• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Wenn man deine Daten hochrechnet kommt man auf ca. 160 Stunden für die 10.000 ^^

Bei meinen Daten sind 300 oder irgendsowas... So arbeitslos könnte ich gar nicht sein ^^

Dann möcht ich nun auch mal etwas über den hochgelobten Online Modus schreiben. Dieser ist nämlich in meinen Augen eine riesige Enttäuschung. Vorweg: Ich fand den Online Mod von Teil 1 richtig Fett. Nun verstehe ich nicht wie man das Erfolgsprinzip vom ersten Teil so über den Haufen werfen kann. Warum wurde die Lobby gestrichen? Warum gibt es keine Unterschiede zwischen Mensch und Bestie? Warum kann man die Waffen nicht mehr aufsammeln? Vermutlich ist der zweite Teil nicht mal so Scheiße, aber meine (hohen) Erwartungen wurden nich Ansatzweise erfüllt. Ich hab mich einfach auf einen online mod wie im ersten Teil gefreut, nur mit verbesserter Grafik 3,4 neuen Waffen... Nun ja.:rolleyes:

Man kann Waffen aufsammeln... einfach Viereck gedrückt halten, wenn man drüber steht ;-)
Wird immer gegen die aktuelle Waffe getauscht, zwei kann man tragen.

Ansonsten ist der Kooperativ-Modus der Hammer, kann ich nur empfehlen :-)

Ne... man kann Waffen aufsammeln, du hast das Gegenteil geschrieben... verstehe nicht, wo da das Missverständniss liegt? :confused:

hast du den ersten Teil gezockt ? Die Waffen lagen da alle in der map zerstreut rum. Da konnte man nicht am Anfang seinen Karabiner etc.im Menü auswählen. Du musstest dir erst deine Ausrüstung zusammen suchen. Dieses Feature, was einen Schuss Taktik ins Game brachte, fehlt nun. Verstanden?

Ansonsten ist der Kooperativ-Modus der Hammer, kann ich nur empfehlen :-)

Ja, den Co op Modus habe ich auch sehr lange gespielt allerdings fand ich den doch etwas dürftig vom Umfang her. Nur ein paar Schauplätze und die Missionen spielen sich sogut wie immer gleich.

Trotzdem der beste Modus in Resistance ^^

Ohne Waffe zu starten hat für mich nichts mit Taktik zu tun, sondern mit Karte auswendig lernen und wissen wo welche Waffe liegt...
Hier ist es viel taktischer, da man im Teamteathmatch nach jedem Bildschirmtod eine zur aktuellen Situation passende Waffe wählen kann. :-)

Find ich genial und sehr spaßig :-)

@Hawki:
Jopps, vom Umfang her hätte es gerne das doppelte sein können, wobei das dann richtig hammer wäre... aber nochmal die Hälfte drauf und es wäre hammer, finde ich :-)
Ich hoffe auf Download-Content diesbezüglich :-)

Das mit den Waffen seh ich auchso wie day, dieser "Traditionelle Modus" ist der letzte Dreck, zum Glück gibt es das in nahezu keinem Shooter mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Waffe zu starten hat für mich nichts mit Taktik zu tun, sondern mit Karte auswendig lernen und wissen wo welche Waffe liegt...
Hier ist es viel taktischer, da man im Teamteathmatch nach jedem Bildschirmtod eine zur aktuellen Situation passende Waffe wählen kann. :-)

Find ich genial und sehr spaßig :-)
Das sehe ich auch so,für Gelegenheitszocker ist ohne Waffen zu starten absolut nix und wird Anfänger nur frustrieren.
Was ich mich aber frag ist,wie man mit 60 Leuten zocken soll,so viele hatte ich noch nie,vielleicht mal 20 wenns hoch kommt.

Nin bis jetzt auch maximal in nem 52er gelandet, das Problem ist, dass man erst mal 60 Nasen finden müsste, die lange genug auf die anderen 59 warten ^^
Einem bereits gestarteten Spiel, bei dem schon 50 mitspielen tritt ja keiner mehr bei, weil sie denken das Spiel wäre eh gleich vorbei...

Abgesehen davon bekommt man nur EP wenn man Ranglistenspiele macht und dort fängt groß afaik schon bei 40 an. Und da man nur zwischen groß und klein wählen kann bei der Vermitttlung...
Gab ne lange Beta, so dass ich da keine plötzliche Code-Verbesserung erwarte ^^

@day Du musst auch immer irgendwie dagegen argumentieren, oder?^^
Solche Traditionellen Varianten mag ich oft auch nich, aber zu Resistance hats wie der Arsch auf`n Eimer gepasst. Naja auch egal. Anscheinend steh ich mit meiner Meinung hier im Forum ganz alleine da *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Ha ja... ich finds halt genial ^^
Hab ewig keinen Shooter mehr so gerne gespielt, Resistance ist für mich ne echte Perle :-)

Dass man so an alten Varianten hängt kann ich aber durchaus verstehen :-)
Ein Goldeneye ohne Waffen/Medikit/Panzerungspunkte fänd ich auch doof ^^

Aber objektiv ists steinzeitlich, einfach nicht modern, finde ich :-)
Weiß jemand, wie das in Perfekt Dark gelöst war? Soll ja noch ne Schippe drauf gelegt haben, kA... Habs mir nie besorgt, war mit Goldeneye voll zufrieden :-)

Ich bin zwar auch eher die traditionelle Waffenaufsammeln Variante gewohnt, finde aber trotzdem das die aktuelle wie bei Resistance 2 die bessere Wahl ist. So ist jedes Aufeinandertreffem etwas ausgewogener. Habe es früher schon gehasst wenn ich mit einer normalen Pistole (nur ein Beispiel jetzt,Prinzip ist aber dasselbe) neu ins Spiel rein kam & ein Mitspieler gegenüber ballert mich sofort mit dem Raketenwerfer übern Haufen. Ist schon etwas unfair. Was mir aber beim Insomniac Spiel nicht gefällt ist, dass umso länger ein Spieler spielt & in gewisse höhere Ränge aufsteigt, umso stärker wird er (Waffen, Rüstüng werden freigeschaltet). Aber was solls, kein Spiel ist perfekt.

