WiiPlay360
Neuer Benutzer
the mercenaries ist extrem spielenswert und ich würde mich ärgern hätte ich es nicht.
Ohne die Bonusspiele hat man nur die Hälfte an Wiederspielwert. Schwer zu beziffern, aber mindestens 20 Stunden bringen Assignment Ada und Mercenaries schon.day schrieb:Schon.... ohne die Bonus-Games würds mich wirklich anstinken, da die nen heiden Fun gemacht haben
half_baked222 schrieb:Ohne die Bonusspiele hat man nur die Hälfte an Wiederspielwert. Schwer zu beziffern, aber mindestens 20 Stunden bringen Assignment Ada und Mercenaries schon.
crizzo silverblue schrieb:Right! Und wenn man Seperate Ways noch dazu nimmt, ist man bei 25 Stunden unten weg...
frOst schrieb:- Steelbox (nicht die Deutsche!!!), mit rotem 15er Kreis
- Laut Händler Uncut
- Indiziert (musst mir vom Postboten persönlich (gegen Unterschrift) überreicht werden
- ich konnte einem Bauern den Kopf wegtreten als er, von Schüssen getroffen, auf mich zu wankte
"Keine Jugendfreigabe" bedeutet einfach nur, daß das Spiel erst an Volljährige ab 18 Jahren verkauft werden darf. Das hat nicht zwingend was mit dem Inhalt des Spiels und schon gar nicht mit eventuellen Schnitten zu tun. Im Falle von RE 4 sind ungeschnittene Fassungen mit allen Extras nur im europäischen Ausland verfügbar.Voyevoda schrieb:kann mir einer nun erklären welche version das nun ist auf der dvd steht nämlich: keine jugendfreigabe, deshalb dachte ich das ist das spiel mit allen extras.
und dan am betsne mit leon zombies verhaun,das geilste wäre wen man re2 nochmal so machen wie den 4 das wäre der hammer!Wolverine schrieb:Resident Evil auf dem Wii wird der Renner sag ich euch! Alle Teile kombiniert in einem Game, das kann nur geil werden!
Man bekommt (zumindest die PS2-Fassung) schon seit einigen Monaten (genauer gesagt Anfang Juli) für um die 30 € hinterhergeschmissen. Die Platinum-Version sollte seit dem 13. Oktober auf dem Markt sein. Ungeschnitten ist die seit eh und je nur im Ausland, wobei die Fassungen in Deutschland indiziert sind und mit den üblichen Einschränkungen verkauft werden dürfen.unnamedhero8 schrieb:Das Resident Evil 4 Uncut für PC, PS2 als Platinum-Version im Dezember erscheinen soll lässt sich im PC-Bereich nachlesen und das Datum steht auch im Terminkalender. Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass das ganze bloß ausgemachter Blödsinn ist?
Inwiefern sinnvoll aufgelistet? Nach Veröffentlichung, zeitlichem Zusammenhang der Storys oder Qualität der Teile?Voyevoda schrieb:an alle resident evil kenner: kann mir mal einer alle resident evil teile in einer sinnvollen reihenfolge auflisten (am besten in klammern das system angeben)?