• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2: Der beste Sony-Shooter im Test!

Also mir hat der erste schon gar nicht zugesagt, hmmmm.
Mal schauen, aber nur Shooter und Renngames...... evtl noch Beat em ups ......Gähn

Ich versuch's nochmal mit meiner Frage....

Ich habe auf wog zu Res2 folgendes gelesen...:

"Bisher waren Koop-Spiele, in denen die Spieler gemeinsam Kampagnen bewältigen können, in ursprünglich für den Einzelspieler-Modus entwickelten Levels häufig in ihren Funktionen eingeschränkt. Doch Resistance 2 bietet den Teams eine völlig eigenständige Online-Kampagne, die speziell für das Koop-Spiel entwickelt wurde und beweist, welche Bedeutung der Entwickler Insomniac Games dem Online-Gaming beimisst. "

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mehr mit einem Kollegen zusammen die Single-Player Story durchzocken kann?! und nur noch Online, nicht mehr im Split-Screen?! Oder bringe ich detwas durcheinander?! :confused:

Wäre bei mir schon entscheidend für einen Kauf...

Es rockt cooler Shooter !!!

Nach 5 H spielen kann ich nur sagen klasse shoter, Grafik pfiffig :D
Taugt ma guat :D

Ich versuch's nochmal mit meiner Frage....

Ich habe auf wog zu Res2 folgendes gelesen...:

"Bisher waren Koop-Spiele, in denen die Spieler gemeinsam Kampagnen bewältigen können, in ursprünglich für den Einzelspieler-Modus entwickelten Levels häufig in ihren Funktionen eingeschränkt. Doch Resistance 2 bietet den Teams eine völlig eigenständige Online-Kampagne, die speziell für das Koop-Spiel entwickelt wurde und beweist, welche Bedeutung der Entwickler Insomniac Games dem Online-Gaming beimisst. "

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mehr mit einem Kollegen zusammen die Single-Player Story durchzocken kann?! und nur noch Online, nicht mehr im Split-Screen?! Oder bringe ich detwas durcheinander?! :confused:

Wäre bei mir schon entscheidend für einen Kauf...

Tut mir Leid, ich muss bestätigen was du ohne hin schon weißt. Du kannst im Singleplayer nicht mehr im Koop Spielen..... sehr schade denn das war ein HAUPT-Kaufgrund.....:autsch:

Ich danke Dir viel mal!!!!! Und somit ist meine Bestellung bereits storniert!!

Das war ja das beste am ganzen Game... zusammen mit meinem Kumpel auf Alienjagd gehen... :autsch:

Ich danke Dir viel mal!!!!! Und somit ist meine Bestellung bereits storniert!!

Das war ja das beste am ganzen Game... zusammen mit meinem Kumpel auf Alienjagd gehen... :autsch:

Ich stimm dir voll und ganz zu, das hat mich sehr entäuscht, denn wenn ich Resistance FoM gespielt habe dann nur mit einem Kumpel. Das hat sich dann auch echt gebockt. Schade. Das Spiel an sich ist gelungen obwohl ich bei der Schwierigkeit Normal schon viel zu oft für meinen Geschmack gestorben bin. Und das lag nicht an meinen Spielerischen Fähigkeiten. Naja im Internet zock ich Resistance eh fast nie, da gibts für mich nur COD:D

mfg

Aber es hieß doch mal, dass man trotzdem einen Koopmodus bekommt, wo man mit nem Kumpel zocken kann. Sogar mit einer eigenen Kampagne.
Na ja, schade, dass es diesmal nicht drin ist. Wie schon oft gesagt, war der Hauptspaßfaktor an Teil 1.:evil:

Aber habe ich es richtig verstanden, dass man nun mit bis zu 8 Spielern online in einem Team eine extra Kampagne durchspielen kann oder ist das immernoch, so wie in Teil 1, mit Alle gegen Alle auf einzelnen Karten?

