G
GenX66
Gast
Genieße es einfach mal. Ob es besser ist als GTA4, sei mal dahingestellt. Es ist halt ein wenig anders. Auf jedenfalls hat es ein höheres Suchtpotenzial als GTA4. Die Story treibt einen stets voran und man möchte so gut wie keine Pause mehr machen.Hab jetzt ein paar Stunden Gespielt, und bin echt Hien und weg, das Game ist mal viel besser als
GTA 4 jetz mal von den GTA DLCs abgesehen na mal sehen was uns Rockstar da noch so bescherren wird mit dem Titel.
Die Atmo ist einfach Fantastisch
So bin ma wieder Zocken
Ich kann an dieser Stelle wirklich Sir Joker mit seinem Spielbericht nur voll und ganz zustimmen. Das Spiel ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung! Ein GOTY eben...
Im Moment bin ich ein wenig ernüchtert. Ich hab's zu 98% durch und weiß nicht, ob ich mir wegen des kleinen Erfolgs noch die 100 geben soll. Der Multiplyer ist zwar ganz gut, aber auch auf Dauer passiert nicht viel, zumal man im Single- wie im Multiplyer seinen Skill getrennt hochleveln muss, schade.
Dennoch, sobald ich wieder in diversen Foren über das Spiel lese, muss ich meinen PC der Standby-Funktion überlassen und greife zum Controller in meiner Nähe...