon einmal eine ebenso ähnliche Aussage getätigt, wie ich das jetzt tun werde:
'Sony hätte die PS3 auch gleich verschenken können!'
Was ist denn dabei seine Konsole auch zu Anfang günstiger in den Handel zu schmeißen ? Nichts !
Wenn nichts dabei gewesen waäre hätten die Mannen von Sony die Konsole von Anfang an so günstig verkauft, was sie ja offensichtlich nicht getan haben!
Da sie jetzt so günstig in einem Bundle zu haben ist, ist es ja nicht wirklich ein Wunder, dass Sony mit der Kiste mal Gewinne einfährt.