Red Dead Redemption

Hab jetzt ein paar Stunden Gespielt, und bin echt Hien und weg, das Game ist mal viel besser als
GTA 4 jetz mal von den GTA DLCs abgesehen na mal sehen was uns Rockstar da noch so bescherren wird mit dem Titel.
Die Atmo ist einfach Fantastisch :hoch:
So bin ma wieder Zocken :D
Genieße es einfach mal. Ob es besser ist als GTA4, sei mal dahingestellt. Es ist halt ein wenig anders. Auf jedenfalls hat es ein höheres Suchtpotenzial als GTA4. Die Story treibt einen stets voran und man möchte so gut wie keine Pause mehr machen.

Ich kann an dieser Stelle wirklich Sir Joker mit seinem Spielbericht nur voll und ganz zustimmen. Das Spiel ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung! Ein GOTY eben...

Im Moment bin ich ein wenig ernüchtert. Ich hab's zu 98% durch und weiß nicht, ob ich mir wegen des kleinen Erfolgs noch die 100 geben soll. Der Multiplyer ist zwar ganz gut, aber auch auf Dauer passiert nicht viel, zumal man im Single- wie im Multiplyer seinen Skill getrennt hochleveln muss, schade.
Dennoch, sobald ich wieder in diversen Foren über das Spiel lese, muss ich meinen PC der Standby-Funktion überlassen und greife zum Controller in meiner Nähe... :D:hoch:

Ich tippe auf eigenständige Kampagnen wie in GTA 4.

Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sie die Vorgeschichte zu RDR als DLC bringen. Also John in Dutch's Gang und wie alles kam

Ich schätze eher
Die Zeit zwischen Johns Tod und dem von Abigail.

Ich schätze eher
Die Zeit zwischen Johns Tod und dem von Abigail.

Würde mich persönlich nicht so jucken das zu zocken, bzw zu erfahren. Da ist immerhin nicht interessantes passiert, sonst hätte man sowas bereits angedeutet. Jack reift heran und eifer seinem Vater nach - Ende. Hingegen in Dutch's Bande zu reiten, das gäbe ordentlich Stoff

Würde mich persönlich nicht so jucken das zu zocken, bzw zu erfahren. Da ist immerhin nicht interessantes passiert, sonst hätte man sowas bereits angedeutet. Jack reift heran und eifer seinem Vater nach - Ende. Hingegen in Dutch's Bande zu reiten, das gäbe ordentlich Stoff

Nach so einem fantasischen Ende sollte Rockstar genau da weiter machen. Abigail stirbt nicht aus irgendeinem Grund so früh, da wird irgendetwas passiert sein. Also mich würde das mehr interessieren, da man da viel mehr Atmosphäre und Emotionen nach Johns Tod packen könnte.

Man kann sich übrigens für 9 Euro die Soundtracks aus iTunes laden. Ich muss gestehen, dass ich da nicht widerstehen konnte, Westernmukke ftw :D

Ich finde die Musik zwar im Spiel sehr passend, aber sie ist nicht ganz so gut geeignet, um sie als "normale Musik" zu hören.

Geht der Link nicht mehr? Ich konnte den Soundtrack noch laden. Ohne Code.

"Your soundtrack was already downloaded. If you need help, please visit our technical support site at http://support.rockstargames.com."

das steht da,wenn man auf den link klickt.wenn man dann auf deutsch klickt muss man seine emailadresse und halt den vorbestellercode abschicken

Auf der XBox 360 gibt es nur die Pikes Basin Herausforderung. Alle Gegner vom Pferd aus erledigen, 3 Gegner mit 1 x Deadeye ausschalten und 1 Gegner mit dem Lasso fangen und hinterm Pferd durchs Basin schleifen. Ich habs in 4 Min 16 Sek geschafft und irgend so einen Waffencheat bekommen, bei dem die Getroffenen in Flammen aufgehen sollen.

An die Social Club Herausforderungen geh ich nicht ran, ich will lieber die 1000 GS :D
815 GS hab ich schon und nur noch ´n paar mal aufleveln, dann habe ich auch den weißen Büffel, nochmal drücke ich nicht auf den Legendary Button, zweimal reicht;)

Übrigens sind diverse Mails bei XBL im Umlauf z.B. von der Userin ITapsyI, die für 800 MS Points die Stats hacken will um gleich in den 5. Legendär zu kommen. Ich habe ihr zurück geschrieben, das ich auf Hacker scheisse und das sie doch bitte langsam sterben und in der Hölle brennen möge.
Aufhängen sollte man das Pack, teeren / federn und mit dem nackten Arsch in der Wildnis aussetzen. Ich hasse dieses miese Volk.:mad:

was bringt einem denn der legendär rang,wenn man wieder von vorne anfangen muss?bekommt man da irgendwas?

was bringt einem denn der legendär rang,wenn man wieder von vorne anfangen muss?bekommt man da irgendwas?

Was dolles bekommt man da nicht, nur jeweils eine legendäre Spielfigur und man bekommt zu jedem Legendary ein besonderes Reittier.

1. Bonzo / Stier
2. Büffel
3. Weißer Büffel
4. Super Stier
5. Zebra Esel

Im 5. bekommt man als spielbaren Charakter ne alte Oma in Unterwäsche mit Brille auf der Nase, nix dolles eben....

Was dolles bekommt man da nicht, nur jeweils eine legendäre Spielfigur und man bekommt zu jedem Legendary ein besonderes Reittier.

1. Bonzo / Stier
2. Büffel
3. Weißer Büffel
4. Super Stier
5. Zebra Esel

Im 5. bekommt man als spielbaren Charakter ne alte Oma in Unterwäsche mit Brille auf der Nase, nix dolles eben....

ach stimmt,es gibt ja die legendär-charaktere.mhm und da muss man wieder von vorne anfangen?ich hab so schon ni so viel zeit,dass ich immernoch in den niedrigen rängen rumdümpel.vielleicht hab ich die ja in ein zwei jahren,dann ma freigespielt:D

Download quälend langsam

Hab heute mal wieder RDR in die Konsole gepackt, woraufhin ich auch gleich ein neues Update installieren sollte. (Ich glaube 1.02 oder so). Für diese 16 MB - was normalerweise in einer Minute oder weniger gegessen ist, zeigt der Zähler jetzt aber 90 Minuten - mal mehr, mal weniger an. Auf jeden Fall kann da doch was nicht stimmen. Hat jemand eine Ahnung, ob da was mit den Rockstar-Servern nicht stimmt. Kann das Game ohne Update ja nicht mehr zocken.

cu

Zurück