Aber es hieß doch mal, dass man trotzdem einen Koopmodus bekommt, wo man mit nem Kumpel zocken kann. Sogar mit einer eigenen Kampagne.
Na ja, schade, dass es diesmal nicht drin ist. Wie schon oft gesagt, war der Hauptspaßfaktor an Teil 1.:evil:

Aber habe ich es richtig verstanden, dass man nun mit bis zu 8 Spielern online in einem Team eine extra Kampagne durchspielen kann oder ist das immernoch, so wie in Teil 1, mit Alle gegen Alle auf einzelnen Karten?

Es gibt weiterhin einen Koop. Modus in Resistance 2. Nur ist die Singleplayer Kampagne nicht mehr zu zweit Spielbar. Dafür gibt es nun einen genialen Multiplayer der zu zweit an einer Konsole und mit bis zu 8 Spielern online zockt werden kann. Die klassischen Online Modi sind auch wieder mit von der Partie.

Hm, spielen wir das selbe Spiel ?
Kann es sein, das ihr hier "ETWAS" überreagiert mit eurem Hype ?

Ich finde Resis2 auch gut. Sehr gut sogar, im Vergleich zum Vorgänger. Aber erstens kommt es nie an Gears of War 2 ran, und zweitens gibt es dennoch einige Dinge die so gar nicht rund laufen und einfach hinken.
Und die kann man nicht einfach unter den Teppich kehren, nur weil ihr Adrenalin in die Adern gepumpt bekommt.

Die Gegner verhalten sich teilweise sehr dämlich.
Lineares Spielprinzip findet hier seinen Ursprung.
Waffenauswahl, naja...
Grafik: Ähm, gut und besser als Teil 1 aber NextGen ? Naja...

Es geht nicht darum, das Haar in der Suppe zu finden. GoW2 war auch nicht perfekt. Aber es sind einfach himmelsweite Unterschiede. Und nur weil ein Spiel Spaß macht, kann man nicht so hoch bewerten und alles andere vergessen.

Man sieht wieviel Arbeit sich die Jungs mit dem Spiel gemacht haben und sie haben wirklich eine gute Arbeit geliefert. Aber man merkt einfach den Unterschied. Es wirkt zu gekünzelt, plastisch und aufgesetzt, um eine solch hoe Wertung zu bekommen. Es ist sicher der beste PS3 Shooter. Aber nicht der beste Shooter. Und ich bin kein Fanboy, da ich ein Multikonsolereob in. Aber man muss einfach realistisch sein und es kommt nicht an Gow2 ran. Und zwar nicht mal annähernd. Und wer nicht beide gespielt hat, kann es nicht beurteilen und sich jedes Kommentar sparen.

Ich finde Resis2 auch gut. Sehr gut sogar, im Vergleich zum Vorgänger. Aber erstens kommt es nie an Gears of War 2 ran, und zweitens gibt es dennoch einige Dinge die so gar nicht rund laufen und einfach hinken.
Und die kann man nicht einfach unter den Teppich kehren, nur weil ihr Adrenalin in die Adern gepumpt bekommt.

Waffenauswahl, naja...

Es geht nicht darum, das Haar in der Suppe zu finden. GoW2 war auch nicht perfekt. Aber es sind einfach himmelsweite Unterschiede. Und nur weil ein Spiel Spaß macht, kann man nicht so hoch bewerten und alles andere vergessen.

Man sieht wieviel Arbeit sich die Jungs mit dem Spiel gemacht haben und sie haben wirklich eine gute Arbeit geliefert. Aber man merkt einfach den Unterschied. Es wirkt zu gekünzelt, plastisch und aufgesetzt, um eine solch hoe Wertung zu bekommen. Es ist sicher der beste PS3 Shooter. Aber nicht der beste Shooter. Und ich bin kein Fanboy, da ich ein Multikonsolereob in. Aber man muss einfach realistisch sein und es kommt nicht an Gow2 ran. Und zwar nicht mal annähernd. Und wer nicht beide gespielt hat, kann es nicht beurteilen und sich jedes Kommentar sparen.

