Ratatouille

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Am 14.02.2008 veröffentlich Walt Disney Ratatouille in folgenden Varianten

> Single DVD
> Ratatouille - Special Edition (Steelbook)
> Blu-Ray Disc
showcoverhm7.jpg

Details:
Laufzeit: ca. 108 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Extras:tba

(c) dvd-forum.at
 
Der wandert 100 % in meine Sammlung.Ich habe es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen.Und der 14.2. ist auch nicht mehr so weit weg,da schenke ich mir das jetzt auch.
 
Habe ich auch im Kino nicht gesehen. Aber da der Film ja aus der Pixar-Schmiede kommt, werde ich da mal blind zuschlagen...bei denen kann man ja eigentlich nix verkehrt machen. Die Filme haben mir bis jetzt alle gefallen.
 
FGTH1308 schrieb:
Der wandert 100 % in meine Sammlung.Ich habe es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen.Und der 14.2. ist auch nicht mehr so weit weg,da schenke ich mir das jetzt auch.

*hundertprozentzustimm* :hoch::)
 
Das ist Schleichwerbung. Pfui, schäm dich. Bekommst wohl Prozente bei denen, oder? :D

Ne,noch geht es ohne.Aber wohl nicht mehr lange:rolleyes:

Gibt ja auch noch andere Ketten. Kenne da noch eine, die sich nach einem ehemaligen NASA-Raketenprogramm benennt, oder meinen die den griechischen Gott? :confused:

Ach,Mercury :D :confused:

Aber Back to Topic

Solche Filme laufen komplett an Dir vorbei,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Filme laufen komplett an Dir vorbei,oder ?
Oje, merkt man das so deutlich? :rolleyes:
Klar, hast natürlich völlig Recht und ich habe das irgendwo auch schon mal bemerkt. Ich kann mit Animationsfilmen absolut nichts anfangen. Ganz egal, wie die animiert wurden. Wurde als Kind durch die Disney-Filme mit deren unentwegter und für mich unerträglicher Singerei geschockt und habe mich bis heute nicht davon erholt. Ein Film ist für mich erst dann konsumierbar, wenn nicht (oder kaum) gesungen wird und zumindest fast ausschließlich echte Menschen (beinhaltet natürlich jegliche Art von Kunstmonstren ;)) zu sehen sind. Ist wie bei einem Essen, an dem man sich einmal furchtbar den Magen verdorben hat und es seither beim bloßen Gedanken an diese Mahlzeit sofort übel wird. Ist ein extremer stursinniger Fehler von mir, daß ist mir klar. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Hat einen sehr guten Freund ewig lange Überredung und die Schenkung zweier Simpsons-Boxen bedurft, mich wenigstens da ins Boot zu bekommen.
 
Ist ein extremer stursinniger Fehler von mir, daß ist mir klar. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut.

Ist ja nicht schlimm,kann das sogar verstehen.Die Singerei störte mich auch immer.Aber bei neueren Produktionen ist fast kein Lied mehr zuhören.Vielleicht solltest Du dir mal bei Gelegenheit einen Pixar Film anschauen.Aber bevor das passiert wird wohl erstmal der Nicht-gesehen-Stapel abgearbeitet.;)

Eigentlich bräuchte man ein 2tes Leben...........:rolleyes:
 
.Aber bevor das passiert wird wohl erstmal der Nicht-gesehen-Stapel abgearbeitet.;)
Eigentlich bräuchte man ein 2tes Leben...........:rolleyes:
Zwei Sätze, die punktgenau den Kern treffen. Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mal ganz mutig zu sein und etwas auszuprobieren. Dann erklang aber vor dem Kauf immer dein erster Satz im Hinterkopf, kombiniert mit dem Wissen, daß ich zudem noch unzählige Filme im Regal habe, die ich schon lange mal wieder sehen möchte. Womit wir beim deinem zweiten wahren Satz sind, der in Kombination mit dem ersten die ewigen Eckklammern bildet. ;)
 
@ Travis:

Falls du dich doch noch erbarmst und dir irgendwann mal einen Animationsfilm ansehen/antun möchtest, dann wäre "Ratatouille" mit seinem Charme und dem feinsinnigen Humor genau der richtige Film. Zudem möchte ich dir (kurz mal OT) auch einmal "Happy Feet" ans Herz legen, damit du dein Jugendtrauma - die Singerei - endlich hinter dir lassen kannst. In dem Film wird zwar auch gesungen, aber wie... Das sollte man imo mal gesehen haben. Ein richtig toller Film.

"Ratatouille" wird von mir jedenfalls gekauft, auch wenn ich nicht der größte Fan von Animationsstreifen bin. Dieser Film hat mir aber wahnsinnig gut gefallen...
 
@ Travis:
Falls du dich doch noch erbarmst und dir irgendwann mal einen Animationsfilm ansehen/antun möchtest, dann wäre "Ratatouille" mit seinem Charme und dem feinsinnigen Humor genau der richtige Film.
Dank dir für den Tipp. Ganz ehrlich. Vielleicht kommt ja wirklich noch der Tag...
Ist schon so, wie FGTH ganz richtig schrieb: Eigentlich bräuchte man ein 2tes Leben. Möglichst paralell, damit man dort für die Dinge Zeit und Muße findet, zu denen man in der 1. Ebene nicht kommt. ;)
 
hmm solche vorurteile wie travis hab ich aber auch...in der vergangenheit hab ich zwar schon den ein oder anderen film "gezwungener maßen" gesehen,aber ich muss ehrlich sagen,bis auf "die unglaublichen" konnte mich da nix wirklich begeistern und so stehe ich jedem animationsfilm skeptisch gegenüber:rolleyes:
 
Zurück