Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Ein Lippenpiercing hätt ich, wenn du willst könnt ich mir an Lippenstift auftragen und eine Perrücke aufsetzen. Und dann gibt's heiße Fotos. :ugly:

Oh ja her damit! :ugly:





Mach dir nix draus, früher oder später erwischt es fast Jeden. Spricht nur für dich. :ugly:

@Topic Rauchen = sexy?
Also ich finds eigentlich weder sexy noch unsexy, aber es kann bei Manchen (unabhängig vom Geschlecht) in manchen Situationen schon cool aussehen finde ich.


Ja natürlich find ich ne Perle die ich eigentlich hässlich finde dadurch auch nicht geil. ^^ Aber bei manchen passt es, das hat sowas verwegenes :ugly:
 
Na wird ja immer besser. :palm:

Dann lies mal das Forsta, das ist sogar aktuell aus diesem Thread:
Das hat er geschrieben, weil seine vorherige Aussage (geborener Nichtraucher) vielleicht falsch gedeutet werden könnte. Das war doch jetzt ned denunzierend oder so von ihm gemeint, hat er selbst geschrieben:

Puh ist das schwer hier mal ein Satz zu schreiben ohne eine Riesige Diskussion anzufangen.
Für mich Klang das weder Sarkastisch noch Ironisch, denn du hast ja gleich danach gefragt.
und nein ich wollte niemanden "runter machen".

Aber du hast ständig geschrieben, für mich heißt ständig andauernd.
 
Ja natürlich find ich ne Perle die ich eigentlich hässlich finde dadurch auch nicht geil. ^^ Aber bei manchen passt es, das hat sowas verwegenes :ugly:

Es gibt durchaus Menschen denen eine Kippe in der Schnute schon steht und auch Menschen wo das schon recht merkwürdig aussieht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
 
@Daxter: Naja, verwegen würd ich eher bei Männern sagen, so James Dean und Co. halt. ^^
Bei Frauen...wenn sie es richtig anstellen bissl verrucht.
 
Ja verrucht passt wahrscheinlich besser.^^ Mir ist es nur aufgefallen bei dem Mädel mit dem ich mich zur Zeit treffe, als sie sich ne Kippe angezündet hat wurd sie direkt 3mal interessanter. :ugly: Ist wohl so ein Tick von mir :D

Und zum anderen Thema hier: man kann Sachen auch totdiskutieren und sich an Kleinigkeiten aufhängen. Lasst es doch nun einfach gut sein.
 
@ All



Und ich sage es jetzt offen und ehrlich, lese ich irgendwelche Beleidigungen bin ich sofort dazu Bereit ohne jeglichen Kommentar im Thread, den Meldebutton zu drücken.


Das du bei einer Beleidigung überhaupt wartest, finde ich sehr unverständlich und Beleidigt hat hier niemand in diesem Thread also komm runter von deinem Hohen Ross.
 
Ich rauche übrigens seit meiner Entwöhnung immer noch nicht. Der (all-) tägliche Wille zum nichtrauchen ist aber immer noch ungebrochen und er siegt seit ich aufgehört habe! :hoch:

Ein paar kleinere Rückfälle hatte ich schon (kiffen), aber ansonsten bin ich hart geblieben.
 
Kommt drauf an ob du mit Tabak gemischt hast oder nicht, find ich.
 
Bleibt nicht ein Joint ein Joint oder ein Hut ein Hut? Also egal, ob a bisl Tabak drinn ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja es ging ja bei Gen um die Rückfälligkeit/den Konsum von Nikotin, also find ich das schon entscheidend.^^ Wenn er pur geraucht hat is er imo auch nicht rückfällig geworden weil er kein Nikotin konsumiert hat.
 
Also WENN ich nen Joint rauchen WÜRDE, WÜRDE ich den Tabak nur dazumischen, damit er nicht so stark schmecken WÜRDE. Aber nach einer Tschick WÜRDE er ja dann auch nicht schmecken.
 
Aber das alles WÜRDEST du ja natürlich in echt nie tun. :ugly:
 
Nein, ich zieh das Gras durch die Nase. Ist viel kuhler und härter.

Tu ich ned :ugly:
 
Nee, pur Gras ist mir auch zu hart mittlerweile. Aber von dem bischen Tabak werde ich keinesfalls rückfällig als Ex-Raucher. Ich habe den Hiyper einfach nicht mehr. Ich rauche ja auch keine Steine mehr. Gras und ein bischen Tabak ist eine gute Mische in der Tüte, auch für Nichtracucher. Soft! ;)
 
Ich rauche ja auch keine Steine mehr. Gras und ein bischen Tabak ist eine gute Mische in der Tüte, auch für Nichtracucher. Soft! ;)

Öhh, meinst Du mit Steine diese Shisha - Steine oder etwa Crack? (Crack wird in unserer hiesigen Drogenszene "Steine" genannt.
Im übrigen finde ich es recht schräg, hier auf einem Gaming-Portal so freimütig über den eigenen Drogenkonsum zu plappern.
 
Im übrigen finde ich es recht schräg, hier auf einem Gaming-Portal so freimütig über den eigenen Drogenkonsum zu plappern.
Wegen solchen Kommentaren hab ich extra übertrieben "WÜRDE" geschrieben. Kanns doch nicht sein, hier ist man eher anonym und ja, das ist ein Gamingportal, aber es gibt nicht ohne Grund verschiedene Threads (wie dieser hier).

Und nur für dich bin ich so offen: Ich kiffe nicht mehr sooft, nur noch einmal alle 1-2 Wochen. Und von MDMA (und allem anderen chemischen Zeugs) kann ich nur jeden abraten.
 
Öhh, meinst Du mit Steine diese Shisha - Steine oder etwa Crack? (Crack wird in unserer hiesigen Drogenszene "Steine" genannt.
Im übrigen finde ich es recht schräg, hier auf einem Gaming-Portal so freimütig über den eigenen Drogenkonsum zu plappern.
"Stein" haben wir anno 1985 Haschisch genannt. Das war damals genau so "illegal" wie es heute ist und ich rate Minderjährigen und Jugendlichen davon ab, solche Drogen zu konumieren. Die Rede war aber ziemlich deutlich auf "weiche Drogen" bezogen. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme mit dem Gesetz und das wird auch heute nicht der Fall sein.

Das ich so freizügig im Netz darüber schreibe, ist wohl meine Sache. Die Staatsanwaltschaft hat bestimmt bessere Sachen zu tun, als bei einem 45-jährigen Gelegenheitskiffer wie mir, wegen 2 Gramm Marihuana eine Hausdurchsuchung zu veranstalten! ;)
 
Hey hey, cool down ... Ich dachte Ihr Kiffer wärt alle so relaxt und tiefenentspannt:D

jgCrk.jpg


Kloppt Euch ruhig die Birne zu, mit allem was Euch high macht, hauptsache Ihr sauft nicht, weil Alkohol macht dumm :hoch:
 
Zurück