Resident Evil 5

Massu schrieb:
ja ich denke schon das es genauso gut werden wird,vielleicht mit ein paar kleinen abstrichen.
Warum sollte es abstriche geben?:confused:Kotzt mich immer wieder an solche leute die xbox360 unterschätzen.:autsch:Vergesst nicht die kreis kiste ist kein Wii.;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Warum sollte es abstriche geben?:confused:Kotzt mich immer wieder an solche leute die xbox360 unterschätzen.:autsch:Vergesst nicht die kreis kiste ist kein Wii.;)

was heisst unterschätzen ,hab ich nie behauptet(ich hab selber ne 360) und bin begeistert.

fakt ist aber das die ps 3 die stärkere kiste ist (ist nun mal so):huh:
 
Air-T schrieb:
Wenns klappen sollte wird es ein Must-Have Titel.

Auch wenns nich klappen sollte, wird es ein must have titel...für mich jedenfalls :)
Find ich übrigens ganz ok, dass es erst später kommt, denn am ende des jahres kommen genug gute spiele raus.
 
Massu schrieb:
was heisst unterschätzen ,hab ich nie behauptet(ich hab selber ne 360) und bin begeistert.

fakt ist aber das die ps 3 die stärkere kiste ist (ist nun mal so):huh:
Daswegen heisst es aber nicht das es bei dem genannten spiel abstriche geben muss.Ok hast du ja auch nicht direkt behauptet.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Daswegen heisst es aber nicht das es bei dem genannten spiel abstriche geben muss.Ok hast du ja auch nicht direkt behauptet.

mit abstrichen meinte ich auch nicht das es schlechter wird "von der grafik etc."
aber bei den details wird es glaube ich ein paar unterschiede geben ,was ja auch nicht weiter tragisch ist. aber sie werden da sein.

da das spiel noch in einer langen entwicklung ist ,glaub ich das man aus der sonykiste am ende noch ein bisschen mehr rauskitzeln kann.

Das ist meine meinung.

MFG Massu
 
Kennt ihr noch die Sequenz als Luis und Leon gefangen genommen wurden. Da erwähnt Luis das er eine Probe vom T-Virus in seinem Polizeirevier gesehen hätte. Heißt es könnten wieder Zombies vorkommen. Ich find Zombies gruseliger wie die Las Plagas.
 
Habt ihr schon den neuen trailer gesehn , ich finde dass er teilweise echt verstörend ist allein die scene wo dem typen da dass blut aus den augen läuft , wird bestimmt wieder n hartes splatter-survivel-adventure :D

für alle die ihn noch nich gesehn haben hier der link : http://www.gametrailers.com/player/21466.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein !
Bitte nicht wieder so ein Crap mit Dorfbewohnern die irgendwelche Insekten im Kopf haben oder ähnlicher schnick-schnack! :(
Wo sind die richtigen Zombies? Wo das gruselige Schloss?
Hmm...:uff:
Fühlte mich im vierten Teil eher wie in nem lahmen Shooter als in nem vernünftigen Resident Evil. Hab das Teil demnach auch nicht zu Ende gezockt ...
naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar RE4 fertig gezockt, war aber insgesamt sehr enttäuscht. Wie skorag gesagt hat, ein lahmer Shooter. Hoffentlich erhöhen sie das Spieltempo und bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel, aber Capcom hat mich schon einmal überrascht (nach dem grottigen RE3 mit dem hervorragenden Code: Veronica)
 
RiKuNo1 schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/21466.html
Nicht unbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Doch sehr weit vom eigentlichen RE-Flair entfernt. Der erste Trailer hat mir um einiges besser gefallen. Dieser hier erinnert mehr an ein afrikanisches Buschabenteuer als an eine Zombiejagd... Meine Zweifel werden größer, ob der Schauplatz mit dem ganzen Sand und dem Tageslicht nicht doch ein Griff ins Klo sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der trailer ist zwar "nett" aber nicht mehr. mich lässt das spiel kalt bis etwas kommt, was mich umhaut oder zumindestens anspricht...mal sehen was draus wird....
 
Nemesis88 schrieb:
oO
Re3 hat doch genau das,was an der Serie stark ist:Nämlich Zombies :D

Ja, ZUVIELE Zombies, man kanns auch übertreiben und die beklemmende Atmosphäre verlieren, die z.B. der erste Teil bot.
 
skorag schrieb:
Oh nein !
Bitte nicht wieder so ein Crap mit Dorfbewohnern die irgendwelche Insekten im Kopf haben oder ähnlicher schnick-schnack! :(
Wo sind die richtigen Zombies? Wo das gruselige Schloss?
Hmm...:uff:
Fühlte mich im vierten Teil eher wie in nem lahmen Shooter als in nem vernünftigen Resident Evil. Hab das Teil demnach auch nicht zu Ende gezockt ...
naja mal abwarten
Also ich fand diese Dorfbewohner viel besser als "normale" Zombies, aber da hat ja jeder ne andere Meinung...hoffentlich wirds wieder so coole Endgegner Kämpfe geben...:hoch:
 
Ich finde es schade das es wieder keine richtige zombies sind.Ich habe mir gewünscht den Nemesis oder ähnliches zu sehen zu bekommen.Bin etwas enttäuscht aber das spiel wird sicher trotzdem der hammer sein.
 
Zurück