Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
So lange saufen noch Spaß macht, kann es auch nicht dumm sein! :D
Ich sehe es wie die Toten Hosen: "...und die Jahre ziehen ins Land... ...ohne Alk da wäre der Alltag so grau... ...und wenn einmal der Abschied naht, sagen alle: das hab ich schon immer geahnt..." :hoch:
 
Hätte der liebe Gott sich gewünscht das ich rauche ... ... hätte ich ein Schornstein auf dem Kopf. ;)

Ich bin passionierter Nicht-, aber leider gezwungener"Mit"-Raucher. Den blauen Dunst, den meine bessere Hälfte in unserer Wohnung verteilt, kann ich mich natürlich nicht immer entziehen.

Und sie hat auch keine Lust, immer unter der Dunstesse zu rauchen, oder den ganzen Qualm, einfach nicht auszuatmen. ... lol ...

In diesem Sinne: Wenigstens mein Sohn unterstützt mich, da er der ganzen Qualmerei, auch nichts abgewinnen kann. Ich hoffe das bleibt so. :)
 
Hätte der liebe Gott sich gewünscht das ich rauche ... ... hätte ich ein Schornstein auf dem Kopf. ;)

Ich bin passionierter Nicht-, aber leider gezwungener"Mit"-Raucher. Den blauen Dunst, den meine bessere Hälfte in unserer Wohnung verteilt, kann ich mich natürlich nicht immer entziehen.

Und sie hat auch keine Lust, immer unter der Dunstesse zu rauchen, oder den ganzen Qualm, einfach nicht auszuatmen. ... lol ...

In diesem Sinne: Wenigstens mein Sohn unterstützt mich, da er der ganzen Qualmerei, auch nichts abgewinnen kann. Ich hoffe das bleibt so. :)

Wow Respekt, ich als Nicht- Raucher könnte nie mit einer Raucherin zusammen sein. Wenn meine Freundin anfangen würde dürfte sie nur nach Dusche und Zahnbürste wieder in meine Nähe..... oder es wäre gleich Schluss.:rolleyes:
 
Die Staatsanwaltschaft hat bestimmt bessere Sachen zu tun, als bei einem 45-jährigen Gelegenheitskiffer wie mir, wegen 2 Gramm Marihuana eine Hausdurchsuchung zu veranstalten!
Also mir ist ein Fall bekannt, bei dem wegen 0,5 Gramm jemanden derart die Bude zerlegt wurde, dass es nicht mehr feierlich war. War allerdings in Bayern.
 
Für alle die es interessiert seit dem ich hier durch meinen Post so eine Diskussion hervor gerufen habe habe ich keine einzige mehr geraucht und ich habe es auch nicht mehr vor :)

Also wäre der Beweis erbracht das ich zu jeder zeit aufhören kann.
 
Also ich rauche unter der Woche jeweils 1 Zigarette in der schule und am Wochenende ungefähr 1 Päckchen ;)

Ansonsten rauche ich noch Shisha :)
 
So richtig geraucht habe ich nie, aber ich kann verstehen, dass man auf Partys oder zu Alkohol einfach Lust drauf bekommt und eine rauchen will mit den anderen. Auf Dauer wäre mir das aber zu teuer
 
Das ist dann aber wohl eher um des Gruppenzwanges Willen als wegen des "Genusses" ;)
Ich bin kein Raucher, aber ich habe auch in seltenen Momenten - oft nachdem ich etwas getrunken habe - einfach Bock, eine zu Rauchen. Und zwar habe ich da nicht Lust auf normale Zigaretten, sondern eher auf Zigarillos mit „Geschmack“ (Vanille zum Beispiel). Das ist bei mir nicht mit Gruppenzwang verbunden, da die meisten meiner Freunde keine Raucher sind und ich das Gefühl auch ab und zu bekomme, wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die nicht rauchen.
Da Zigarillos etwas stärker sind als gewöhnliche Zigaretten, habe ich am nächsten Tag noch einen abartigen Geschmack im Mund trotz Zähneputzen...und deswegen bereue ich es dann meist, dass ich geraucht habe.
 
Ich bin kein Raucher, aber ich habe auch in seltenen Momenten - oft nachdem ich etwas getrunken habe - einfach Bock, eine zu Rauchen. Und zwar habe ich da nicht Lust auf normale Zigaretten, sondern eher auf Zigarillos mit „Geschmack“ (Vanille zum Beispiel). Das ist bei mir nicht mit Gruppenzwang verbunden, da die meisten meiner Freunde keine Raucher sind und ich das Gefühl auch ab und zu bekomme, wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die nicht rauchen.
Da Zigarillos etwas stärker sind als gewöhnliche Zigaretten, habe ich am nächsten Tag noch einen abartigen Geschmack im Mund trotz Zähneputzen...und deswegen bereue ich es dann meist, dass ich geraucht habe.


Zigarillos sind okay. ^^
Nur ich darf wegen 2 Lungenentzündungen die ich mal gehabt habe und Nasenschleimhaut Probleme nix rauchen oder auch paffen.
 
In der Schachtel Clubmaster Vanilla, die ich mir vor etwa einem Monat gekauft habe, sind noch 14 Stück drin und ich überlege, ob ich die nicht einfach in den Müll werfen sollte...
Aber die Dinger haben einen dermaßen geilen Geruch, allein schon wenn man die Schachtel aufmacht. Wenn ich dann direkt an einem Zigarillo rieche, ist es noch besser. Die ersten zwei/drei Züge haben auch den typischen Geschmack, aber beim Weiterrauchen vergeht das Aroma. Vor allem zum Schluss wird es irgendwie scharf, einfach räudig.
Veilleicht werfe ich die Schachtel echt weg, denn für meine Gesundheit ist es nicht förderlich, das ist klar.

Kennt die einer von euch?

http://www.tabakpfeife24.de/images/product_images/popup_images/2002_1.jpg
 
Ich habe die Schachtel weggeworfen...da komme ich nicht mal in Versuchung.
 
Zurück