Resident Evil 4

the mercenaries ist extrem spielenswert und ich würde mich ärgern hätte ich es nicht.
 
Schon.... ohne die Bonus-Games würds mich wirklich anstinken, da die nen heiden Fun gemacht haben :) Andererseits wüsste ich das dann nicht *g* Aber verpasst hätte ich tatsächlich was :) Grüßchen day
 
day schrieb:
Schon.... ohne die Bonus-Games würds mich wirklich anstinken, da die nen heiden Fun gemacht haben :)
Ohne die Bonusspiele hat man nur die Hälfte an Wiederspielwert. Schwer zu beziffern, aber mindestens 20 Stunden bringen Assignment Ada und Mercenaries schon.
 
frOst schrieb:
- Steelbox (nicht die Deutsche!!!), mit rotem 15er Kreis

- Laut Händler Uncut

- Indiziert (musst mir vom Postboten persönlich (gegen Unterschrift) überreicht werden

- ich konnte einem Bauern den Kopf wegtreten als er, von Schüssen getroffen, auf mich zu wankte

Hi,
hab die selbe und die ist definitiv uncut. Wenn du mit dem Hauptspiel fertig bist wirst du mit den Bonus spielen mindestens genauso viel Spaß haben wie mit dem Story modus.War die richtige Entscheidung:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir das spiel als platinum version für 20 € gekauft, weiß aber nicht welche version das genau ist, glaube aber, dass es die normale version ist (d.h. keine extras nur seperate ways)
hier sind drei fotos, einmal die vorderseite der verpackung, einmal die rückseite und ebenfalls einmal die dvd, die qualität ist nicht grad doll...kann mir einer nun erklären welche version das nun ist auf der dvd steht nämlich: keine jugendfreigabe, deshalb dachte ich das ist das spiel mit allen extras.
http://service.gmx.net/de/cgi/thumb...Meine+Bilder/&file=PIC00038.JPG&size=1255x924
http://service.gmx.net/de/cgi/thumb...Meine+Bilder/&file=PIC00039.JPG&size=1255x924
http://service.gmx.net/de/cgi/thumb...Meine+Bilder/&file=PIC00041.JPG&size=1255x924
 
Platinum Version

Auch die Platinum Version, die zur Zeit erhältlich ist, ist nur die einfache Cut-Version. Die Uncut-Version soll ja aber im Dezember erscheinen.
 
Voyevoda schrieb:
kann mir einer nun erklären welche version das nun ist auf der dvd steht nämlich: keine jugendfreigabe, deshalb dachte ich das ist das spiel mit allen extras.
"Keine Jugendfreigabe" bedeutet einfach nur, daß das Spiel erst an Volljährige ab 18 Jahren verkauft werden darf. Das hat nicht zwingend was mit dem Inhalt des Spiels und schon gar nicht mit eventuellen Schnitten zu tun. Im Falle von RE 4 sind ungeschnittene Fassungen mit allen Extras nur im europäischen Ausland verfügbar.
Die USK hat für die originale Version mit allen Zusatzspielen keine Altersvergabe erteilt, was quasi einer Indizierung gleich kommt.
Von daher ist die Behauptung, RE 4 käme im Dezember ungeschnitten auf den Markt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Außer es gab eine Neuprüfung - von der ich allerdings noch nichts gehört habe...
 
Wolverine schrieb:
Resident Evil auf dem Wii wird der Renner sag ich euch! Alle Teile kombiniert in einem Game, das kann nur geil werden!
und dan am betsne mit leon zombies verhaun,das geilste wäre wen man re2 nochmal so machen wie den 4 das wäre der hammer!
 
Die Mechanik des Games soll ja dem 4.Teil entsprechen und somit auch den 2.Teil in diesem Look präsentieren! Ich freue mich sehr darauf!
 
RE4-Uncut

Das Resident Evil 4 Uncut für PC, PS2 als Platinum-Version im Dezember erscheinen soll lässt sich im PC-Bereich nachlesen und das Datum steht auch im Terminkalender. Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass das ganze bloß ausgemachter Blödsinn ist?
 
Nur mal so als Frage ^^

Ist zwei nicht hierzulande indiziert?
Nich, dass mir das was ausmachen würde, aber die werden den zweiten Teil demnach wohl hoffnungslos verkrüppeln, oder hier nicht launchen dürfen ^^

Oder sollte die Zeit da die USK oder sonstwem neue Relationen setzen lassen?

Grüßchen day
 
ja, der 2.teil ist hierzulande indiziert, daher ist auch die gamecube version hier nicht erhältlich (ist eh ne 1:1 adaption, so wie nemesis). Doch wenn die 4 ersten Teile zu einem Game kombiniert werden, wird die Gewalt sicher dem 4.Teil angepasst.
 
unnamedhero8 schrieb:
Das Resident Evil 4 Uncut für PC, PS2 als Platinum-Version im Dezember erscheinen soll lässt sich im PC-Bereich nachlesen und das Datum steht auch im Terminkalender. Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass das ganze bloß ausgemachter Blödsinn ist?
Man bekommt (zumindest die PS2-Fassung) schon seit einigen Monaten (genauer gesagt Anfang Juli) für um die 30 € hinterhergeschmissen. Die Platinum-Version sollte seit dem 13. Oktober auf dem Markt sein. Ungeschnitten ist die seit eh und je nur im Ausland, wobei die Fassungen in Deutschland indiziert sind und mit den üblichen Einschränkungen verkauft werden dürfen.

Für PC hingegen soll am 7. oder 8. Dezember die Umsetzung über Ubisoft vertrieben werden, hat aber bereits einige Verschiebungen hinter sich. Eine Prüfung ist unter usk.de nicht eingetragen, womit noch nicht hundertprozentig ausgeschlossen ist, daß eine ungeschnittener Port öffentlich beworben und vertrieben werden dürfte - die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber quasi 0.
Denkbar wäre, daß Ubi kurzfristig eine Version ohne Alterskennzeichnung neben der regulären mit "keine Jugendfreigabe" anbietet.

Das ist der Stand der Dinge, für alles weitere brauche ich einen Link, um nachzuvollziehen, was mit uncut gemeint ist.
 
an alle resident evil kenner: kann mir mal einer alle resident evil teile in einer sinnvollen reihenfolge auflisten (am besten in klammern das system angeben)?
 
Voyevoda schrieb:
an alle resident evil kenner: kann mir mal einer alle resident evil teile in einer sinnvollen reihenfolge auflisten (am besten in klammern das system angeben)?
Inwiefern sinnvoll aufgelistet? Nach Veröffentlichung, zeitlichem Zusammenhang der Storys oder Qualität der Teile?
 
Mal ganz forsch geraten würde ich sagen chronologisch ^^

Grüßchen day
 
ich wusste, dass die frage kommt. am sinnvollsten für mich erscheint eine auflistung nach der veröffentlichung.
 
Zurück