Resident Evil 4

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ja, bei den deutschen Versionen fehlten die Minispiele.

Gameware.at hat die PC Version bereits lagernd.
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
NO_Limit schrieb:
War die GC bzw. PS2-version geschnitten ?


Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
FGTH1308 schrieb:
Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
Und was waren das für Minispiele?
 
TE
TE
tikiwuku

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Mercenaries: So wie bei Resident Evil 3, Gegner reihenweise plattmachen und Kohle sammeln.

Seperate Ways: Mit Ada zocken und bei der PS2 Version das neue Minispiel auch, oder??
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
tikiwuku schrieb:
Mercenaries: So wie bei Resident Evil 3, Gegner reihenweise plattmachen und Kohle sammeln.

Seperate Ways: Mit Ada zocken und bei der PS2 Version das neue Minispiel auch, oder??

Ich kann da nix zu sagen.Ich habe die GC Version.
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
FGTH1308 schrieb:
Die erste Auflage der deutschen GC Auflage war geschnitten.Und zwar fehlten zwei Mini-Spiele,die nach erstmaligen durchspielen freigeschaltet wurden.Das Spiel selber war aber uncut.
das ist bei allen deutschen Versionen so: GC / PS2 / PC - egal
 

genervt

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
wobei das eh alles Makulatur ist. soweit ich gehört habe, ist die portierung grütze.
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Na, immerhin ist es mit knapp 30€ noch recht günstig. Ich werde mal schauen, was in der PCPP und GS darüber stehen wird und dann entscheiden.
 

Hanfewald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Fürn PC soll es totaler Müll sein - is eben ein Konsolenspiel !
Aufm CameCube is es einfach phantastisch ! Wenn ihr es zocken wollt - dann da ! Kostet ja so gut wie nix mehr.
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Nunja...Silent Hill 4 hat mir auch außerordentlich gut gefallen und wurde z.B. von der GS mit einer sehr niedrigen Wertung abgestraft...falls ich RE4 mal irgendwo zwischen 15 und 20€ sehe, würde ich mir einen Kauf schon sehr überlegen.
Muss man eigentlich die anderen RE Teile gespielt haben, um RE4 zu verstehen?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Soweit ich mitbekommen hab, haben die anderen Teile nix mit dem vierten zu tun.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Doch die anderen Teile haben was mit dem vierten zu tun :kaffe:
aber man muss die anderen nicht kennen. Muss man nicht, kann man aber, wie bei so vielen Spielen.
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Wenn man GIGA glauben schenkt, was ich schon immer getan habe, soll es für den PC eine extrem schreckliche Steuerung geben. Auch sonst soll das Spiel nicht grade tolle Features bieten, ganz zu schweigen, dass es nichtmal eine AA und AF Option gibt, um die nicht grade sehr schöne Grafik wenigstens noch ein bisschen zu pushen. Alles in allem schon Schade, dass dieses Spiel für den PC quasi gar nicht überarbeitet wurde.:motz:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll die Steuerung vor allem am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig sein, doch dann wirds immer besser. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum man einen Shooter auf PC nicht mit Maus steuern kann. Aber zum Glück hab ich ja ein Gamepad, da gehts ja dann ziemlich gut. Hoffentlich gibts bald eine Demo, da kann ich dass ja mal selber ausprobieren.
 

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Das sieht man mal wieder wie Entwickler/Publisher möglichst viel Kapital schlagen möchten.
 

Gunslinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Spiel letzte Woche geholt und bereits einmal komplett durchgespielt (nach dem ersten Durchspielen wird das Minigame Seperate Ways freigeschaltet). Der einzige große Kritikpunkt den ich habe ist, dass die Steuerung nicht wirklich gut ist und den technischen Möglichkeiten eines PC hinterherhinkt. Insbesondere die Waffensteuerung lässt zu wünschen übrig, da selbige mit Mausunterstützung wesentlich präziser wäre als mit den Richtungstasten.
 
Oben Unten