Resident Evil 5

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Böhser Onkel schrieb:
Ich bin ein großer Resident Evil Fan und habe für Resi 5 hier einen Link zu einem Trailer : http://media.ps3.ign.com/media/734/734381/vids_1.html

Öhhm, kennt man schon, is aber immer wieder geil des zu sehen, freue mich auch schon riesig drauf (aber leider erst 2007 wohl :heul: ).
Sach mal biste nicht früher im OPM2 Forum als Böhserzocker unterwegs gewesen :confused: na ja auch egal.
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Böhser Onkel schrieb:
Resident Evil 5 soll höchstwahrscheinlich die Story um Resident Evil 4 erweitern und ist somit ein direkter nachfolger von Resi 4.Hier noch ein paar Screen shots:
http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/25-1.html

Wäre ja interessant, mal sehen obs dann nicht auch wieder die Viecher aus Resi 4 sein werden (aber man muss ja mal echt sagen dass da echt hübsche Mutationen dabei sind:ugly::D :ugly: )
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
ich kannte ihn noch nicht. Aber jetzt kenne ich ihn! naja geht so.

Ich hoffe es gibt bald mal einen neuen! ;)
 
TE
TE
Böhser Onkel

Böhser Onkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich auch.
Diese Infos habe ich noch im Internet gefunden:
Es werden vier bekannte Charaktere aus den älteren Teilen ihr Wiedersehen feiern und in Zweier-Gruppen auf Monsterjagd gehen, bei dem das bekannte Zapping-System aus Resident Evil Zero zum Einsatz kommen soll, um von Charakter zu Charakter zu schalten.
Die klassischen Zombies sowie aus Resident Evil 4 bekannten Ganados sollen nun einem komplett neuen Typ von Widersacher, welcher bisher noch nie in einem Resident Evil-Game sein Debüt gefeiert hat, weichen.
Die Itemboxen und teils nervigen Türanimationen sollen nun ihr Comeback feiern. Dabei sollen diese klassischen Animationen nur bei bestimmten Türen zum Einsatz kommen, wie vielleicht für jene, die die Gebiete aufteilen.
In der Nähe der Lebensenergie soll sich auch der so genannte "Hitze-Meter" finden, der Halluzinationen ähnlich wie bei Eternal Darkness heraufbeschwört, solange man nicht mit Wasser in Kontakt kommt.
Der Plot bezieht sich völlig auf Resident Evil Code Veronica und wartet mit neuem Schrecken und Wendungen auf.
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Böhser Onkel schrieb:
Hoffe ich auch.
Diese Infos habe ich noch im Internet gefunden:
Es werden vier bekannte Charaktere aus den älteren Teilen ihr Wiedersehen feiern und in Zweier-Gruppen auf Monsterjagd gehen, bei dem das bekannte Zapping-System aus Resident Evil Zero zum Einsatz kommen soll, um von Charakter zu Charakter zu schalten.
Die klassischen Zombies sowie aus Resident Evil 4 bekannten Ganados sollen nun einem komplett neuen Typ von Widersacher, welcher bisher noch nie in einem Resident Evil-Game sein Debüt gefeiert hat, weichen.
Die Itemboxen und teils nervigen Türanimationen sollen nun ihr Comeback feiern. Dabei sollen diese klassischen Animationen nur bei bestimmten Türen zum Einsatz kommen, wie vielleicht für jene, die die Gebiete aufteilen.
In der Nähe der Lebensenergie soll sich auch der so genannte "Hitze-Meter" finden, der Halluzinationen ähnlich wie bei Eternal Darkness heraufbeschwört, solange man nicht mit Wasser in Kontakt kommt.
Der Plot bezieht sich völlig auf Resident Evil Code Veronica und wartet mit neuem Schrecken und Wendungen auf.

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, keine Itemboxen und Türanimationen bitte, das iss ja grauenhaft:motz: , das war bei Resi 4 alles so schön gemacht, der Rest hört sich interessant an, aber IB un TA och nö, das braucht man doch echt nicht mehr, wozu gibbets denn die Streamingtechnologie, die diese Ladezeiten unnötig macht eh ?! Na ja mal abwarten ob Capcom die Drohung wahr macht.:kaffee:
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
das ist ziemlich interessant. Kannst du auch ne Quelle angeben?
Ich hoffe Leon ist wieder dabei. Das mit der Hitze-Anzeige hört sich stressig an. Nicht, das man immer darauf aufpassen muss. Könnte wirklich nervig werden.
Die Türanimationen finde ich recht cool. Die gabs bei Dino Crisis auch! klasse game. :hoch:
 

