Racer für Konsoleros

Funricer der ultimative Spass?

  • Für mich sind Rennspiele mumpitz.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

swiss4goal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Konsoleros

Wer kriegt nicht feuchte Augen wenn er mal so eben mit einem geil getunten Sportflitzer die Gegend unsicher machen kann. (leider nicht in Echtform bei mir.) :motz:
Aber dafür gibts ja auch Abhilfe. :D Man nehme eine Konsole und lege eines dieser geilen Softwarescheiben ein, z.B Rige Racer, Bornout, Need f.Speed.

Die Geschwingkeit ist schier unglaublich, tuning bis ins letzte, geiler sound und sich online messen mit gleichgesinnten Rasserfreaks.:D

Von Euch möcht ich nun gerne wissen, welche Funracer habt Ihr bis jetzt bis zur erschöpfung gezogt und welchen Racer erwartet Ihr sehnsüchtigst für die Next-Gen Konsole?
Zum Abschluss noch en link für Rige Racer Fans, erste bewegte INGame-Bilder, viel Spass: http://www.gamevideos.com/video/watch?video=6051&largeFormat=wmv
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
swiss4goal schrieb:
Hallo Konsoleros

Wer kriegt nicht feuchte Augen wenn er mal so eben mit einem geil getunten Sportflitzer die Gegend unsicher machen kann. (leider nicht in Echtform bei mir.) :motz:
Aber dafür gibts ja auch Abhilfe. :D Man nehme eine Konsole und lege eines dieser geilen Softwarescheiben ein, z.B Rige Racer, Bornout, Need f.Speed.

Die Geschwingkeit ist schier unglaublich, tuning bis ins letzte und online sich messen mit gleichgesinnten Rasserfreaks.:D

Von Euch möcht ich nun gerne wissen, welche Funricer habt Ihr bis jetzt bis zur erschöpfung gezogt und welche Racer erwartet Ihr sehnsüchtigst für die Next-Gen Konsole?
Zum Abschluss noch en link für Rige Racer Fans, erste bewegte INGame-Bilder, viel Spass: http://www.gamevideos.com/video/id/6051
Den letzten FunRacer den ich bis zur Erschöpfung gezockt habe, war BurnOut 3: TakeDown. Für die NexGen Konsole wünsch ich mir das neue NeedForSpeed Carbon. BurnOut 5 nicht zu vergessen. Sind zwar zwei aber egal.
 

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi!

Ich hab 2 Games bis zum Umfallen gezockt:

1. NFS Underground 2

2. " Most Wanted

Für die (in meinem Fall) PS3 weiß ich jetzt noch gar nix.

ich bin nämlich ungeduldig und hol mir Carbon noch für die PS2:D
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Test Drive Unlimited für XBox 360. Macht einfach nur Spaß auch im Free-Drive Modus in der Gegend zu fahren und sich mit ein paar andere Freaks über XBox Live zu duellieren.
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
ISt bei mir eine Frage der Laune.Mal bin ich nicht vor den Burnout wegzukriegen,aber bei FORZA ist das auch nicht viel anders...Ich bin kein NfS-Fan aber NfSU2 hing ich auch lange vor.
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Ich bin großer Ridge Racer Fan!! Aber Burnout macht auch riesigen Spass! Ridge Racer ist aber für mich die Nummer 1

:hoch:
 
Oben Unten