Ansonsten ist der Kooperativ-Modus der Hammer, kann ich nur empfehlen :-)
Das sehe ich auch so,für Gelegenheitszocker ist ohne Waffen zu starten absolut nix und wird Anfänger nur frustrieren.Ohne Waffe zu starten hat für mich nichts mit Taktik zu tun, sondern mit Karte auswendig lernen und wissen wo welche Waffe liegt...
Hier ist es viel taktischer, da man im Teamteathmatch nach jedem Bildschirmtod eine zur aktuellen Situation passende Waffe wählen kann. :-)
Find ich genial und sehr spaßig :-)
Joah, mein Sanni is auch level 30.
Ansonsten spiele ich eher ne Spezialeinheit als den Soldaten, kann mic hbei gutem Support auc hmit diesem anfreunden ^^
Hast dir deinen Sani auch komplett mit allen Upgades ausgerüstet ? Muss man ne Menge graue Technologie sammeln. Ich würde gern mal zu dritt, einer pro Klasse gegen die Aliens spielen, nur um sehen wie weit wir kommen Da kann man wirklich Teamwork an den Tag legen. Auf welchem Level ist bei dir der Soldat & die Spezialeinheit ?
Also zu dritt mit jeder Einheit spielen ist nicht so schwer. Man muss zwar aufpassen aber ging auch problemlos. Schwerer isses wenn eine Einheit fehlt. Dann muss man sich schon kaputt machen lassen damit man Munition bzw. wieder Leben bekommt. Sowas ist blöd ^^
Ich bin bei Soldat auf Level 22 oder 23 ^^
Soldat 7... Spezialeinheit... müsste ich schauen ^^
Ne Runde zu dritt fände ich auch cool :-)
Ne, die Solar-Rüstung habe ich ihm nicht mehr gekauft. Da man als Sanni eh mehr Erfahrung bekommt als als Speizialeinheit (damit auch weniger Technologie pro Level) habe ich beschlossen die Spezialeinheit zu zocken und zu schauen, wann das Ding fürn Sanni übrig bleibt :-)
Bei gutem teamwork ist das Solarding auch nicht so wichtig... (habe ich zumindest beschlossen *g*)
Ich hoffe auf DLC :-)
Hawkfire schrieb:Also zu dritt mit jeder Einheit spielen ist nicht so schwer. Man muss zwar aufpassen aber ging auch problemlos. Schwerer isses wenn eine Einheit fehlt. Dann muss man sich schon kaputt machen lassen damit man Munition bzw. wieder Leben bekommt. Sowas ist blöd ^^
Ich bin bei Soldat auf Level 22 oder 23 ^^
DrakeDog94 schrieb:Zuzweit oder alleine kann man Prima mit 2 Munitionsleuten/1 Munitionsmann und 1 Heiler spielen, und alleine einfach nur als Munitionstyp. Einfach nur das Sekundärfeuer der Marksman benutzen.