• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Grafikvergleich zeigt Schwächen bei der PS3-Version

Was soll dieser Kommentar jetzt von dir? Und nein ich kann es nicht sein lassen. Ob dus glaubst oder nicht diese Provokationen bringen mich sehr wohl weiter. Das mit dem Petzen war ein scherz. Komischerwiese hat dieser Xenomorph ein paar fanboy kommentare mehr vom Stapel gelassen als ich und dich scheint es irgendwie nicht zu jucken eher sogar zu amüsieren. Also wie wärs wenn du dich erst um deine Xbox-fanboy freunde kümmern würdest und mich nie wieder anschreibst dafür wär ich dir sehr dankbar.:rolleyes: :autsch:

Oha da kann aber einer eine Meinung nicht ganz verstehen oder? Nein, ich glaube auf gar keinen Fall das Dich der Art Provokationen weiter bringen werden. Auf lange Sicht schon mal gar nicht.

Was Xeno geschrieben hat, juckt mich auch nicht und weißte auch warum. Ganz einfach Sache, weil seine Post nur so vor Ironie getrieft haben. Und Deiner einfach total unterstes Niveau waren und unter der Gürtellinie.

Warum sollte ich Dich nicht anschreiben, wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich ganz klar. Und die Entscheidung treffe ich selber und nicht Du für mich.

Du bisher war ich ausserdem immer neutral bei solch diversen Threads. Da mir das Fanboy gelabbere so und so auf den Zeiger geht. Und ich denke mal das Du alt genug bist, und selber Dich entschieden hast, welche Konsole Du besitzen willst oder nicht. Das schreibt Dir schliesslich auch keiner vor. Vor allem wenn man manche Dinge eben auch mit ein bisschen Humor und Ironie nimmt. Aber anscheinend muss ja der Xeno Dich da recht hart getroffen haben, wenn Du so schreibst.

Es ist so traurig dass man alles erklären muss, aber manche wollens einfach nicht verstehen...

Xenos "Fanboykommentare" waren EINE PARODIE auf echte Fanboys. Seid ihr wirklich so verblendet? Das muss man doch checken...meine Güte :rolleyes:
Sry gibt es ein Handbuch für die Erkennung von Parodischen Fanboy Kommentaren? Hab ich nämlich nicht gelesen aber falls du weißt wo ich eins herbekomme wär ich dir echt dankbar.

Ohh, versucht sich da etwa jemand an Ironie? Toll wie ich das gemerkt habe, oder? Und so ganz ohne Handbuch... :rolleyes:

PS: Parodisch? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oha Nein, ich glaube auf gar keinen Fall das Dich der Art Provokationen weiter bringen werden. Auf lange Sicht schon mal gar nicht.

Was Xeno geschrieben hat, juckt mich auch nicht und weißte auch warum. Ganz einfach Sache, weil seine Post nur so vor Ironie getrieft haben. Und Deiner einfach total unterstes Niveau waren und unter der Gürtellinie.

Warum sollte ich Dich nicht anschreiben, wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich ganz klar. Und die Entscheidung treffe ich selber und nicht Du für mich.

Aber anscheinend muss ja der Xeno Dich da recht hart getroffen haben, wenn Du so schreibst.
Glaub mir wenn ich sage das es mich weiter bringt ist es auch so.

Wo war da die Ironie? Er hat ganz klar auf den schwächen der PS3 Version herumgetänzelt und das auf eine sehr provokative weise. Vllt hast du es einfach falsch interpretiert und nicht ich schon mal daran gedacht?

War auch nur eine bitte und keine aufforderung, damit ich nicht antworten muss. Mein Ego zwingt mich nämlich dazu kann nichts dagegen tun.

Tja was soll ich sagen ich hab meine Playse eben lieb.:D

Jo hab ich grad erfunden.

Glaub mir wenn ich sage das es mich weiter bringt ist es auch so.

Wo war da die Ironie? Er hat ganz klar auf den schwächen der PS3 Version herumgetänzelt und das auf eine sehr provokative weise. Vllt hast du es einfach falsch interpretiert und nicht ich schon mal daran gedacht?

Die Sache ist da eher mehr die, Du kennst Xeno eben nicht, das ist der erste Punkt. Und bei dem war es hundert Pro Ironie. Denn es gibt durchaus auch einen Thread, wo er auch ganz klar geschrieben hat, das es ja doch recht heftig aussieht, bei der PS3 und das er vorher nur Scherze gemacht hat. Von daher sei es Dir gewiss, das es Ironie und Spass war und sein schwarzer Humor. Schau bei dem Link

http://www.cynamite.de/foren/cynami...ption-13-minuten-spielszenen.html#post1163934

Weiss nicht warum ich den Link nicht genau über Hyperlink einfügen kann. Irgendwas funzt da net.

War auch nur eine bitte und keine aufforderung, damit ich nicht antworten muss. Mein Ego zwingt mich nämlich dazu kann nichts dagegen tun.

