Resident Evil 5

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnte Capcom ruhig noch mal Resident Evil 4 auf der XBOX 360 rausbringen.
 
Ich denk mal nicht, dass es InGame is, das wär zu krass für den Anfang! Aber die Idee mit der Stadt und so finde ich gut! Vielleicht so wie in Onimusha 2, so das es eine Stadt gibt, in der man Leute anwerben kann und in der man auch Handeln kann etc!
 
Wolverine schrieb:
Ich denk mal nicht, dass es InGame is, das wär zu krass für den Anfang! Aber die Idee mit der Stadt und so finde ich gut! Vielleicht so wie in Onimusha 2, so das es eine Stadt gibt, in der man Leute anwerben kann und in der man auch Handeln kann etc!
Ja genau...mit der neuen Rechenpower wünsche ich mir auch einfach mal mehr Möglichkeiten. Das wär doch einfach nur Super!!
 
Also ich haben den Trailer eben zum ersten mal gesehen und die rennenden Viecher haben mich doch sehr an die Zombies aus dem Film "28 Days later" erinnert... Die konnten in dem Film ziemlich schnell rennen und waren sozusagen geil aufs Zerfleischen von etwas lebendigem... :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass sie RE wieder einmal neu definieren! Das System von RE 4 finde ich besser, jedoch muss man auch nen paar Sachen ausbessern. Man sollte RE und RE 4 miteinander kombinieren! Toll wäre auch, wenn man wieder 2 Leute hätte! (nich wie in zero, sondern wie in RE 0)
 
Laufen beim Schießen wäre auch geil und ich meine laufen nicht gehen. Das hat mich am allermeisten gestresst (Resident Evil 4)!!
 
ähm is schon was über die person in teil 5 bekannt und wo es spielt in welcher zeit nach oder vor resi 4 und wird leon vielleicht vorkommen und was?
wenn schon jemannd was weiß dann sagt ma bitte bescheid kanns nicht erwarten das zu zocken aber naja müssen ja eh bis frühestens märz auf die ps3 warten deswegen ises nicht so dringend
 
Warum landen solche Threads hier und nicht im Allgemeinen Konsolen Forum? Das Spiel erscheint schließlich nicht exklusiv für die PS3...
 
Hier ist meine Theorie zur Geschichte zu Teil 5:

Am Ende von Adas Report in Teil 4 sagt sie ja , dass Albert Wesker in letzter zeit öfters mit dem Pharmakonzern "S" in Verbindung stand und dass man wahrscheinlich von dort wieder von ihm hören wird.
Also ist meine Theorie dass "S" zu Umbrella Nr.2 wird und die dass T Virus erheblich verbessert haben und es in irgeneinem Dorf in der Sahara freigelassen haben.Dass Ergebnis:
Super Soldaten Zombies die alle "S" und Wesker gehorchen und unglaublich stark sind ( die gehen ja im Trailer ab wie schmitz Katze:D )
Chris (?)wird jetzt ausgesandt um sie aufzuhalten.
(Ich fände es außerdem richtig geil wenn , die "Organisation" die Plaga erforscht haben und diese jetzt kontrollieren können und dass Chris ein Plaga injeziert wurde und bei bedarf in hervorkommen lassen kann(zum Beispiel in Form des Armes, wie der von Krauser:ugly: ))
 
TARANTINO schrieb:
Hier ist meine Theorie zur Geschichte zu Teil 5:

Am Ende von Adas Report in Teil 4 sagt sie ja , dass Albert Wesker in letzter zeit öfters mit dem Pharmakonzern "S" in Verbindung stand und dass man wahrscheinlich von dort wieder von ihm hören wird.
Also ist meine Theorie dass "S" zu Umbrella Nr.2 wird und die dass T Virus erheblich verbessert haben und es in irgeneinem Dorf in der Sahara freigelassen haben.Dass Ergebnis:
Super Soldaten Zombies die alle "S" und Wesker gehorchen und unglaublich stark sind ( die gehen ja im Trailer ab wie schmitz Katze:D )
Chris (?)wird jetzt ausgesandt um sie aufzuhalten.
(Ich fände es außerdem richtig geil wenn , die "Organisation" die Plaga erforscht haben und diese jetzt kontrollieren können und dass Chris ein Plaga injeziert wurde und bei bedarf in hervorkommen lassen kann(zum Beispiel in Form des Armes, wie der von Krauser:ugly: ))
Hey,deine Theorie gefällt mir richtig gut,bis darauf,dass Chris die Plaga injiziert bekommt :) ;) Ich will nämlich schon mit normalen Waffen kämpfen und einen normalen Menschen spielen^^
 
Nemesis88 schrieb:
Hey,deine Theorie gefällt mir richtig gut,bis darauf,dass Chris die Plaga injiziert bekommt :) ;) Ich will nämlich schon mit normalen Waffen kämpfen und einen normalen Menschen spielen^^

Ja, dass sehe ich genau so! Ansonsten ist die erdachte Geschichte wirklich gut! Bin schon sehr gespannt, wenn es mal endlich konkrete Infos zum 5. Teil von Resident Evil gibt!
 
