Resident Evil

Das Recht gebe ich dir gerne, aber nicht mehr ;-)
schade :(

Also hop Capcom: Husch husch! Retro-Resi entwickeln gehen...
Und das 5er nicht versauen ;-)
ja und am besten alles auch für ps2 :D

ach übrigens: ich hab vorin im nintendo forum gelesen, dass im ami-land eine resi-nbox für ps2 rausgfekommen ist, wo resi4, resi outbreak und code veronica x dabei ist... leider erscheint das teil allerdings nicht in dt... naja... ich hab ja eh schon teil 4.

oh mann, ich müsste echt mal im lotto gewinnen... dann könnte ich mir die etlichen games, die ich unbedingt für ps2 haben will, kaufen :D
hach, wär das schön... :)
 
Um mal wieder richtig zum Thema zurück zu kommen. ;)
Ich bin bei dem Resident Evil Remake jetzt ca. bei der hälfte. Ich bin grade dem ersten Hunter (meiner Meinung nach den schlimmsten Gegnern von allen) begegnet. Kenner des Spiels müssten also wissen, wo ich mich grade befinde.
Aber es ist einfach genial. So ein Horror- Feeling hatte ich schon Jahrelang nicht mehr bei einem Spiel. Dabei ist das Remake auch schon wieder fast sechs Jahre alt. Die Grafik kann aber locker mit der aktuellen Generation mithalten.
Über lange Zeit war Resident Evil 1 für die PSone mein Lieblings- Horror Game, aber ich glaube, dass das Remake es ablösen kann.
Jetzt noch eine Frage zu einer Situation. Carlito, du müsstest dazu eigentlich was sagen können. :)
Ich habe einem meiner Kameraden, der von der Riesenschlange gebissen wurde, das Gegengift gegeben. Als ich mir die Schlage schnappen wollte, tauchte der Kamerad neben mir auf und unterstützte mich im Kampf. Ich habe mir allerdings nur die Maske geschnappt, die man in dem Raum holen musste und habe ihn wieder verlassen. Die Schlange liess ich links liegen. Der Kamerad starb aber leider, als ich den Raum verliess. :(
Meine Frage: Kann man es schaffen, dass der Kamerad überlebt? Und wenn ja, was ändert sich dadurch?
 
Ich habe einem meiner Kameraden, der von der Riesenschlange gebissen wurde, das Gegengift gegeben. Als ich mir die Schlage schnappen wollte, tauchte der Kamerad neben mir auf und unterstützte mich im Kampf. Ich habe mir allerdings nur die Maske geschnappt, die man in dem Raum holen musste und habe ihn wieder verlassen. Die Schlange liess ich links liegen. Der Kamerad starb aber leider, als ich den Raum verliess. :(
Meine Frage: Kann man es schaffen, dass der Kamerad überlebt? Und wenn ja, was ändert sich dadurch?

Nein,der Kamerad Richard überlebt nicht und man kann ihn auch nicht retten das ist der Spielverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,der Kamerad Richard überlebt nicht und man kann ihn auch nicht retten das ist der Spielverlauf.
schonmal was von der spoiler-funktion gehört? :uff:

edit: ok, ich hab bei mir jetzt auch mal die spoiler teile in das zitat gepackt, sonst wär ja alles umsonst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,der Kamerad Richard überlebt nicht und man kann ihn auch nicht retten das ist der Spielverlauf.
Hm, schade. Ich hatte auf ein weiteres, alternatives Ende gehofft. Aber da kann man wohl nichts machen.

5ka5 schrieb:
schonmal was von der spoiler-funktion gehört? :uff:
Richtig, Spoiler- Tags sollte bei sowas gesetzt werden, Jens. Ich habe die mal für dich eingefügt.
 