Als Bitte kam das für mich aber nicht wirklich rüber. Deswegen habe ich Dir auch hierzu so meine Meinung geschrieben. Für mich las es sich wie eine Aufforderung.

Tja was soll ich sagen ich hab meine Playse eben lieb.:D

Das kannst Du ja auch, das soll ja nicht das Problem sein. Das Problem lag eher darin das Du Dich in einer negativen Schreibe hier dargestellt hast. Und das ist der Punkt der Dich so einfach nicht weiter bringt.

Mir selber ist es Wurst welcher User welche Konsole hat. Das interessiert mich nicht die Bohen. Deswegen finde ich eben auch das Fanboy bekriege, einfach doof. Weil jeder ist alt genug um die Entscheidung zu fällen, will ich eine Wii, eine Xbox360 oder eine PS3. Warum also sich selber das Leben durch so etwas zur Hölle machen?

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Egal wie ich das drehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese Glanzleistung kann Rockstar wirklich stolz sein. Wie kann man ein Spiel so verhunsen? Ist es nicht möglich, auf der PS3 mal ein anständiges Multiform- Game zu bringen? Die PS3 ist fast fast 3-4 Jahre auf den Markt, da sollte man als PS3 User erwarten können, das die Entwickler endlich mal anständige und gut aussehende Games, und ohne irgendwelche Einschränkungen auf die Plattform bringen.

Das Ergebnis von Red Dead Redemption auf der PS3 ist echt ein Trauerspiel. Wenn ich eine PS3 besitzen würde, ich wäre echt enttäuscht! :runter:

Das Problem ist, dass die Leute hier meinen sich besser mit der PS3-Architektur auszukennen als die Entwickler.

War das jetzt ne Anspielung auf die Diskussion bezüglich der RAM-Aufteilung der PS3?

Vielleicht ist dies das Maximum das mit der Rage-Engine aus der 360 rauszuholen ist? Manche Engine harmoniert mit anderes Systemen eben besser. Die Gen ist außerdem soweit fortgeschritten, dass es jetzt kaum noch Sinn macht 'ne neue Engine auf die Beine zu stellen.

Ich persönlich würde der Gen noch gute 4 Jahre geben, allein aus kommerziellen Gründen.
Meine Wenigkeit wäre dagegen bereits morgen fit für PS4, Xbox 720 & Co.
Neue Engines sind nicht unbedingt nötig, sofern ständig erweitert und verbessert wird. Was hier ja anscheinend nicht der Fall war.

Normalerweise haben bei Multiplattformspielen beide Versionen ihre Vor- und Nachteile. Aber bei diesem Spiel ist das ja schon ziemlich heftig. Sollte man da nicht eine Preisänderung wegen fehlender Inhalte bei Sony in Betracht ziehen?

Das Problem ist, dass die Leute hier meinen sich besser mit der PS3-Architektur auszukennen als die Entwickler. Vielleicht ist dies das Maximum das mit der Rage-Engine aus der 360 rauszuholen ist? Manche Engine harmoniert mit anderes Systemen eben besser. Die Gen ist außerdem soweit fortgeschritten, dass es jetzt kaum noch Sinn macht 'ne neue Engine auf die Beine zu stellen. Ich weiß nicht mit welcher Engine LA Noire läuft, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass GTA5 und Agent wieder die Rage-Engine nutzen werden.
Ich sehe was die PS3 in Verbindung mit kompetenten Programmierern auf die Beine stellen kann und schau mir dann diesen ständigen Mist von R* an.
Warum bekommen die es nicht hin, wie mittlerweile die Meisten Multiplattform Hersteller, nahezu identische Versionen anzubieten?
Nee nee, die sollen ihren Müll behalten.:runter:

War das jetzt ne Anspielung auf die Diskussion bezüglich der RAM-Aufteilung der PS3?

Ich persönlich würde der Gen noch gute 4 Jahre geben, allein aus kommerziellen Gründen.
Neue Engines sind nicht unbedingt nötig, sofern ständig erweitert und verbessert wird. Was hier ja anscheinend nicht der Fall war.

Das würde ich nicht sagen. Die RAGE Engine wurde aufjedenfall weiterentwickelt. Gutes Beispiel dafür ist, dass nun jedes Objekt durch jede Lichtquelle einen dynamischen Schatten wirft. Sowas hatte GTA4 noch nicht.

Und ja, diese dynamischen Schattenwürfe gibt es auch auf der PS3 ;).

Die sollten lieber zusehen das ihre Engine sauber und stabil mit wenigstens 30 fps läuft anstatt irgendwelche Schattenspielchen, die kaum ins Auge fallen, einzubauen.

