Referenzsound

Tom schrieb:
Ich hoffe das auch die Limited Edition die jetzt bald kommt in Sachen Ton überzeugen kann :confused:

Gruß
Tom

wär ja echt peinlich wenn die alte die neue übertrumpfen würde. na ja, is ja immerhin keine laser paradise dvd!!!! :D
vorsichtshalber heb ich die alte auf bis die neue meine sammlung erreicht hat.
 
Habt ihr alle denn keine Musik-DVDs?:D

Da empfehle ich


Nine Inch Nails - Live: And All That Could Have Been

Einfach nur genialer Sound.
Nach dem DSF Motto:"MIttendrin statt nur dabei!"
Trailer gibt´s hier:
http://www.andallthatcouldhavebeen.com/

Nächstes Jahr kommt die nächste von Nine Inch Nails: "Beside You In Time"
Wir bestimmt genauso gut wie die obrige.
Wer möchte, kann auf http://www.nin.com/components/mm/byit_teaser_225.mov den Trailer sehen.

P.S. Die The Downward Spiral SACD soll auch gut auf 5.1 kommen.
Muß ich mir auch noch besorgen.Einen interessanten Bericht ist auf http://www.music.ch/LF/reviews/ID240/INFO/Nine+Inch+Nails/Downward+Spiral+(Re-Release)/
 
Blue Man Group The Complex Rock Tour Live DVD

Da wird sich die anlage freuen:D
 
ich kann nur sagen

king kong
x men 1-3
krieg der welten
stealth

also die hauen echt alles weg! besonder king kong!
 
Powersound!!!!

el.mariachi schrieb:
Hi Leute,

ich habe mir soeben ein neues Heimkino bestellt. Will es natürlich dann auch erstma ausreizen und sehen was es soundtechnisch gesehen so kann. Brauche dann natürlich DVD's die der Anlage etwas abverlangen...Habt ihr da Tipps?

Oh Ja!!
*Bad Boys 2 (deine Nachbarn werden dich hassen!!!):D
*Star Wars Episode 3
*Die Insel
 
Wie siehts denn mit dem Ton bei Constantine aus ? Engl. oder dt. ? Wer kann mir was dazu sagen ?!

Ansonsten kann ich auch nur Bad Boys 2, Training Day, Blade 2, T3 und Wir Waren Helden wärmstens empfehlen ! :hoch:
 
Honketonk schrieb:
Ansonsten kann ich auch nur Bad Boys 2, Training Day, Blade 2, T3 und Wir Waren Helden wärmstens empfehlen ! :hoch:

Blade 2 würde ich mir aber nur in der englischen Fassung ansehen, da der deutsche Ton leider schlecht umgesetzt wurde.
 
LivingDead schrieb:
Blade 2 würde ich mir aber nur in der englischen Fassung ansehen, da der deutsche Ton leider schlecht umgesetzt wurde.

Ganz genau, gleiches gilt imo auch für Training Day oder z.B. Matrix Reloaded !
Aber allgemein leiden die Warner Scheiben dazu, engl. Ton besser zu haben als den dt. ! :runter:
 
Honketonk schrieb:
Ganz genau, gleiches gilt imo auch für Training Day oder z.B. Matrix Reloaded !
Aber allgemein leiden die Warner Scheiben dazu, engl. Ton besser zu haben als den dt. ! :runter:

hab ich auch bei heat gemerkt!

und a propos blade: der erste hat ja wohl auch nen super beschissenen ton! :runter:
furchtbar!:motz:
 
Zurück