Aus dem aktuellen Finanzbericht von Publisher Capcom geht hervor, dass das langerwartete Resident Evil 5 wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird. So wird das Zombiespiel für Xbox 360 und Playstation 3 erst im nächsten Geschäftsjahr von Capcom erscheinen, also frühstens im April 2008.
http://www.gamepro.de/img/0.gif
Eventuell bekommen Resi-Fans jedoch auf der E3 in Santa Monica endlich wieder neue Fakten und Bilder zum fünften Teil der Serie präsentiert. Wir bleiben am Ball!
Quelle: GamePro.de
 
jetzt bricht für mich ne welt zusammen...ich hab so gehofft es über die Weihnachtsferien durchzocken zu können...naja vllt hab ich ja dann ne PS3.
 
Meine Theorie:

Der Schauplatz ist Raccon-City. Die Stadt wurde am Ende von Teil 3 mit einer Atombombe angegriffen....nun ist die umgebung eine wüstenlandschaft und völlig isoliert von der aussenwelt.....der Hauptcharakter begibt sich in die höhle der löwen, als nach raccon-city, um ETWAS zu finden.....was weiß ich noch nicht......auf grund der verschmelzung von den viren und der radioaktivität habe sich die "zombies" körperlich weiter entwickelt.....geistig(?) vielleicht und körperlich auf jeden fall.....:rolleyes:.....
 
!dave! schrieb:
Meine Theorie:

Der Schauplatz ist Raccon-City. Die Stadt wurde am Ende von Teil 3 mit einer Atombombe angegriffen....nun ist die umgebung eine wüstenlandschaft und völlig isoliert von der aussenwelt.....der Hauptcharakter begibt sich in die höhle der löwen, als nach raccon-city, um ETWAS zu finden.....was weiß ich noch nicht......auf grund der verschmelzung von den viren und der radioaktivität habe sich die "zombies" körperlich weiter entwickelt.....geistig(?) vielleicht und körperlich auf jeden fall.....:rolleyes:.....
Das klingt gut deine Theorie denn vorher hatte Claire ja Chris gesucht. Als er dann erfuhr das sie ihn sucht hat er sich von Europa Richtung Raccoon City begeben doch als er ankommt findet er nur eine zerstörte Stadt. Bin ma gespannt wie es wirklich aussieht.
 
Ich kanns auch kaum abwarten bis solche Knüller wie ben Resi 5 rauskommen.
Ich warte echt schon lange darauf und plane auch nicht zuletzt deswegen eine PS zu holen die Grafik im Trailer sieht bombastisch aus.Ich hoffe dass,das ganze Ingame Grafik ist und das Game auch von der Spannung her so geil wird.Auch wenn der 5. teil im hellen stattfindet so finde ich macht es einem schon im Trailer Angst wenn man die Dinger da anschleichen sieht die Schatten die hinter einem sind.Das einer der Macher sagte mit Hilfe der Technik der PS3 wollen wir die Kälte und Wärme den Spielern spüren lassen.Wenns klappen sollte wird es ein Must-Have Titel.
 
Air-T schrieb:
Ich kanns auch kaum abwarten bis solche Knüller wie ben Resi 5 rauskommen.
Ich warte echt schon lange darauf und plane auch nicht zuletzt deswegen eine PS zu holen die Grafik im Trailer sieht bombastisch aus.Ich hoffe dass,das ganze Ingame Grafik ist und das Game auch von der Spannung her so geil wird.Auch wenn der 5. teil im hellen stattfindet so finde ich macht es einem schon im Trailer Angst wenn man die Dinger da anschleichen sieht die Schatten die hinter einem sind.Das einer der Macher sagte mit Hilfe der Technik der PS3 wollen wir die Kälte und Wärme den Spielern spüren lassen.Wenns klappen sollte wird es ein Must-Have Titel.

das spiel kommt auch für die 360:hoch:
 
Zurück