Resident Evil 4

und danach will ich es noch auf profi durchzocken, um die las plagas gun zubekommen. hat die irgendjemand freigespielt? ist der modus profi sehr schwer? :confused:
Gibt es die nicht nur in der uncut Version? Ich weiss es aber nicht genau, da ich das Game nicht auf Profi durchgespielt habe.
vielen dank, werd ich haben! :) :rolleyes:
Warum dann die rolleyes? :D

und danach will ich es noch auf profi durchzocken, um die las plagas gun zubekommen. hat die irgendjemand freigespielt? ist der modus profi sehr schwer? :confused:

jo hier. habe ich auf profi durchgezockt. also: das spiel ist nicht unfair auf "profi". dennoch vorallem am anfang sehr schwer.
hilfen:
  • merk dir wo JEDER schatz versteckt ist, damit du keine karte kaufen brauchst
  • nur die besten waffen kaufen und die aufleveln.
  • rücken zur wand:ugly:
  • ansonsten gibt es hier und da kleine bugs oder tricks, die dich durch ziel bringen....
  • der raketenwerfer töte die meisten endgegner mit einem schuss...also sparen bzw. aufsparen...
wenn man profi durch hat, dann bekommt man in der deutschen (hab leider nur die) einmal den PlagasRemoveLaser und den Kal 50. revolver...

viel spaß:hoch:

ok danke für die tipps! ich habs jetzt auf normal durch. werd mich jetzt erstmal um die seperate ways kümmern. bekomm ich dafür irgendwas? und noch eine frage: bringt es mir irgendwas, wenn ich das spezial-kostüm anziehe? (außer fun^^)

@nemesis88: das sollte heißen, dass ich zu dir nach oben gucke. weil dein beitrag über meinem war... ;)

bringt es mir irgendwas, wenn ich das spezial-kostüm anziehe? (außer fun^^)
Ja, zieh mal das Mafia Kostüm an :D
Bei dir gibt das dann keine besonderen Nebeneffekte, aber warte, bis Du Ashly triffst. Sie hat auch ein anderes Kostüm mit einem guten Effekt an. Ich schreibe ihn mal in einem Spoiler, falls Du dir die Überraschung lassen möchtest ;)
Ashly bekommt eine Ritterrüstung, durch die sie Kugelsicher wird. Du kannst sie also nicht mehr aus versehen erschiessen.
Das hat sie allerdings auch nur an, wenn man das Mafia- Kostüm trägt.

Ja, zieh mal das Mafia Kostüm an :D
Bei dir gibt das dann keine besonderen Nebeneffekte, aber warte, bis Du Ashly triffst. Sie hat auch ein anderes Kostüm mit einem guten Effekt an. Ich schreibe ihn mal in einem Spoiler, falls Du dir die Überraschung lassen möchtest ;)
Ashly bekommt eine Ritterrüstung, durch die sie Kugelsicher wird. Du kannst sie also nicht mehr aus versehen erschiessen.
Das hat sie allerdings auch nur an, wenn man das Mafia- Kostüm trägt.

Sie ist dann nicht nur kugelsicher , sondern auch zu schwer für die Feinde. Wenn die Gegner Ashley wegtragen wollen , fallen sie hin...das macht einem die Arbeit sehr viel leichter.

ok danke für die tipps! ich habs jetzt auf normal durch. werd mich jetzt erstmal um die seperate ways kümmern. bekomm ich dafür irgendwas? und noch eine frage: bringt es mir irgendwas, wenn ich das spezial-kostüm anziehe? (außer fun^^)

@nemesis88: das sollte heißen, dass ich zu dir nach oben gucke. weil dein beitrag über meinem war... ;)

wenn du seperate ways spielst, dann bekommst du die Tommygun auch für ada. ansonsten bekommste nix...
wenn du mit den kostümen spielst gibt es dafür nichts...wenn du die S.T.A.R.S.-Klamotten anziehst, dann hat Ashley einen weißen hosenanzug an. hat aber glaube ich keine besonderen eigenschaften.

wenn du seperate ways spielst, dann bekommst du die Tommygun auch für ada. ansonsten bekommste nix...
wie denn auch für ada? ich hab die noch nichtmal für leon... :( oder bekomm ich die im profi modus???