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es wird nicht wieder wie bei Resident Evil 4 sein, wo man sich nicht erschreckt oder überhaupt keine Angst hat. Obwohl Resident Evil 4 ein gutes Spiel ist, hat es nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Wenn sie bei Resident Evil 5 Schockmomente einbauen und es auch noch gescheite Rätsel gibt (was man bei Teil 4 nicht sagen kann), dann wird das Spiel SUPER!
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Jupp, Resi 4 wird so ein Titel, der auf jeden Fall gut wird! Das mit dem Raben im Trailer...wäre doch toll, wenn es diesmal dynamische Schatten und vlt. sogarTag/Nacht-Wechsel geben würde! Man weiß ja noch nicht, ob es wieder Zombies oder Las Plagas sein werden! Aber nachdem Ada die Probe gestohlen hat, ist das mit den Plagas ja wahrscheinlicher!
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Jupp, Resi 4 wird so ein Titel, der auf jeden Fall gut wird! Das mit dem Raben im Trailer...wäre doch toll, wenn es diesmal dynamische Schatten und vlt. sogarTag/Nacht-Wechsel geben würde! Man weiß ja noch nicht, ob es wieder Zombies oder Las Plagas sein werden! Aber nachdem Ada die Probe gestohlen hat, ist das mit den Plagas ja wahrscheinlicher!


stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht! Da könnte was dran sein. Vielleicht wird aber der 5.te Teil nicht am vierten anknüpfen, dann wäre diese theorie wieder zunichte gemacht. Tag und Nacht-wechsel sind glaube ich schon fester Betandteil des Games, wenn ich nicht ganz irre.
 

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich schon eine hompage für resi 5? hab voll bock des zu spielen der trailer macht lust auf mehr und ich glaub eher das es wieder die las plagas sein werden denn im trailer sieht man die gegner rennen aber in den vorhergehenden resiteilen sind die zombies nur selten gerannt bez. gar nicht anders in resi 4 oder was meint ihr?

Gruß Snake
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
In Resi 1 uffm Gamecube gab es auch rennende Zombies! Das sind die, die wieder auferstehen, nach einiger Zeit. Es könnte ja auch sein, dass es parallel zum 4.Teil abläuft! Welches System wird verwendet? Das neuere ausm 4.oder wieder oldschool? Ich hoffe wieder das schnellere aus Teil 4. Naja eigetnlich logisch, sonst würden sie ja wieder einen Schritt zurück machen! Wer ist denn der Typ eigentlich? Ist das Chris????
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
keine ahnung. Ich kennen ihn nicht. Aber das sind nicht Leon und auch nicht Chris. Es sei denn sie haben 20 Kilo zugenommen. ;)
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Naja aber wir kennen Chris nur aus der GC-Version, also neu animiert! Vlt. wurde er ja nen bisschen "aufegmotzt". Wer weiß, was zwischen RE 4 und den anderen Teilen mit Chris passiert ist? Mledet euch, wenn ein Name fällt, oder sonst irgendwas bekannt gegeben wird!
 
TE
TE
Böhser Onkel

Böhser Onkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Neue Informationen zu Resi 5 gefunden

Heute hat sich Capcom endlich mal wieder zu "Resident Evil 5" geäußert. Die Japaner planen demnach, den Titel für die PS3 und die Xbox 360 in Japan gleichzeitig zu veröffentlichen. Zwar möchte Capcom nichts versprechen, dieses Vorhaben wird aber höchstwahrscheinlich umgesetzt. Das soll bewirken, dass die "Resident Evil" Serie vom PS2-exklusiv-Image wegkommt.

Außerdem verkündete Capcom stolz, dass es in Teil 5 einen Online-Modus geben wird, wie der aber letztlich aussehen wird, ist noch nicht bekannt.
 
TE
TE
Böhser Onkel

Böhser Onkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch etwas gefunden. Und zwar soll die Figur im Trailer Chris Redfield sein. Bin mir aber selber net ganz sicher ob diese Aussage stimmt.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wusst ich's doch! Und wenn das stimmt, was Onkel hier sagt, dann erwartet uns ein heißes Game! Denn wo Chris ist, kann Jill doch nicht weit sein, oder?
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass man dieses Mal ein bisschen mehr Freiraum hat, also dass man auch mal einfach in einer geilen Stadt/Dorf rumlaufen kann und in aller Ruhe neue Knarren und vielleicht auch mal andere Gedgets kaufen kann wie zum Beispiel ein Nachtsichtegerät für besonders böse dunkle Flecken oder halt auch andere Sachen!!

Auf jeden Fall übelste Vorfreude bei mir. Sacht mal weiß einer ob der Trailer InGame sein soll?? Bestimmt Nicht wa?!?
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bin ja wirklich mal gespannt, wann Capcom endlich mal neue News von Resident Evil 5 veröffentlicht!!! Aber scheinbar wollen es die Entwickler mal wieder sehr spannend machen und und dann gewaltig das Fürchten lehren!;)
 
Oben Unten