• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Das Quiz

Resident Evil 3:

Auf welche beiden gestalten trifft Jill Valentine als sie beim polizierevier ankommt (aber noch net reingeht)?

Ultimate Gamer schrieb:
Sie trifft auf Brad Vickers und Nemesis.

najut, beim nächsten mal nen bissel kniffliger :rolleyes:
is natürlich richtig, womit dir nun die ehre gebührt unsere grauen zellen herauszufordern :hoch:

edit: haste gekämpft wie'n mann oder biste gerannt wie ne pussy? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mann

Ich habe gekämpft wie ein Mann ( oder Teenager bin ja erst 14). Ich brachte die Hirnzellen zum brennen. Aber dann juhu.:D

Also Resident Evil: Code Veronica X: Wo ist die erste Begegnung mit Albert Wasker?

Ultimate Gamer schrieb:
Ich habe gekämpft wie ein Mann ( oder Teenager bin ja erst 14). Ich brachte die Hirnzellen zum brennen. Aber dann juhu.:D
tapfer, tapfer ;) aber wieso müssen die hirnzellen brennen?

Ultimate Gamer schrieb:
Also Resident Evil: Code Veronica X: Wo ist die erste Begegnung mit Albert Wasker?

ich glaub vor der villa. wo seine augen dann rot leuchten und er über die büsche mit nem riesen satz wegspringt.
auf jeden fall noch auf der gefängnis insel

OK, free Round, dann mach ich ma:

In RE Code:Veronica X gibt man einem Typen Blutstillmittel. Wo trifft man diesen Charakter ein letztes Mal ?

man trifft diesen Kerl auf dem Friedhof(er heisst Rodigro glaub ich) in der Military-Facility, nachdem man den Wurm getötet hat spuckt er den armen Kerl aus, welcher einem ein Feurzeug hinterlässt

Okay. Was passiert, wenn man in Resident Evil 4 auf dem Friedhof auf die Kirchenglocke schiesst?

hö?:huh: Wo kann man den denn spielen?:huh:
Redest du vielleicht von der Gamecube-Version?

Öhm....nö?:confused:
Ich hab "Resident Evil 4", und da kann man Albert Wesker nicht spielen:huh:

Oh, na dann weiss ich´s nicht

Willst du nicht lieber ne andere Frage stellen? Die hier beantwortet irgendwie ja sowieso niemand:kaffee:

Zurück