• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Das Quiz

Okay stell ich mal ne andere Frage.

Resident Evil Code Veronica X: In der Eisbasis findet man ja einen Blumentopf mit einem Schlüssel dran und jetzt meine Frage. Wo befindet sich dieser Schlüssel?

Ultimate Gamer schrieb:
In der Eisbasis findet man ja einen Blumentopf mit einem Schlüssel dran und jetzt meine Frage. Wo befindet sich dieser Schlüssel?

In der eisbasis an einem blumentopf....?! :ugly:

Doch, ist schon ganz Richtig, man muss den Topf so drehen dass man hineingucken kann(und den Schlüssel sehen kann) und dann "Untersuchen" drücken.

Ha! Obwohl ichs nichts gespielt hab! :ugly:

Mal ne Frage....was genau machst du dann hier?:ugly:

ööhhh...doch, natürlich, der Schlüssel ist IM Topf:huh: :confused:

Bin ich mir zu 90% sicher:confused:

Na ja, aber vielleicht ist das nur auf der PS2 Version so?
Dann ist der Schlüssel wohl Boden vom Topf(aber außen)?

Da ich nur Code Veronica und den 4.Teil gespeilt habe, denke ich es ist besser wenn ich eine freie Runde gebe, damit jemand eine Frage stellen kann die sich nicht nur aif diese beiden Teile bezieht.

Also, freie Runde

Dann frag ich mal aus dem dritten Teil. Also welche Farbe hat der "Stein" denn man im Tresor im Polizerevier findet. Dort wo man die Zahlenkombi eingeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Gamer schrieb:
Da sich sowieso keiner meldet löse ich die Frage auf. Der Stein ist blau.
Free Round.

Okay,
wie heißt das Schrotgewehr aus Teil 2.Genaue Bez. und wieviel Schuss fast der Lauf?

Okay,
wie heißt das Schrotgewehr aus Teil 2.Genaue Bez. und wieviel Schuss fast der Lauf?

Es war entweder das so gennante ''Spezialgewehr Kapazität:7 oder ''Blitzgewehr Kapazität:Prozentabhängig so genau weiß ichs nicht mehr aber eins von beiden denke ich schon:D

Zurück