• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2

Mh, sehe ich anders. Neue Waffen, neue Gegnertypen, verbesserte Story und Storyerzählung, mehr Details auf größerem Raum, 8 Player Coop, mehr Fahrzeuge, epische Bosskämpfe mit haushohen Monstern - all das wartet in Resistance 2.
Denke schon, dass das was großes wird. Aber nun gut, lassen wir uns überraschen

Neue Waffen und neue Gegnertypen:
Ja schön und gut. Das ist auch das Mindeste ^^ Aber das wird wohl kaum einen Kaufgrund darstellen.

Story und Storyerzählung:
Ich bezweifle, dass es episch wird. R1 war ok, und R2 wird auch ok, mehr nicht, oder denkst du, man wird ein Spielerlebnis ala MGS1+ oder FFVII+ bekommen? "Aliens besetzen Amerika! Geh und besiege sie!" It´s just a shame, that´s all.

Grafik:
blabla, sieht gut aus, ja... -.-

8 Pl. Coop:
Sag ich ja, MP kann rocken!

Fahrzeuge:
War noch nie ein Freund von BF, aber wer´s mag.

Große Bossgegner:
Bigger is better? Naja, mal sehn...Fette Alienfleischklumpen heißen nicht gleich Spannung.

Das Game scheint ein Hit zu den,wenn man alle Fehler aus der ersten version ausmerzt wie zb. das mit dem Kopfschusssystem wo man ein ganzes Magazin auf den Kopf ballern konnte bis der mal umfällt.
Zudem bei 60 Mann da sollte eine Vernünftige Lobby existieren auch ein Hostwechsel sollte möglich sein, sonst Stürzt das Spiel gleich bei jedem gut gefüllten Raum ab wie zuletzt bei COD 4 und Battefield Bad Company gesehen.
Nicht das die Lust ganz schnell zu Frust wird.

Oh man ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis das Game nun endlich rauskommt... Teil 1 ist und bleibt klasse, was soll dan resi 2 werden. Onlinemodus scheint gewöhnungsbedürftig zu sein, aber hoffe der wird genauso klasse wie teil 1... Warten wirs einfach mal ab, hoffe dass es doch kein Flop wird, die Enttäuschung wäre so groß :(

Die erste Wertung ist da:

Die OPM UK gibt Resistance 2 eine 9/10. Die OXM UK Gears 2 ebenfalls eine 9/10. Nicht gerade förderlich für die Kaufentscheidung eines Shooter-Fans mit beiden Konsolen. :D

Naja, die offiziellen Magazine erscheinen beim gleichen Verlag. Mehr oder weniger gibt man den Lesern einfach das was sie lesen wollen.

Ja gut Forti, du weißt aber auch, dass die offiziellen Mags MS2 zur Sau gemacht haben ;) So schlecht kann R2 nun halt auch net sein. xD

Also ich finde, dass Resistance2 der beste Shooter der PS3 wird! Ich zocke die BETA und find sie besser als CoD4 und das heißt was :D

Ich bin überrascht :-)

Sch/()=... Geldbeutel am cry :-/

Und bald ist es soweit. Dann rotiert dieses Schmuckstück in meiner PS3 :rock:

Wenn man sich Teil 2 holt, sollte man vorher den ersten Teil gespielt haben, oder?
Die Story schließt doch direkt an, hab ich gehört.

[/QUOTE]
Wenn man sich Teil 2 holt, sollte man vorher den ersten Teil gespielt haben, oder?
Die Story schließt doch direkt an, hab ich gehört.

So viel gibt es zu der Story nicht zu sagen! wird eigentlich durch die meisten Trailer geklärt!
Hier ein schönerLink!

YouTube - Resistance 2 - New Leipzig Trailer

Eigentlich wird in Teil 1 nur London bzw. England mehr oder weniger befreit!
Der Held ist gegen dieses Alien Virus auch aus irgend nem Grund "resistance".
Am ende von Teil 1 wird er von einer Einheit gefangen genommen und verschleppt. Das wars dann auch schon!
Teil 2 macht an der Stelle dann weiter!

Bisher wurde weder geklärt wo die Aliens her kommen noch was Sie bewegt! Auch ist der Held in Teil 1 ziemlich sprachlos und verliert nicht wirklich Wort!
Der verlinkte Trailer erzählt mehr über die Story als der komplette Teil 1! Also ruhig mit Teil 2 anfangen. Es sei denn du hast langeweile und noch 30€ für den ersten Teil über! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber wäre glaub ich trotzdem ganz gut das zu spielen. Und teuer ist der erste Teil ja eigentlich auch nicht mehr.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Editier deinen Beitrag mal so, dass der Teil in dem du die Story zu Teil 1 zusammengefasst hast in einen Spoiler setzt. Dann stolpern da andere nicht unbeabsichtigt drüber.

Wow IGN.com hat Resistance 2 9.5 Punkte gegeben- Scheint wohl ein Top Spiel zu sein :rolleyes:

Und warum der ironische Smiley? o.O

Zurück