Im Koop Modus ist bei Level 30 Schluss, höher kann man nicht mehr aufsteigen :( Hab nämlich meinen Sani soweit. day & drakedog welche Klasse spielt ihr eigentlich am liebsten ?

Joah, mein Sanni is auch level 30.
Ansonsten spiele ich eher ne Spezialeinheit als den Soldaten, kann mic hbei gutem Support auc hmit diesem anfreunden ^^

Joah, mein Sanni is auch level 30.
Ansonsten spiele ich eher ne Spezialeinheit als den Soldaten, kann mic hbei gutem Support auc hmit diesem anfreunden ^^

Hast dir deinen Sani auch komplett mit allen Upgades ausgerüstet ? Muss man ne Menge graue Technologie sammeln. Ich würde gern mal zu dritt, einer pro Klasse gegen die Aliens spielen, nur um sehen wie weit wir kommen :) Da kann man wirklich Teamwork an den Tag legen. Auf welchem Level ist bei dir der Soldat & die Spezialeinheit ?

Soldat 7... Spezialeinheit... müsste ich schauen ^^
Ne Runde zu dritt fände ich auch cool :-)

Ne, die Solar-Rüstung habe ich ihm nicht mehr gekauft. Da man als Sanni eh mehr Erfahrung bekommt als als Speizialeinheit (damit auch weniger Technologie pro Level) habe ich beschlossen die Spezialeinheit zu zocken und zu schauen, wann das Ding fürn Sanni übrig bleibt :-)
Bei gutem teamwork ist das Solarding auch nicht so wichtig... (habe ich zumindest beschlossen *g*)
Ich hoffe auf DLC :-)

Hast dir deinen Sani auch komplett mit allen Upgades ausgerüstet ? Muss man ne Menge graue Technologie sammeln. Ich würde gern mal zu dritt, einer pro Klasse gegen die Aliens spielen, nur um sehen wie weit wir kommen :) Da kann man wirklich Teamwork an den Tag legen. Auf welchem Level ist bei dir der Soldat & die Spezialeinheit ?

Also zu dritt mit jeder Einheit spielen ist nicht so schwer. Man muss zwar aufpassen aber ging auch problemlos. Schwerer isses wenn eine Einheit fehlt. Dann muss man sich schon kaputt machen lassen damit man Munition bzw. wieder Leben bekommt. Sowas ist blöd ^^

Ich bin bei Soldat auf Level 22 oder 23 ^^

Also zu dritt mit jeder Einheit spielen ist nicht so schwer. Man muss zwar aufpassen aber ging auch problemlos. Schwerer isses wenn eine Einheit fehlt. Dann muss man sich schon kaputt machen lassen damit man Munition bzw. wieder Leben bekommt. Sowas ist blöd ^^

Zuzweit oder alleine kann man Prima mit 2 Munitionsleuten/1 Munitionsmann und 1 Heiler spielen, und alleine einfach nur als Munitionstyp. Einfach nur das Sekundärfeuer der Marksman benutzen.

Soldat 7... Spezialeinheit... müsste ich schauen ^^
Ne Runde zu dritt fände ich auch cool :-)

Ne, die Solar-Rüstung habe ich ihm nicht mehr gekauft. Da man als Sanni eh mehr Erfahrung bekommt als als Speizialeinheit (damit auch weniger Technologie pro Level) habe ich beschlossen die Spezialeinheit zu zocken und zu schauen, wann das Ding fürn Sanni übrig bleibt :-)
Bei gutem teamwork ist das Solarding auch nicht so wichtig... (habe ich zumindest beschlossen *g*)
Ich hoffe auf DLC :-)

Ich will versuchen alle Klassen voll aufzurüsten. Ich weiss dass kann dauern *g* . Also müsste unser dritter Mitspieler einen Soldaten spielen wenn du dich auf Spezialeinheit & ich mich auf Sani spezialisiert haben. Am besten wäre wenn jeder seine Figur auf Level 30 hoch hat, wird dann bestimmt einfacher.

Hawkfire schrieb:

Naja wenn ich überlege das es manchmal zu sechst od. auch zu sieben eine grosse Herausforderung ist & der Gegner uns einfach überrennt, würde ich schon denken das es zu dritt nicht einfach werden würde. Es müsste schon von jeder Klasse einer da sein, ansonsten ist der Soldat ohne dem Spezi ja aufgeschmissen & das ist blöd. Ich werde dich mal als Mitspieler im Auge behalten, uns (mir & day)fehlt nämlich ein Soldat Spieler.Gesetzenfalls du hättest auch mal Lust auf eine KOOP Runde :)

DrakeDog94 schrieb:
Zuzweit oder alleine kann man Prima mit 2 Munitionsleuten/1 Munitionsmann und 1 Heiler spielen, und alleine einfach nur als Munitionstyp. Einfach nur das Sekundärfeuer der Marksman benutzen.

Stimmt würde schon funktionieren. Ich finde aber wenn schon sollte von jeder Klasse einer dabei sein & ich denke mal das Hawk meinte das Soldat ohne Spezi nicht auskommt, weil ihm irgendwann die Muni ausgeht. Und das wollen wir doch nicht. draki auf welche Figur hast du dich spezialisiert ? Wir können natürlich auch mal tauschen, ich spiele mittlerweile jeden gerne. Macht einfach Gaudi.

Zurück