!dave!
Bekanntes Gesicht
ok... aber mit dem PRL das meinte ich eigentlich so, ob du weißt, ob man den im profi-modus benutzen kann^^ aber das wirst du dann wohl auch nicht wissen, oder? ist aber auch egal, ich werds dann ja sehen.
wenn du sie freispielst, dann kannst du sie auf jedem schwierigkeitsgrad benutzen.
ich hab jetzt grade den bürgermeister geplättet. irgendwie hab ich die ganze zeit extrem viel kohle... ich habe die drei endgegner bis jetzt alle mit dem raketenwerfer gemacht und habe trotzdem noch knapp über 100.000 übrig... ich weiß ganricht, wofür ich das verwenden soll... nagut ich werde mir im schloss erstmal die striker und nen größeren koffer holen, dafür geht dann halt wieder etwas davon flöten, aber ansonsten... nagut auftunen, aber das mach ich sowieso schon... aber egal, ich will mich nicht beschweren... ist ja eigentlich gut, viel geld zu haben^^
das geld war bei mir auch nicht wirklich das problem. es war hat das spielen an sich, wobei das auch nicht soooo schwer ist. man gewöhnt sich dran und dann geht das eigentlich ganz gut von der hand. später hatte ich halt platznot, weil mein inventar von bis zum geht nicht mehr voll war. ab und zu wurde es auch mit den medikits knapp, aber unfair wurde es halt nie, nur fordernd.