Ghost87
Bekanntes Gesicht
Massu schrieb:das spiel kommt auch für die 360
Und wird hoffentlich genau so gut!
Massu schrieb:das spiel kommt auch für die 360
Ghost87 schrieb:Und wird hoffentlich genau so gut!
Warum sollte es abstriche geben?Kotzt mich immer wieder an solche leute die xbox360 unterschätzen.Vergesst nicht die kreis kiste ist kein Wii.Massu schrieb:ja ich denke schon das es genauso gut werden wird,vielleicht mit ein paar kleinen abstrichen.
FIDEL CASTRO schrieb:Warum sollte es abstriche geben?Kotzt mich immer wieder an solche leute die xbox360 unterschätzen.Vergesst nicht die kreis kiste ist kein Wii.
Air-T schrieb:Wenns klappen sollte wird es ein Must-Have Titel.
Daswegen heisst es aber nicht das es bei dem genannten spiel abstriche geben muss.Ok hast du ja auch nicht direkt behauptet.Massu schrieb:was heisst unterschätzen ,hab ich nie behauptet(ich hab selber ne 360) und bin begeistert.
fakt ist aber das die ps 3 die stärkere kiste ist (ist nun mal so)
FIDEL CASTRO schrieb:Daswegen heisst es aber nicht das es bei dem genannten spiel abstriche geben muss.Ok hast du ja auch nicht direkt behauptet.
Ich auch.Sind die auf jeden FallRushfanatic schrieb:Ich find Zombies gruseliger wie die Las Plagas.
oOtikiwuku schrieb:(nach dem grottigen RE3 mit dem hervorragenden Code: Veronica)
Nicht unbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Doch sehr weit vom eigentlichen RE-Flair entfernt. Der erste Trailer hat mir um einiges besser gefallen. Dieser hier erinnert mehr an ein afrikanisches Buschabenteuer als an eine Zombiejagd... Meine Zweifel werden größer, ob der Schauplatz mit dem ganzen Sand und dem Tageslicht nicht doch ein Griff ins Klo sein könnte.RiKuNo1 schrieb:http://www.gametrailers.com/player/21466.html
Nemesis88 schrieb:oO
Re3 hat doch genau das,was an der Serie stark ist:Nämlich Zombies
Also ich fand diese Dorfbewohner viel besser als "normale" Zombies, aber da hat ja jeder ne andere Meinung...hoffentlich wirds wieder so coole Endgegner Kämpfe geben...skorag schrieb:Oh nein !
Bitte nicht wieder so ein Crap mit Dorfbewohnern die irgendwelche Insekten im Kopf haben oder ähnlicher schnick-schnack!
Wo sind die richtigen Zombies? Wo das gruselige Schloss?
Hmm...
Fühlte mich im vierten Teil eher wie in nem lahmen Shooter als in nem vernünftigen Resident Evil. Hab das Teil demnach auch nicht zu Ende gezockt ...
naja mal abwarten
Wer weiss,was Nemesis ähnliches kann doch kommenFIDEL CASTRO schrieb:Ich habe mir gewünscht den Nemesis oder ähnliches zu sehen zu bekommen.