Reicht mein röhrenmonitor???

Raven schrieb:
Dann bin ich so weit wie vorher....wenn keiner eine klare Empfehlung aussprechen kann:(

Problem was sind Alte Spiele für dich?
Wenn du so spiele nimmst di noch aus Dos Zeiten sind oder gar 98 Zeiten..die sehen eegal ob TFT oder CRT bei beiden mies aus weil die Grafikkarten es nicht mehr sauber darstellen kann (Vesa-Standart)

Also TFT- kann ich Samsung, BenQ oder Acer dir nahe legen...mit dennen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Vitek schrieb:
Ich habe damit keine Probleme alte Spiele auf einem TFT zu spielen aber andere (hallo Maverick ;) ) schon.


Öhm, wo hab ich hier im Thread was von alten Games auf TFT`s erwähnt ? :confused: :D
 
Bin mit meinem 19 Zoll CRT vollauf zufrieden. Hab den vor anderthalb Jahren megabillig bekommen und es noch keinen Tag bereut.

Ich selbst werde frühestens in zwei Jahren einen TFT anschaffen - dann purzeln die Preise noch (hoffentlich!) schön weiter...natürlich außer mein derzeitiger CRT macht mal Probleme. Aber soweit wirds wohl nicht kommen.:D
 
Maverick schrieb:
Öhm, wo hab ich hier im Thread was von alten Games auf TFT`s erwähnt ? :confused: :D
:autsch: Ok, ich schiebs jetzt einfach mal auf die Uhrzeit... Gemeint war Mazrim_Taim - aber immerhin mit M fing der Nick an... ;)
 
Mudsee schrieb:
Problem was sind Alte Spiele für dich?
Wenn du so spiele nimmst di noch aus Dos Zeiten sind oder gar 98 Zeiten..die sehen eegal ob TFT oder CRT bei beiden mies aus weil die Grafikkarten es nicht mehr sauber darstellen kann (Vesa-Standart)

Also TFT- kann ich Samsung, BenQ oder Acer dir nahe legen...mit dennen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Mit alt meine ich Spiele bis 2000 :D Und danke für deine Empfehlungen :)
 
mmmm
das letzte mal wo ich mich VESA Treiber bemühen mußte hatte ich ne GF2 oder ne GF3. Das Spiel brachte Vesa 1.XX und die Karte war Vesa 3.0 => DAS ist kein Thema. (werde aber mal Z ausprobieren sobalt ich das wieder gefunden habe)

Es geht ja auch nicht um (sehr) alte Spiele die nur eine feste Auflösung haben sondern auch um akt.
Ich freue mich schon auf Gothic3. Warum soll ich irgendwelche Details runterdrehen wenn ich den selben Effekt (mehr FPS) durch 1-2 reduzierungen der Auflösungsstufe(n) erreichen kann? Ob ich das Spiel nun in der 1600 oder in der 1280 Auflösung zocke ist (mir) fast egal aber was ist mit Leuten die eine feste Auflösung haben => Details runter oder neue GPU
 
Mazrim_Taim schrieb:
Ich freue mich schon auf Gothic3. Warum soll ich irgendwelche Details runterdrehen wenn ich den selben Effekt (mehr FPS) durch 1-2 reduzierungen der Auflösungsstufe(n) erreichen kann? Ob ich das Spiel nun in der 1600 oder in der 1280 Auflösung zocke ist (mir) fast egal

"ob das Spiel jetzt in 1024 oder in 800 vor sich hin ruckelt ist fast egal."

so, jetzt stimmt's :D
 
Zurück