TOTALER BULLSHIT IST DAS WAS DU DA LABERST !

sorry wenn ich das jezt so sagen muß,aber wo zur hölle sieht den GEARS 2 besser aus???
ich habe selbst beide spiele angeschaut und gespielt und muß sagen das resi 2 auf alle fälle besser gemacht wurde als gears2,guck dir doch nur einmal die gegner bei gears2 an wie schwammig und matschig die aussehen,da weiß man ja nicht ob das ein gegner ist der auf dich zuläuft oder ein haufen scheiße mit einer wumme in der hand,und fast alles ist nur grau in grau gehalten,ist meine meinung! aber das du resi2 so schlecht reden kannst kann ich garnicht nachvollziehen,mich würde es auch nicht wundern wenn du das spiel garnicht hast oder geschweige denn das du es je gespielt hast,aber du sagst ja das du es hast,naja.

für mich persönlich ist RESISTANCE 2 der überraschungshit des jahres einfach nur geil mehr fällt mir nicht dazu ein!!!

guck dir doch nur einmal die gegner bei gears2 an wie schwammig und matschig die aussehen,da weiß man ja nicht ob das ein gegner ist der auf dich zuläuft oder ein haufen scheiße mit einer wumme in der hand,und fast alles ist nur grau in grau gehalten,ist meine meinung!

Erstens hat Gears of War II keine Gegner die sich schwammig bewegen und zweitens sehen die Locust mit Sicherheit NICHT matschig aus, man sieht bei genaueren hinsehen so gar jede einzelne Hautschuppe etc. Und komischerweise sehe ich auch Gegner auf mich zurennen die mich mit ihren Kettensägenbajonett filetieren wollen oder auf mich schießen.

Und drittens gefällt nicht jeden der Epicstyle..

Erstens hat Gears of War II keine Gegner die sich schwammig bewegen und zweitens sehen die Locust mit Sicherheit NICHT matschig aus, man sieht bei genaueren hinsehen so gar jede einzelne Hautschuppe etc. Und komischerweise sehe ich auch Gegner auf mich zurennen die mich mit ihren Kettensägenbajonett filetieren wollen oder auf mich schießen.

Und drittens gefällt nicht jeden der Epicstyle..

okay das ist deine meinug an der sache und ich respektiere deine meinug auch!

bitte verstehe mich nicht falsch ich war einer der ersten hier die zu GEAR2 geil fanden was ich übrigens immer noch tuhe und auch gesagte habe das wenn ich eine x360 hätte würde ich mir das spiel garantiert holen,aber das man resi2 sowas von schlecht reden kann wie er da über mir dann muß ich wirklich an seinem gesunden menschen verstand zweifeln weil das spiel echt bombastisch geworden ist ich meine z.b wenn man in san francisko kämpft und du siehst die riesigen alienraumschiefe über dir gleiten dann muß ich wirklich sagen das es eine kinoreife inszenierung geworden ist:hoch:

ich sage mit gears of war 2 und mit resistance 2 in diesem jahr hatt jede konsole ein bomben shooter auf dem markt gebracht wo beide lagern gut zufrieden sind:)

okay das ist deine meinug an der sache und ich respektiere deine meinug auch!

Ich habe doch nix gesagt, zumindestens nichts angreifendes. ^^

Kosova25 schrieb:
aber das man resi2 sowas von schlecht reden kann wie er da über mir dann muß ich wirklich an seinem gesunden menschen verstand zweifeln weil das spiel echt bombastisch geworden ist ich meine z.b wenn man in san francisko kämpft und du siehst die riesigen alienraumschiefe über dir gleiten dann muß ich wirklich sagen das es eine kinoreife inszenierung geworden ist:hoch:

Eins musst du noch lernen mein Freund: Es gibt Menschen auf der Welt, denen du nichts, aber auch gar nichts recht machen kannst. Schau dir mal die Need for Speed- Serie an. Pro Street hat eigentlich jeder scheiße gefunden obwohl net scheiße gewesen war/ist. Lag wohl an der halbsimulastigen Steuerung und die nichtvorhandenen Cops. Und nun steht Undercover in den Händlerregalen, mit Cops und allem Drum und Dran- halt Most Wanted II- und die Leutz sind schon wieder nicht zufrieden.

