• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Infos und Bilder der fetten Sammleredition

YadSin

Bekanntes Gesicht
Übels Geil, soviel Zeug in der Collection und dann auch nur für 80 Euro:huh: wir müssen wahrschienlich allein für die Steel pack version 70 Zahlen, ich hoffe das man das Pack auch irgendwie in Deutschland bestellen kann das wäre geil, hatte eigentlich vor es mir ende Januar vorzubestellen aber ich denk ich wart nochmal bis ende Februar vllt kommt noch eine Collection Edition für die Deutschen oder Östereicher, das wär verdammt cool:rolleyes:

na ganz toll jetzt hab ich mir schon die japaniche collectors vorbestellt und natürlich auch die deutsche im steelbook das heisst dann wohl das ich noch irgendwie mir die amii collectors bestellen musss alter mit einer figur die muss ich haben und wenn resi mir insgesamt 300 euro kostet

Das nenne ich doch mal ne Collectors Edition und nicht wie bei uns.Sieht richtig Fett aus!
Was soll das heißen "Mal sehen was die Zeit noch bringt"? Ich denke wir bekommen diese Collectors Edition nicht.:rolleyes:Schließlich haben wir ja auch ne eigene für Europa.

Das is doch ma eine Edition die sich sehen lassen kann. :hoch:
Aber wie so oft bekommen wir in Europa nich so was schönes .... nix neues mehr. :autsch:

Resident Evil 5: fette Sammleredition

Da war ja Klar :( wir Europär sind die immer die letzten Säue die sowas bekommen ,dar war eigentlich zu erwarten ,worüber reg ich mich denn auf :huh: ?
Wir sind doch schon gewohnt in solcher Reihen als letzter zu stehen ! :autsch:

@ Yadsin : es wird wie ich mitbekommen habe um die 100 piepen kosten :autsch:
bei verschiedene Online Anbieter ! :runter:

Zuletzt bearbeitet:
boah wie geil ^^
freu mich jetzt schon tierisch drauf. und ist ja auch garnetmal so teuer find ich. für das angebot O_o

aber bin knapp bei kasse und werd warscheinlich sowieso länger drauf warten müssen :-(

Ganz schick. Aber wo ist da noch der Reiz? Ich meine heutzutage bekommt ja jedes Game eine "Ltd. Edition".

Die CE würde ich mir auch kaufen....nicht so wie die Deutschen...dagegen ist die ja ein Witz.
Aber die Tasche hol ich mir irgendwie....

Ganz schick. Aber wo ist da noch der Reiz? Ich meine heutzutage bekommt ja jedes Game eine "Ltd. Edition".

Ist doch toll, man stelle sich vor, es wäre wie noch vor einigen Jahren und die CEs kommen dann nur ab und an mal für spiele, die mich am Ende gar nicht interessieren. Je mehr CEs desto besser, dann hat jeder was davon.

wär schon geil wenn die special edition auch nach deutschland kommen würde. wenn nicht vielleicht importieren. aber wenn man die auf capcom.com vorbestellen muss, müssen die ja quasi nach deutschland liefern. wenn das aber nicht geplant ist, wird das wohl ziemlich schwer sein eine direkt von capcom zu bekommen. mal gucken wie man das am besten macht.

JA !!!! das ist ne COLLECTION! kein billiges Abzocke Paket mit ner standart Metal Book und n paar Karten drinne.
SO MUSS DAS!!!

danke für die Info. wird bestellt.:hoch:

mensch was waren das für Zeiten als sowas noch zum Standart gehörte........................................

Die gute alte Zeit. *schwelg

nur das Diskettenwechseln vermisse ich nicht.

Also

auf das Riesen große Paket, freue ich mich jetzt schon.

Lohnt sich eher als wen man das spiel ohne solche sachen bekommt

nicht schon wieder. erst werden wir nur von japaner benachteiligt und jetzt auch noch von den amis noch dazu.:motz:warum machen die dieses paket nicht für alle?:autsch:europa ist genauso kunde wie u.s.a und japan.

Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe mir gerade die Collectors Edition für 79,99€ bei Games Stop vorbestellt:D:hoch:

Diese Bundles für die PS3 und die 360 sollen auch nach Europa kommen laut Games Stop

Gruß BlueMax1404

Zurück