@nemesis88: das mit der ritterrüstung wusste ich schon, die coolen nebeneffekte kannte ich allerdings noch nicht. :D

aber ich meine nicht diese kostüme, sondern diese polizeiuniform für leon... wenn ich ein spiel im profi-modus starte, dann kann ich unter normal und special auswählen. und das special ist diese uniform...

Okay: Kurz und knackig: :D Special 1 ist der Racoon City Police Department Anzug, der Polizeianzug, dann hat Ashley einen ganz hübschen Anzug an ^^
Special 2 ist der Mafia-Dress, der bei der Tommy-Gun und dem Endloswerfer einen tollen Nachladefilm hat. Die Ritterrüstung... Tja, unfair halt, aber praktisch: Lustig: Wenn Leon se auffängt, dann hält er sich beim Aufrichten kurz den Rücken...
Die Tommy-Gun bekommst erst wennst, Separate Ways durchgespielt hast, dann kostet sie bei der Ada 300 000, bei Leon 1 000 000, teuer, aber zahlt sich aus...
Sobald du die Hauptgeschichte auf Mittel/Normal durchhast, müsstest du "The Mercenaries" freischalten, falls nicht, dann musst du es auf Profi durchspielen, und dann bei "The Mercenaries" Mit allen fünf Sterne erhalten, dann gibt's die Handkanone, und das Teil haut rein...:hoch:

auf normal hab ichs durch, also muss ich es wohl nur noch auf profi durchzocken, um die las plagas gun zu bekommen...
und noch ne frage: was ist der "endloswerfer"? ich hab ne meldung bekommen, dass ich den freigeschaltet habe, aber ich hab halt noch nicht im waffenladen nachgeguckt, was das ist^^ muss ich den erst kaufen, oder was?
was die ganzen anderen specials angeht: verdammt kompliziert, aber ich glaube, ich habs halbwegs gerafft^^

@nemesis88: was genau willst du uns sagen? meinst du, dass die tommygun so gut ist oder was? :rolleyes:

also:

RE4 auf normal oder einfach beendet:
  • Matilda (maschinenpistole)
  • Endloswerfer (Raketenwerfer mit unendlich munition)
  • 1neues kostüm für leon, ashley und glaube ada
  • seperate ways+alle videos seperat anschauen
  • wenn du die uncut hast: mercenaries und noch ein bonusmodus mit ada (in der dt. fassung fallen die beiden weg)
wenn du seperate ways beendest:
  • tommygun für ada und leon(preise wie oben schon beschrieben)
  • ein neues kostüm, mafiaanzug für leon
wenn du profi durch spielst:
  • PRL...den laser
  • wenn du die dt. hast, dann bekommst du die handkannon, wenn nicht, dann musst du dir die waffe im merceneraies modus, mit 5 sterne auf jeder karte freispielen.

hach, perfekt, vielen dank! :):hoch:

aber eine frage hab ich noch: was fürn ding ist die matilda? bekomme ich die dann auch im waffenladen? und zum endloswerfer: kostet der was?

hach, perfekt, vielen dank! :):hoch:

aber eine frage hab ich noch: was fürn ding ist die matilda? bekomme ich die dann auch im waffenladen? und zum endloswerfer: kostet der was?

@matilda: ist eine maschinenpistole, die aber pistolenmunition verbraucht. ist im burstfeuermodus aktiv, also 3 schüsse hintereinander.

@endloswerfer: kostet wie die tommygun 1.000.000.

