Resident Evil

*SnIPeS*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer ist ebenfalls felsenfest vom folgenden überzeugt ?:

:hoch: "Resident Evil ist die beste VideoSpieleReihe ever !" :hoch:

Würde mich mal interessieren ob´s noch so´n paar
Resi- Freaks gibt.

Postet eure Meinung ;)
 
JO, ich habs zwar noch nicht ganz durch(habs mir letztens für 15Euro bei Saturn geholt), aber dass, was cih bisher gesehn hab, ist wirklich sehr gut, die Auszeichnung "Perfekt" verdienen aber andere Spiele
 
Bezugsquelle RE:4 und Code Veronica:X

Hallo,

kann mir jemand eine Quelle verraten wo ich diese beiden Spiele kostengünstig erwerben kann (uncut)=? Habe Teil 4 bei cd-wow.de bestellt, allerdings wurde meine Bestellung gecancelt mit der Begründung dass der Titel in Deutschland nicht vertrieben werden dürfte :confused:
 
Hast du einen Videospielshop in der Nähe? Meiner hat die Games zu vernünftigen Preisen. Sonst könntest du in Foren danach suchen, zB hier bei cynamite.de unten in den Kleinanzeigen :)

Ansonsten fällt mir da noch amazon.co.uk ein, ist dann halt auf Englisch.
 
Nose schrieb:
Hallo,

kann mir jemand eine Quelle verraten wo ich diese beiden Spiele kostengünstig erwerben kann (uncut)=? Habe Teil 4 bei cd-wow.de bestellt, allerdings wurde meine Bestellung gecancelt mit der Begründung dass der Titel in Deutschland nicht vertrieben werden dürfte :confused:

Hat selbst meine Videothek...geh einfach zum nächsten Media Markt oder sowas und bestells dir.
 
Ich bin auch davon überzeugt das Resident Evil die beste Spielreihe aller Zeiten ist. Bin eigentlich ein reiner PS 2 Spieler hab mir aber nur wegen Resident Evil Remake und Resident Evil Zero den Game Cube gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Mein lieblings Teil ist trotz nicht mehr aktueller Grafiker der Erste Teil auf der Einser PS natürlich DC.:hoch: :hoch: :hoch:
 
ich finde die Resi-Reihe auch SEHR gut. Habs mittlerweile 4mal durch! =)

Aber Spiele wie Metal Gear Solid und God of War schiessen den Vogel einfach ein wenig mehr ab.
 
Hallo,
ich mache mal einen Thread zu meiner Lieblings-Viedeogame Serie auf :)
Wer lust hat,kann sich hier mit mir über alle Spiele der Serie unterhalten.
Warum zum Beispiel spielen alle Resi-Teile in der Nacht und warum geht am Ende von jedem Teil irgendwas in die Luft?:D
 
Vergiss nicht Teil 5 !!! Der wird ja erstmalig am Tag spielen .... zumindest kann man dies dem letztjährigen Trailer entziehen......

Au Mann.... ich muss mir wirklich wieder das GC-Remake von Teil 1 kaufen..... ich hätts damals einfach nicht verkaufen sollen...... genau wie das Original für PSone :autsch:
 
Bleibt nur zu hoffen das der 5. Teil wieder was mit Zombies zu tun hat und ein bisschen mehr schockt.
Versteht mich nicht falsch. RE4 war ein klasse Spiel nur irgendwie war es kein richtiges RE. Auch Teil 3 hat mich ziemlich enttäuscht.

Mein Lieblingsteil der Serie: Residet Evil 2.
Vorallem erinner ich mich an die Szene mit dem Golem.
Ich wußte das er irgendwann durch die Wand kommt, die Frage war nur wann.
Ich hab mich jedensmal erschreckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein großer Re Fan, und ich hoffe auch dass Re 5 wieder so ähnlich wird,wie die guten alten Teile. Re 4 ist zwar ein nettes Action Game aber leider kein Re mehr.
 
Resident Evil: Code Veronica

Was haltet ihr eigentlich von RE:CV?

Also ich hab das Game für die DC und es ist einfach nur Hammmer:hoch:

Allerdings ist die zweite Disc defekt und so konnte ich es nie durchzocken:autsch:



-------keep it up:hoch:----------
 
Also ich bin ja eigentlich nicht wirklich so ein RE Fan!
Aber ich liebe einfach Resident Evil 4 für meine PS2. Das Spiel is einfach genial, auch wenn es mit der eigentlichen Resident Evil Serie nicht wirklich was zu tun hat. Außerdem hoffe ich, dass in naher Zukunft ein Teil für die PSP erscheinen wird, auf so einen bin ich schon wirklich gespannt.
 
Gray Fox schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von RE:CV?

Also ich hab das Game für die DC und es ist einfach nur Hammmer:hoch:

Allerdings ist die zweite Disc defekt und so konnte ich es nie durchzocken:autsch:



-------keep it up:hoch:----------

RE CV ist meienr Meinung nach einer der besten Re Teile. Hab die Dreamcast Version und hab sie schon oft durchgespielt.
 
Nemesis88 schrieb:
Warum der dritte?Er war doch auch ein Resident Evil wie schon Teil 1 und 2.

Ja das schon, aber er hat mich nicht ganz überzeugt. Es war irgendwie nichts neues. Die Schockeffekte waren nicht so gut wie in den Teilen davor und Gegner gab es auch keine neuen mehr. Es war nicht schlecht aber es waren mir einfach zu wenig Innovationen und die erwarte ich nunmal von einer Fortsetzung.
 
RE VC hatte ich für PS2, fande ich gut da mann es nicht gleich wie teil 2 oder 3 in 2-3h durch hatte. Nur die PAL anpassung hatte etwas den spielspaß getrübt.Hab dann später noch mal die DC Version gezockt die sich dann auch besser spielen lies. RE4 ist natürlich das beste seit teil eins ( hab die Uncut aus CH ) gerade die zusatz games sind sehr gut. Ich haffe das Capcom das bei teil 5 noch übertreffen kann ( außer der Grafik ).
 
Zurück