Resident Evil 4

ok... aber mit dem PRL das meinte ich eigentlich so, ob du weißt, ob man den im profi-modus benutzen kann^^ aber das wirst du dann wohl auch nicht wissen, oder? ist aber auch egal, ich werds dann ja sehen. :)

wenn du sie freispielst, dann kannst du sie auf jedem schwierigkeitsgrad benutzen.

ich hab jetzt grade den bürgermeister geplättet. irgendwie hab ich die ganze zeit extrem viel kohle... ich habe die drei endgegner bis jetzt alle mit dem raketenwerfer gemacht und habe trotzdem noch knapp über 100.000 übrig... :huh: ich weiß ganricht, wofür ich das verwenden soll... nagut ich werde mir im schloss erstmal die striker und nen größeren koffer holen, dafür geht dann halt wieder etwas davon flöten, aber ansonsten... nagut auftunen, aber das mach ich sowieso schon... aber egal, ich will mich nicht beschweren... ist ja eigentlich gut, viel geld zu haben^^

das geld war bei mir auch nicht wirklich das problem. es war hat das spielen an sich, wobei das auch nicht soooo schwer ist. man gewöhnt sich dran und dann geht das eigentlich ganz gut von der hand. später hatte ich halt platznot, weil mein inventar von bis zum geht nicht mehr voll war. ab und zu wurde es auch mit den medikits knapp, aber unfair wurde es halt nie, nur fordernd;).

wenn du sie freispielst, dann kannst du sie auf jedem schwierigkeitsgrad benutzen.
ok, gut...

ab und zu wurde es auch mit den medikits knapp, aber unfair wurde es halt nie, nur fordernd;).
ja ganz genau. und wenn man zu wenige heilmittel hat kann man sich ja beim händler neue kaufen... :)

ich bin jetzt übrigens in der burg, in der halle, hinter dem gefängnis, wo man gegen den blinden kerle kämpft. munition hab ich glücklicherweise reichlich, da ich die gegner meistens mit dem messer und mit tritten kille (wenn es nicht zu viele auf einmal sind)...
noch ne frage: du sagtest mal, dass das standard-sniper ab einem gewissen level mit jedem treffer tötet. ab welchem level ist das? maximallevel?

Dann hätte er es nicht erwähnt, da sie dann ja eh nicht mehr ausrüstbar wäre ^^

Ausprobieren, ich weiß es auch nicht mehr...

Dann hätte er es nicht erwähnt, da sie dann ja eh nicht mehr ausrüstbar wäre ^^

Ausprobieren, ich weiß es auch nicht mehr...
war das jetzt auf die sache mit dem PRL bezogen? :confused:
trotzdem versteh ich nicht so ganz, was du meinst^^ :rolleyes:

War etwas Kauderwelsch ^^

einfache scharfschützengewehr behalten. ab einer gewissen schusskraft brauch man nicht mehr leveln, da die gegner bei einem schuss,egal wo hin, sowie so tot sind.später bei den regenerativen viehchern bei problemen auf das halbauto. umsteigen

Ich bezog die Aussage, dass man es irgendwann nicht mehr aufleveln muss, da es dann eh mit jedem Schuss, egal wohin, tötet, auf die Schusskraft ^^
Kann mich auch erinnern, dass es später recht wurst war, wohin man geschossen hat... Da war dann eher der sportliche Ehrgeiz die treibende Kraft ^^

Ich bezog die Aussage, dass man es irgendwann nicht mehr aufleveln muss, da es dann eh mit jedem Schuss, egal wohin, tötet, auf die Schusskraft ^^
achso, ok^^
ja, ich werds ausprobieren.

btw: mir ist noch was witziges aufgefallen, was durch die rüstung von ashley hervorgerufen wird: der el gigante packt sie und versucht sie zu zerquetschen. das packt er nicht und schüttelt sich danach die schmerzende hand...^^ voll lustig.

@ 5ka5: ich glaube das sniper muss die stärke 15 oder 18 haben....30 ist das bonusupgrade.

ach ja, wo de gerade vom messer redets. wenn einer am boden liegt und di zeit hast mit dem messer schlagen, dass spart munition. aber wie ich sehe, hast du das selber herausgefunden;).

Oh Schreck !

Leute, mir ist was blödes bei Resi4 passiert: Ich habs heute endlich mal wieder in die PS2 geschmissen und wollte mal sehen, wie weit ich so bin(habs aber schon 4 mal, wenn nicht noch mehrmals durch). Ich war kurz vor dem Schloss. Also hab ich ein bisschen weitergezockt und war dann nach einer kurzen Zeit beim Eingang zum Schloss angekommen. Nach einer Zwischensequenz wurde dann gespeichert. Ich ging weiter und watschelte mal zu den Händler und hab mir mal eine neue Waffe gegönnt. Alles schön und gut, bis ich ein Blödsinn angestellt habe: Ich habe mal aus Jucks den Guten mit nem Messer abgepiekst(:nice:) und hab einfach abgespeichert. Als ich das Spiel neugeladen habe war er nicht mehr da. Entweder ist er vor mir abgehauen oder ist ganz tot. ^^ Gibt es im weiteren Verlauf im Schloss noch einen Händler ? Ich weiß, was ihr jetzt denkt: "Der Kratos hats schon 4 mal durchgezockt und weiß nicht, ob es noch einen Händler im Schloss gibt ?! "