@endloswerfer: kostet wie die tommygun 1.000.000.
uiuiui das dauert, bis man den hat... :rolleyes:
und wenn es dann endlich soweit ist, ist das spiel fast rum... :uff:

wie siehts eigentlich mit der munition für die tommygun und den prl aus? haben die auch endlos?
(jaja, mir fallen immer mehr fragen ein^^)

uiuiui das dauert, bis man den hat... :rolleyes:
und wenn es dann endlich soweit ist, ist das spiel fast rum... :uff:

ne einfach sparen und alles andere verkaufen, dann kannste das ding ergattern...

wie siehts eigentlich mit der munition für die tommygun und den prl aus? haben die auch endlos?

@tommygun: hat von anfang an unendlich muni
@PRL: hat auch unendlich munition...die funktioniert ungefähr so: drückst du kurz auf schiessen, dann hat das ding den selbe effekt wie eine blendgranate, nur das die gegner dabei sterben können. wenn du die PRL auflädst, dann schaltet das lämpchen auf der waffe von grün auf rot. wenn du dann los lässt, dann kommt ein gerader strahl und jeder der sich im oder sehr nah am strahl sich befindet, ist tot(endgegner ausgeschlossen).

frag ruhig:D.

@tommygun: hat von anfang an unendlich muni
@PRL: hat auch unendlich munition...die funktioniert ungefähr so: drückst du kurz auf schiessen, dann hat das ding den selbe effekt wie eine blendgranate, nur das die gegner dabei sterben können. wenn du die PRL auflädst, dann schaltet das lämpchen auf der waffe von grün auf rot. wenn du dann los lässt, dann kommt ein gerader strahl und jeder der sich im oder sehr nah am strahl sich befindet, ist tot(endgegner ausgeschlossen).
boah cool... das wird das geld dann bestimmt auch wert sein. (für die tommygun jetzt...) der prl ist ja kostenlos, oder? (wenn man es auf profi durchhat...)
ich habe übrigens gestern mal seperate ways angefangen. hab ungefähr 50 minuten gezockt und hab jetzt gerade die kirchenglocke geläutet. läuft aber meiner meinung nach nicht so toll... ich musste sogar einmal auf die tmp zurückgreifen, da meine pistolen- und schrotflintenmunition leer war... :(
außerdem hab ich nachträglich auf der schatzkarte gesehn, dass ich einen schatz verpasst hab... mist! :autsch: und jetzt komm ich da nicht mehr hin... :motz:
wie lange geht das spiel eigentlich? (also seperate ways meine ich jetzt^^)

boah cool... das wird das geld dann bestimmt auch wert sein. (für die tommygun jetzt...)

naja das spiel fordert ein überhaupt nicht mehr...

der prl ist ja kostenlos, oder? (wenn man es auf profi durchhat...)

ja ist sie und die handcannon auch.

wie lange geht das spiel eigentlich? (also seperate ways meine ich jetzt^^)

ich weiß es nicht mehr, ist schon recht lange her. meine so um die 5 stunden. es sind meine ich 7 kapitel.

naja das spiel fordert ein überhaupt nicht mehr...
hab ich kein problem mit^^ ich habs einmal richtig durchgezockt, da hab ich es schon verdient, mich mal auszuruhen, finde ich^^ außerdem ist der profi modus bestimmt auch so ganz schön schwer, da man ja erstmal ohne sie zocken muss...

ich weiß es nicht mehr, ist schon recht lange her. meine so um die 5 stunden. es sind meine ich 7 kapitel.
ok, nicht schlecht.:hoch:

wisst ihr, was ich sehr seltsam finde? und zwar, dass man den leichten modus erst freischaltet, wenn man es auf normal durchhat... was hat das denn für nen sinn? :ugly:
wer spielt schon auf leicht, wenn ers auf normal schonmal gepackt hat? :confused:

wisst ihr, was ich sehr seltsam finde? und zwar, dass man den leichten modus erst freischaltet, wenn man es auf normal durchhat... was hat das denn für nen sinn? :ugly:
wer spielt schon auf leicht, wenn ers auf normal schonmal gepackt hat? :confused:

das ist bei capcom normal. war bei DMC auch so. wenn du öfters an einer stelle stirbst, dann hast du auch die möglichkeit, auf leicht zu wechseln.

Zurück