• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RAM oder CPU?

hammerhead schrieb:
das vielleicht nur bei spielen.
aber insgesamt wird der echenr schneller. bei allem was du machst. und ich glaub dsa ist wohl etwas wichtiger.
Wieso sagst du das denn nicht gleich, so war die Diskussion umsonst.:rolleyes:

Edu schrieb:
Wieso sagst du das denn nicht gleich, so war die Diskussion umsonst.:rolleyes:
stimm thätte ich vielleicht machen sollen:ugly::D

Egal jetzt hat jeder mal seine Meinung gesagt^^

MFG
hammerhead

ist der amd athlon 3200+ nicht ein einkerner?Er würde doch ein neues mainboard brauchn um die cpus reinbauen zu können oder?(Ich kenn mich net wirklich mit aus, wollt abaa nur fragen ^^ ).

DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
ist der amd athlon 3200+ nicht ein einkerner?Er würde doch ein neues mainboard brauchn um die cpus reinbauen zu können oder?(Ich kenn mich net wirklich mit aus, wollt abaa nur fragen ^^ ).
Nein, eigentlich müsste es gehen. Notfalls braucht man ein Bios-Update. Wäre trotzdem gut zu wissen, welches Mainboard TotalPG hat.

DeR*sEnSeMaNn* schrieb:

So wie ich das Mainboard sehe, scheint es gut zu sein, wenn eine 8000er-Series Graka draufgeht.

Und ob 1-Kern oder 2-Kern is dem Mainboard egal, es muss nur den richtigen Sockel haben und dafür geeignet sein.

Ich hab ne Asus, aber weiß jetzt net genau^^
Keine Lust mein Rechner auf ztu machen oder den Karton ausm Keller holen.:D

Edit:
War doch ne Asrock^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück