Amity
Bekanntes Gesicht
Ist die dt. Version geschnitten?
Nope. Erscheint uncut/ USK 18.
Ist die dt. Version geschnitten?
Oh klasse dann brauch ich mir das Spiel ja nicht importieren. Jetzt aber mal einen guten Preis abwarten und dann zuschlagen. Soll ja sehr gut geworden sein diesmal.Nope. Erscheint uncut/ USK 18.
Oh klasse dann brauch ich mir das Spiel ja nicht importieren. Jetzt aber mal einen guten Preis abwarten und dann zuschlagen. Soll ja sehr gut geworden sein diesmal.
Habe es mir heute auch gekauft und es gefällt mir sehr gut! Nachdem Teil 1 ja nicht so mein Fall war (den fand ich sehr langweilig) macht Teil 2 aber sehr viel Spaß.
Man bin ich gerade schlecht drauf...so ein Idiot hat auf spieletipps.de unter Fragen das Ende gespoilert! So welche Dummheit gehört verboten!
spieletipps.de gehört auch verboten...
leute ich hab mal ne frage kann man auch zu zweit mit geteiltem bildschirm spielen
ich spiele nämlich öfters mit kumpels auf geteiltem bildschirm aber habe dazu noch keine hinweise gefunden
Mittlerweile hat die Begeisterung nachgelassen.
So hab Resistance 2 durch, und muss sagen das ich das Spiel richtig geil fand (der Vorgänger war garnicht mein Ding).
Ich mach mir mal die Mühe ne Pro/Contra Liste zu machen:....
So muss für mich ein Konsolenshooter aussehen, Überraschungshit des Jahren für mich