Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Das neue Ratchet ist keinesfalls ein schlechtes Spiel - es ist sogar ein sehr gutes Game.
Die Wertungen entstehen wohl, weil das Spiel kaum Innovationen bietet...

ja da hast du vollkommen recht es ist meiner meinung nach auch der allerbeste RC teil dens aber warum bekommt ein wie spiel mario das älter ist als meine großmutter und eine grafik hat wie von der ps2 eine bessere bewertung als RC TOD. für mich ist es der beste RC teil densg ibt also von mir bekommt das Spiel 95% obwohl ichs noch nicht gezockt habe.
 
So ich habe es mir heute auch zugelegt :). Leider muss ich noch warten, muss noch trainieren gehen (:ugly:) , und danach kann ich dann richtig los zocken. :D Freu mich schon...
 
hab so ca. 13 std. gebraucht aber gemühtlich hab mir echt zeit gelassen
in ruhe waffen hochstufe und so
mit nem speedrun könnte man das meiner meinung nach in 3-4std. durchzocken
vorausgesetzt man kennt sich in dem game aus und kann vernünftig zocken:hoch:
 
Hab jetzt (so denke ich zumindest) etwa die Hälfte geschafft. Dieses Game ist für mich ein absoluter Kaufgrund gewesen, und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Wertung alles in allem 94%!
Wie gesagt meine Meinung, anderen gefällt so ein Spiel nicht, aber die können sich ja in einem anderen thread rumtreiben! Aber warum dann bei der Wertung ,hier bei Cynamite, aller User bei 62 % liegt, das verstehe wer will und mag, ich nicht. Da sind m.e. Kasper dabei die das Spiel überhaupt nicht mögen, denn ne objektive Wertung haben die nicht abgegeben. Sollen sie doch die Spiele bewerten die sie spielen und keine anderen !!!

So, noch viel Spass beim zocken!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab so ca. 13 std. gebraucht aber gemühtlich hab mir echt zeit gelassen
in ruhe waffen hochstufe und so
mit nem speedrun könnte man das meiner meinung nach in 3-4std. durchzocken
vorausgesetzt man kennt sich in dem game aus und kann vernünftig zocken:hoch:

Das heißt es sind genauso viele stunden wie zu ps2 zeiten.
Mal ne andere frage kannst du mir sagen wie viele Planeten es gibt denn bei gladiator waren es gerade mal 13 stück. Noch viel spaß beim zocken.:nice:
 
Also ich bin jetzt beim 3. Planeten Fastsoon und bisher war es einfach göttlich zu zocken. Hatte noch nie einen Ratchet & Clank Titel gezockt, aber diesen wollte ich mir nicht entgehen lassen. :)
 
17 planeten gibts:hoch:
die omega RIDA 4ever is ja wohl ma zu geil oder was???

Ups, bin jetzt beim 15. Dann ist dieses grandiose Game durchgezockt. Aber war da nicht mal die Rede von 20 Planeten? Da haben die "Schreiberlinge" wohl die Weltraumschlachten mitgezählt. Na was solls, es gibt ja noch den Herausforderungsmodus. Und die suche nach der RIDA, den Stil-Punkten und den Gold-Bolts.
Ist da auf jedem Planeten ein Teil der Karte? Hab bisher erst die Hälfte.
 
rüstung kann man nich wieder anziehen
obs auf nem planeten nen holoplan gibt siehst du wenn du bei der planetenauswahl auf einen klickst
unten steht denn wieviel goldbolts es gibt und obs da nen holoplan gibt;)
also 17 planeten mit weltraumschlachten miteinbezogen:D
 
Hab gestern u.a. Slags Raumstation absolviert. Als ich ihn besiegt habe wollte ich mit dem
Teleporter im angrenzenden Raum wieder zurück zum Raumschiff. Da hat sich meine PS 3 aber immer aufgehängt. Habs dreimal probiert, jedesmal das gleiche. Da half nur die Konsole ausschalten und nochmal. Gottseidank wurde aber alles gespeichert. Kennt Ihr das Problem auch?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine ps3 hat sich auch nach ca. 13 stunden langen zock saisons nich aufgehängt:nice:
 
Die Diskokugel... man man man ist das ein geiles Ding. ich bin total süchtig nach dem Teil...

Ich hau mich regelmässig weg wenn ich daran denke...

Guckt euch mal das Video hier an, dann wisst ihr was ich meine!

http://de.youtube.com/watch?v=XxN3K5QFb2I

Har har har, schon wieder erwischt, man bin ich leicht zu unterhalten! :D
 
[wenn du so süchtig nach dem teil bist denn kauf dir im challange modus das goldene grovitron
kostet 2 mio. raritanium geht aber nur beim händler aufm 1. planeten
hast denn unendlich muni dafür
 
Also ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir lief es bisher Problemlos und ich bin jetzt vor'm letzten Planeten.

PS: Firmware 2.01, eventuell müßt ihr mal updaten.
 
Also ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir lief es bisher Problemlos und ich bin jetzt vor'm letzten Planeten.

PS: Firmware 2.01, eventuell müßt ihr mal updaten.

Trotz neuem Update besteht das Problem weiterhin, abe wie gesagt nur an diesem einen Teleporter !:confused:
 
Zurück