Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Rauchen ist echt nicht cool.Rauche jetzt seit 16 Jahren und immer mal wieder versucht davon wegzukommen.Mit den E Zigaretten auch fast geschafft.Das war nur eben eine andere abhängigkeit und die wurde dann noch schlimmer.Bei jeder gelegenheit beim zocken dran gezogen.Irgendwann wurde mir dann immer schlechter und ich habs aufgegeben.
 
Mit 15 Angefangen - seit 2007 Nichtraucher.

Also ich rauche im Alltag gar nicht mehr, aber wenn ich einmal im Jahr wohl gemerkt (um genauer zu sein jedes Jahr exakt am 23.08.) auf der Geburtstagsparty von einem sehr guten Freund Alkohol in nicht zu unterschätzenden Mengen eingeflößt bekomme (ich wehr mich ja auch nicht gerade da gegen! :D) dann rauch ich wohl auch an diesem besonderen Tag neben bei die ein oder andere Zigarette. E-Zigaretten hab ich allerdings auch ausprobiert. Fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Erstmal zieht und zieht man ohne Ende damit überhaupt was heraus kommt - und das was man dann inhaliert fand ich weder lecker (hatte Pfirsichgeschmack) noch hat es sich für mich auch nur annähernd wie ne echte Kippe angefühlt. Also hab ich auch das E Zigaretten qualmen schnell wieder aufgegeben.
 
vor paar Jahren ja, aber konnte relativ ohne Probleme aufhören, kann nur besser sein :)
 
Raucher :rolleyes: ich weiß das es nicht gesund ist. Aber es ist doch soooooo entspannend. Und beim letzten Aufhören habe ich 12 Kilo zugenommen. Die sind noch nicht wieder runter aber ich rauche wieder.
 
Ich habe geraucht und zwar immer in der Küche oder im Freien. Ich wollte aufhören, schaffte es aber nicht. Obwohl ich monatlich die Fliesen der Küche und die Schränke von Nikotin befreien musste. Dann ließ ich einfach das Fenster über Nacht zu. Als ich morgens in die Küche kam, da war der Tabakgeruch so ecklig, dass ich einfach aufhörte.
 
ich habe schon sehr viel zeit meines Lebens mit dem Rauchen verbracht. Ich konnte zwei Mal für längere Zeit aufhören. Immer so für zwei Jahre und nun bin ich auch gerade wieder dabei aufzuhören, nachdem ich mal wieder für vier Monate in einer stressigen Phase meines Lebens damit angefangen habe. Es ist nicht schwer damit aufzuhören. Eine reine Kopfsache! In der Zeit gilt auch: kein Alkohol, viele Bonbons, mehr Sport und ein eiserner Wille! Immer wieder einreden, wie scheisse ungesund das ist und was es eigentlich für eine Last ist, die diese Sucht mit sich trägt!
 
Ich bin seid einem 3/4 Jahr speifrei äähhhhh Rauchfrei. Habe 2 mal in diesem Zeitraum eine durchgezogen. War nicht lecker.
 
Hab vor 4 Jahren aufgehört. Seit dem kann ich besser schlafen fühle mich viel besser. Rauchen vermindert die Lebensqualität , verkürzt das leben und schlimmstensfalls tötet am ende auch noch.
 
Zurück