ok, werd ich dann wohl tun.^^Um deine zweite Frage zu klären, musst du selber mal nachschauen und die Codes abgleichen.
Ist der DLC denn jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich?
Den Eindruck kann ich (leider) mit dir teilen.Mein Eindruck zu "Lost in Nightmares":
Erbärmlich. Sehr kurz, ohne Möglichkeit zum Speichern, gewürzt mit beknacktem Bosskampf. Immerhin die Atmosphäre ist top und weckt das Verlangen nach einem klassischen Resident Evil mit der Technik des 5. Teils.
Da kann ich nur zustimmen! Ein Resi Eins in Next Gen wäre absolut cool, nur bitte bitte bitte Capcom, lasst uns endlich beim Laufen schießen! Mann, verdammt, das wäre doch nicht so schwer! Wie in Dead Space, nur in dem finsteren Herrenhaus mit Zombies... darauf warten doch alle - das will doch jeder . warum gibt es sowas noch nicht??? Capcom: Nachbessern! Dringenst! Wir wollen uns zu Tode gruseln!Von der Atmosphäre her, kommt es wirklich gruselig rüber. Und irgendwie verspüre ich den Drang, mein altes Resident Evil wieder aus dem Keller zu kramen.
Capcom hat ja verlauten lassen, das sie mit Resident Evil einen Neuanfang wagen wollen. Wäre schön, wenn sie wieder zu den Wurzeln zurückkehren würden.
Ich vermisse irgendwie die schlurfenden Zombies und die düstere Atmosphäre.
hm? sind etwa noch weitere bisher unbekannte dlc's geplant? oder meinst du die, die auch auf der gold-edition sein werden?mal sehen was der nächste dlc bringt.
hm, glaub ich kaum, wär auch ein wenig widersprüchlich. ;DCapcom hat ja verlauten lassen, das sie mit Resident Evil einen Neuanfang wagen wollen. Wäre schön, wenn sie wieder zu den Wurzeln zurückkehren würden.
UND beim ballern laufen können (obwohl ich bisher gut mit der Steuerung klar gekommen bin) UND mit Zombies. Unbedingt, die waren in Teil 1 und 2 wirklich fiiiiiiinster!!! Da kam mächtig Panik auf, wenn sie dir an die Gurgel gingen.was die athmo angeht sieht das ganze extrem fett aus - re4/5 steuerung und dann ein solches szenario: das wünsch ich mir für re6!
hm? sind etwa noch weitere bisher unbekannte dlc's geplant? oder meinst du die, die auch auf der gold-edition sein werden