Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Lohnt sich der DLC für einen der nicht so Resident Evil verrückt ist?
Stimmt, da mein Resi 5 ja nur geborgt war.Wie soll man denn bitte im DLC Infinite Weapons bekommen? Anscheinend hast du ihn wohl nicht gespielt.
Lohnt sich der DLC für einen der nicht so Resident Evil verrückt ist?
Meiner Meinung nach ist es genau andersrum. Der erste DLC war wirklich cool und hat das alte Resident Evil Flair super rübergebracht. Heute hab ich mir "Eine verzweifelte Flucht" gekauft und bin bis jetzt eher enttäuscht. Es ist genau wie das Hauptspiel, es könnte ein Kapitel daraus sein. Rätsel sind nicht mal im Ansatz vorhanden. Eigentlich ist "Eine verzweifelte Flucht" genau das Gegenteil von "In Albträumen verloren", in letzterem gibt es keinen Gegner, den man mit Waffengewalt besiegen kann, im zweiten DLC kommt man durch stupides Durchballern zum Ziel. Was ich allerdings gelungen finde ist wie die DLCs in die Story des Hauptspiels eingebettet sind.Das Traurige ist wohl, daß sich viele den ersten DLC laden und enttäuscht sein werden (aus den zuvor genannten Gründen).
Vor lauter Enttäuschung und Skepsis werden viele Leute anschließend den 2. Content nicht saugen, obwohl der sein Geld wirklich wert ist! Das ist meine bescheidene Meinung dazu.
Aber dann muss man auch noch für den Online-Modus bezahlen, und um sich Sachen runterladen zu können muss man auch nochmal ordentlich draufzahlen(Microsoft Points)!
Absolut mies..
Naja, das ist eine Grundsatzfrage. DLCs im Allgemeinen sind keine IMO keine Abzocke, wenn ein Hersteller Inhalte herausbringt, dann kann er dafür auch Geld verlangen. Was IMO aber Abzocke ist ist wenn Hersteller schon vor dem Release des Spiels an DLCs arbeiten oder sie sogar schon auf der Disc sind und nur kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen.Absolute Abzocke!
Das man für die Konsole und die Spiele Geld bezahlt ist ja klar.
Aber dann muss man auch noch für den Online-Modus bezahlen, und um sich Sachen runterladen zu können muss man auch nochmal ordentlich draufzahlen(Microsoft Points)!
Absolut mies..
Der erste DLC war wirklich cool und hat das alte Resident Evil Flair super rübergebracht.
Heute hab ich mir "Eine verzweifelte Flucht" gekauft und bin bis jetzt eher enttäuscht. Es ist genau wie das Hauptspiel, es könnte ein Kapitel daraus sein.
Rätsel sind nicht mal im Ansatz vorhanden.
Eigentlich ist "Eine verzweifelte Flucht" genau das Gegenteil von "In Albträumen verloren", in letzterem gibt es keinen Gegner, den man mit Waffengewalt besiegen kann
...im zweiten DLC kommt man durch stupides Durchballern zum Ziel.