Kosova25 schrieb:
ich sage mit gears of war 2 und mit resistance 2 in diesem jahr hatt jede konsole ein bomben shooter auf dem markt gebracht wo beide lagern gut zufrieden sind:)

Zu Resistence 2 kann ich nichts sagen, habe keine PS3. ;) Aber ich bin mir da absolut sicher, dass sowohl die 360 als auch die PS3 jeweils einen dicken Exklusiv- Titel zu Weihnachten am Start hat.

Waffenauswahl, naja...

Gametrailers hat auch hoch bewertet, das Game wurde allg. gut bewertet. Heißt das jetzt das der Hype so groß war?. Wohl Kaum
Der Hype war bei GTA4 oder Assassins Creed viel höher als bei Resi 2 :rolleyes:

Ich habe doch nix gesagt, zumindestens nichts angreifendes. ^^

Eins musst du noch lernen mein Freund: Es gibt Menschen auf der Welt, denen du nichts, aber auch gar nichts recht machen kannst. Schau dir mal die Need for Speed- Serie an. Pro Street hat eigentlich jeder scheiße gefunden obwohl net scheiße gewesen war/ist. Lag wohl an der halbsimulastigen Steuerung und die nichtvorhandenen Cops. Und nun steht Undercover in den Händlerregalen, mit Cops und allem Drum und Dran- halt Most Wanted II- und die Leutz sind schon wieder nicht zufrieden.

Zu Resistence 2 kann ich nichts sagen, habe keine PS3. ;) Aber ich bin mir da absolut sicher, dass sowohl die 360 als auch die PS3 jeweils einen dicken Exklusiv- Titel zu Weihnachten am Start hat.

die sache mit NFS- serie
genau das habe ich auch immer gesagt,da war das rumgeheule am größten fand ich was mich total genervt hat

-als most wanted erschienen ist haben sich die ganzem kiddys beschwert das es angeblich zu schwer war, und dann das man nur tags fahren konnte! u.s.w :ugly:

-als carbon rauskam haben sofort dann mal wieder komischer weise die Leute Rumgeheult das man nur nachts fahren konnte u.s.w

ich könnte die ganze zeit noch so weiter aufzählen aber hab kein bock.

du hast recht manche Leute kann man einfach nie zufrieden stellen egal mit was,die wollen einfach eine Eierlegende wollmilchsau haben und noch am besten einen puff Gutschein für 500 euro

du hast recht manche Leute kann man einfach nie zufrieden stellen egal mit was

Ja, und vor allem bei Need for Speed.. was will man da noch alles erwarten !? Und eine Story in einem Rennspiel ist unangebracht meines Erachtens. Gehört da einfach net hin..

Und maulen braucht man auch net weil man froh sein darf, solche Games wie NFS, Resistence, Gears of War etc. zocken zu können/dürfen.

Und ich würde den Machern von Gears of War I und II gerne selbst die Hand schütteln für die tolle Arbeit die die Mannen von Epic da abgeliefert hat !

RE ist geil, aber das man die Kampagne nicht mehr mit nem kumnple durchzocken kann, ist voll bescheuert, das hat RFOM erstma ausgemacht, und jetzt ? volle enttäuschung, sollen die mal nachliefern nen patch dazu oder so, online ballerei, keine kampagne zu 2 voll scheisse.

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir RE2 nicht gekauft, da es für mich ansonsten nicht unbedingt sein musste. was nicht heissen soll, das ich RE2 nicht mag keineswegs, nur ohne der Kampagne die man im ersten noch 2 zweit erleben konnte, finde ich sind die online modi, ein schwacher erstaz dazu was eigtl. fehlt! zumal im einzelkampagne, sowiueso dauern wer mitläuft, also echt schlecht. Insomniac soll besser in den ruhestand, da die auf das wichtigste was faktor SPaß anbetrifft völlig vergessen habe, oder absichtig nicht mit integriert haben. Und resistence 2 online macht kein spaß erinnert stark an unreal Tournament oder sonstige dinge... macht wenig spaß wenig übersicht voll verwirrend, eigtl volles Chaos!

Daher RFOm der erste Teil ist für mich immernoch der beste.

Resistance Fall of Man fande ich schon klasse aber der 2.Teil übertrifft alles :hoch:

boa

Hey ich hab beide teile jetzt durch bin glucklich und freu mich schon auf den dreier:D

Zurück