Über lange Zeit war Resident Evil 1 für die PSone mein Lieblings- Horror Game, aber ich glaube, dass das Remake es ablösen kann.
Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Nach etwas mehr als acht Stunden habe ich das Remake beendet. Wirklich ein großartiges Erlebnis. Resident Evil 1 (Remake) ist jetzt mein liebsten Horror- Game. :)
 
Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Nach etwas mehr als acht Stunden habe ich das Remake beendet. Wirklich ein großartiges Erlebnis. Resident Evil 1 (Remake) ist jetzt mein liebsten Horror- Game. :)
zwei fragen: 1.: was kostet die gamecube?
2.: bekommt man alle resi-teile für gamecube noch irgendwoher neu?? :D
 
zwei fragen: 1.: was kostet die gamecube?
Da hat wohl jmd. Lust auf Resident Evil bekommen. :D
Gebraucht kannst du einen Gamecube schon für 25- 40 Euro bekommen. Sogar mit Controller, also ralativ günstig. Neue Geräte gibt es auch noch, aber ich schätze, dass man die für 50- 60 Euro bekommt.

5ka5 schrieb:
2.: bekommt man alle resi-teile für gamecube noch irgendwoher neu?? :D
Resident Evil 1 habe ich sogar vor einiger Zeit noch im örtlichen Media Markt gesehen. ;) Resident Evil Zero habe ich leider nirgends gesehen, also im neuen Zustand. Ich habe mein Resident Evil gebraucht im Gamestop gekauft. Da findet man auch oft ältere Spiele, die man im Laden nicht mehr findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jmd. Lust auf Resident Evil bekommen. :D
Gebraucht kannst du einen Gamecube schon für 25- 40 Euro bekommen. Sogar mit Controller, also ralativ günstig. Neue Geräte gibt es auch noch, aber ich schätze, dass man die für 50- 60 Euro bekommt.
ui, das ist echt verlockend... :D
aber gibts die echt auch noch neu??? wo denn? :confused:

Resident Evil 1 habe ich sogar vor einiger Zeit noch im örtlichen Media Markt gesehen. ;) Resident Evil Zero habe ich leider nirgends gesehen, also im neuen Zustand. Ich habe mein Resident Evil gebraucht im Gamestop gekauft. Da findet man auch oft ältere Spiele, die man im Laden nicht mehr findet. :)
hmm, ok... naja, wenn ich mor ne gamecube kaufen sollte, dann würde ich an die games schon auch irgendwie rankommen^^

blöd nur, dass ich momentan eigentlich nix mehr ausgeben wollte, da ich für nen führerschein sparen will... aber wenn ich warte, dann bekommt man die games bald vllt garnicht mehr. ahhhh! ich wünschte ich hätte mal so ne millionen euro oder sowas zur verfügung :D
 
Hey,Nemesis88!

Hast du was Freigeschaltet als du es Durchgespielt hast?
 
Hast du was Freigeschaltet als du es Durchgespielt hast?
Ja, ich habe einen Schlüssel für einen Kleiderschrank bekommen. In dem sich wohl das Outfit für Jill aus dem dritten Resident Evil befindet. Also die Stiefel, der kurze Rock und das kurze Oberteil. Hehe, da wird das erneute durchspielen mit ihr noch mehr Spass machen. :D

5ka5 schrieb:
ui, das ist echt verlockend... :D
aber gibts die echt auch noch neu??? wo denn? :confused:
Im Media Markt oder im Karstadt- Warenhaus hatte ich noch welche gesehen gehabt. Auch im örtlichen Supermarkt gab es mal welche. Ob das aber nur Restbestände waren, weiss ich nicht. Wenn ich mal wieder unterwegs bin, werde ich mal danach ausschau halten. ;)
 
Ob das aber nur Restbestände waren, weiss ich nicht.
ich denke mal, das wird dann der fall gewesen sein... denn soweit ich weiß, werden die dinger nicht mehr hergestellt.

Wenn ich mal wieder unterwegs bin, werde ich mal danach ausschau halten. ;)
gut, mach das, werd ich auch mal machen^^

aber ich denke, ich werde trotz der echt großen verlockung nicht zugreifen. denn wie schon öfter gesagt: es gibt auch für ps2 noch massig games, die ich echt gerne kaufen würde, also brauch ich nicht noch ne neue konsole^^
außerdem wollt ich ja eigentlich für den führerschein sparen :ugly:
 
Zurück