Ja, ich habs schon lange nicht mehr gespielt und habe vieles vergessen. Bitte sagt mir, dass es noch einen Händler im Schloss geben tut. Wenn nicht, bin ich geliefert. Müsste dann nochmal alles von vorne beginnen. :autsch:

Ja, ich habs schon lange nicht mehr gespielt und habe vieles vergessen. Bitte sagt mir, dass es noch einen Händler im Schloss geben tut. Wenn nicht, bin ich geliefert. Müsste dann nochmal alles von vorne beginnen. :autsch:
Also es gibt noch einen, das weiss ich sicher. Wo genau, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich weiss nur noch, dass der in der nähe von der Stelle ist,
bei der man Ashley freischießen muss von ihren Fesseln.

Also es gibt noch einen, das weiss ich sicher. Wo genau, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich weiss nur noch, dass der in der nähe von der Stelle ist,
bei der man Ashley freischießen muss von ihren Fesseln.

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Danke Nemesis ! :) Aber ich frage mich schon seitdem ich den armen Kerl abgepiekst habe, ob es trotzdem noch Waffenhändler geben tut. Schließlich ist das ja die ein und dieselbe Person. Wenn sich meine Theorie bestätigt, dass es im weiteren Spielverlauf keinen Waffenhändler mehr gibt, weil ich ihn abgemurkst habe, sehe ich rot. Denn dann kann ich von vorne anfangen. Mit meinen jetzigen Wummen hat man irgendwann gegen die " bekloppten " Dorfbewohner keine Chance mehr. Überhaupt nicht gegen die Bossgegner.

Was habe ich nur getan ?! Ich habe den Waffenhändler meines Vertrauens den Gar ausgemacht. Hätte ich das bloß gelassen. Wollte mal sehen, was passiert, wenn ich ihn mit nem Messer eine verpasse. Und schwups viel er um. Ich hab mir gedacht, das er maybe unsterblich ist. So wie der aussieht. ^^ :D Aber Pustekuchen ! Und ich hab auch noch gespeichert. :autsch::autsch: Jetzt ist die Kacke am dampfen. Ich hoffe und bete, daß mir doch noch einer über den Weg läuft, sonst heißt es START A NEW GAME !

Was habe ich nur getan ?! Ich habe den Waffenhändler meines Vertrauens den Gar ausgemacht.
also ich hab den auch schon oft gekillt, war dann aber nie so dumm und hab abgespeichert... xD
;)

und zu deiner ersten frage: es kommen mehrere händler im schloss. must nicht mehr lange warten, dann kommt der nächste.
in der halle, mit den hängenden statuen
(ich glaube zumindest, dass das der nächste ist... aber je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass sogar davor noch einer kommt... bin mir aber nicht ganz sicher. also verlass dich einfach auf den, den ich eben genannt habe ;))
der, den nemesis meint kommt noch ein bisschen später.

Jau, bei dem Raum mit der hängenden Statue (in der irgendso ein Rubin o.Ä. hängt). Wenn man den Raum betritt links oben, hinter der Treppe, oder?
Bin mir nicht sicher, aber ich befürchte, man muss erst durch die Kanalisation, bevor man zu der Türe kommt...

In der Burg sind eigentlich reichlich viele Händler,also keine Bange :)

also ich hab den auch schon oft gekillt, war dann aber nie so dumm und hab abgespeichert... xD;)

:nice:

FGTH1308 schrieb:
In der Burg sind eigentlich reichlich viele Händler,also keine Bange :)

Gut, gut. Hoffentlich leben die wenigstens noch. ^^ Oder sie sind schon vor Schreck weggelaufen und haben geschrien: " Lauft, Kratos kommt und macht euch kalt, laauft ! " :D

Jau, bei dem Raum mit der hängenden Statue (in der irgendso ein Rubin o.Ä. hängt). Wenn man den Raum betritt links oben, hinter der Treppe, oder?
Bin mir nicht sicher, aber ich befürchte, man muss erst durch die Kanalisation, bevor man zu der Türe kommt...
nein muss man nicht. der ist vorher im gleichen raum auch schon, nur an einer anderen stelle. wenn man durch die kanalisation durch ist, dann steht der oben an der treppe...

ich bin jetzt übrigens bei krauser... und scheiter bis jetzt kläglich... :uff:
ich habs bis jetzt ein mal geschafft, dass der ne blendgranate wirft und abhaut... das war aber auch alles... :(
habt ihr vllt tipps für mich?? :confused:

ich bin jetzt übrigens bei krauser... und scheiter bis jetzt kläglich... :uff:
ich habs bis jetzt ein mal geschafft, dass der ne blendgranate wirft und abhaut... das war aber auch alles... :(
habt ihr vllt tipps für mich?? :confused:

bist du denn schon beim kampf? für den kampf halt raketenwerfer und einige gezielte schüsse aufs gesicht mit der magnum. ansonsten benutz mal das messer, wenn er auf dich zustürmt. wenn du ihn trifft, dann wird sein angriff unterbrochen. könnten helfen. aber krauser ist eine richtig harte nuss.

Zurück