Vllt sollte er solche "ironischen" Fanboykommentare in Zukunft auch deutlich als solche Kennzeichnen oder besser gleich sein lassen da sie sonst wie hier falsch verstanden werden.
Außerdem konnte er es bei einem nicht gut sein lassen, denn beim ersten konnte ich darüber hinweg sehen doch dann kamen so blöde fake Bilder vergleiche die einfach total ünnötig waren und da ich mich sowieso darüber geärgert hab das die PS3 Version(die ich mir voller Freude vor Wochen bestellt habe) MAL WIEDER von Rockstar verkackt wurde konnte ich nicht anders.
Er hat mir auf diese Weise meine schon durch die Meldung getrübte Einstellung gegenüber dem Spiel noch mehr vermiest und sicherlich auch anderen PS3lern.:runter:

Zuletzt bearbeitet:
Och komm schon. Ich musste nur den 1. Satz lesen und wusste, dass alles ironisch gemeint ist. Wäre er ein Fanboy und hätte es ernst gemeint wären wesentlich strengere Adjektive im Gebrauch gewesen.

Mit der rosa PS3 Brille sieht man eben alles anders.;)

Vllt sollte er solche "ironischen" Fanboykommentare in Zukunft auch deutlich als solche Kennzeichnen oder besser gleich sein lassen da sie sonst wie hier falsch verstanden werden.

Wenn man die Ironie kennzeichnet ist das wie Gelächter einer Sitcom, wo das drauf gesetzt ist. Ironie ist im übrigen versteckter Humor. Benenne mir mal hier ein Smileys was vor allem Ironie anzeigt. Ist doch a Witz, sorry. Aber das kann man nicht darstellen.

Außerdem konnte er es bei einem nicht gut sein lassen, denn beim ersten konnte ich darüber hinweg sehen doch dann kamen so blöde fake Bilder vergleiche die einfach total ünnötig waren und da ich mich sowieso darüber geärgert hab das die PS3 Version(die ich mir voller Freude vor Wochen bestellt habe) MAL WIEDER von Rockstar verkackt wurde konnte ich nicht anders.

Die Fake Bilder gerade die mit dem Kaktus die hatten doch was witziges. Ich fand dich nicht wirklich schlimm, das man da so austicken muss und kann. Steht immernoch in keinem Verhältnis zu dem von Dir gemachten Kommie.

Wenn Du Dich das nächste Mal ärgerst empfehle ich Dir einen Box Sack und lass da Deine Wut raus. Aber nicht verbal in dem Du beleidigend bis unter die Gürtellinie wirst. Sowas ist weder fair noch ok.

Och komm schon. Ich musste nur den 1. Satz lesen und wusste, dass alles ironisch gemeint ist. Wäre er ein Fanboy und hätte es ernst gemeint wären wesentlich strengere Adjektive im Gebrauch gewesen.

Wahre Worte da kann ich echt nur zustimmen.

Der ganze Mist war schlicht unnötiger Mist...

@Topic: GTA IV mit Colts können se eh gern behalten, Schwein gehabt, dass es nicht bei einem mir wichtigen Titel ist. :D

@Topic: GTA IV mit Colts können se eh gern behalten, Schwein gehabt, dass es nicht bei einem mir wichtigen Titel ist. :D
Ich bin auch nicht so der Western-Freak, aber das Spiel muss man (zumindest auf der Xbox360) gespielt haben. Die GA-Wertung von 92% ist einfach gerechtfertigt. Einer der besten Titel des Jahres, ganz sicher! :hoch:

Ich finde es aber auch schade, dass Rockstar das Spiel für die PS3 nicht so gut hinbekommen hat. Seit dem ich auch im Besitz meiner PS3 bin, kaufe ich Multiplatformtitel fast ausschließlich für die Xbox360. Diesen nun auch wieder. Das muss doch wirklich nicht sein... :(

Ich bin auch nicht so der Western-Freak, aber das Spiel muss man (zumindest auf der Xbox360) gespielt haben. Die GA-Wertung von 92% ist einfach gerechtfertigt. Einer der besten Titel des Jahres, ganz sicher! :hoch:
Wahrscheinlich würds mich auch mehr ärgern, wenn ich mal wieder zum Zocken käme. :D
Hab hier auch noch GoW 3 verschlossen rumliegen... Dabei hab ich da ewig drauf gewartet, aber ich wills nicht nur einfach mal kurz anzocken.
Glück im Unglück halt. :ugly:

Ich will ja jetzt nichts böses sagen. Ich hab keinen Lust mit irgendjemand Stress zu bekommen. Aber ich finde es teilweise amüsand bzw. erschreckend wie in diesem Thread miteinader umgegangen wird. Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Das diese grafikvergleichs Geschichten in so ein disaster enden müßen kann ich nicht nachvollziehen. Leute hier gehts um Videospiele. Nicht um ein Heilmittel gegen Krebs.

Als GTA Fanboy muss man sicher auch das hoch innovative RDR gespielt haben, aber sicher nich wenn man der Serie neutral gegenüber steht.
Ich denke das ist wiedermal so ein Spiel der Marke überhypt hoch 10.:runter:

Findest Du? Also ich sehe eine erhebliche optische Verbesserung zwischen RDR (360) und GTA IV / Gay Tony / Lost & Damned (360). Man sah sogar optische Fortschritte zwischen den Episoden und dem Hauptspiel von GTA. Auch auf der PS3 wie der Vergleich auf digitalfoundry beweist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück