Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Was soll dieser Kommentar jetzt von dir? Und nein ich kann es nicht sein lassen. Ob dus glaubst oder nicht diese Provokationen bringen mich sehr wohl weiter. Das mit dem Petzen war ein scherz. Komischerwiese hat dieser Xenomorph ein paar fanboy kommentare mehr vom Stapel gelassen als ich und dich scheint es irgendwie nicht zu jucken eher sogar zu amüsieren. Also wie wärs wenn du dich erst um deine Xbox-fanboy freunde kümmern würdest und mich nie wieder anschreibst dafür wär ich dir sehr dankbar.![]()
![]()
Oha da kann aber einer eine Meinung nicht ganz verstehen oder? Nein, ich glaube auf gar keinen Fall das Dich der Art Provokationen weiter bringen werden. Auf lange Sicht schon mal gar nicht.
Was Xeno geschrieben hat, juckt mich auch nicht und weißte auch warum. Ganz einfach Sache, weil seine Post nur so vor Ironie getrieft haben. Und Deiner einfach total unterstes Niveau waren und unter der Gürtellinie.
Warum sollte ich Dich nicht anschreiben, wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich ganz klar. Und die Entscheidung treffe ich selber und nicht Du für mich.
Du bisher war ich ausserdem immer neutral bei solch diversen Threads. Da mir das Fanboy gelabbere so und so auf den Zeiger geht. Und ich denke mal das Du alt genug bist, und selber Dich entschieden hast, welche Konsole Du besitzen willst oder nicht. Das schreibt Dir schliesslich auch keiner vor. Vor allem wenn man manche Dinge eben auch mit ein bisschen Humor und Ironie nimmt. Aber anscheinend muss ja der Xeno Dich da recht hart getroffen haben, wenn Du so schreibst.

.