Resistance: Fall of Man

SCPH-75004 schrieb:
Wenn man keine Zeit und kein Talent hat sollte man es lieber lassen! :)
:motz: Soll das jetzt heißen ich hätte KEIN TALENT?? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni Opl schrieb:
:motz: Soll das jetzt heißen ich hätte KEIN TALENT?????? ;)
nääääääääääää ... nur keine "Zeit" :)

Du bist ja ein Sonderfall! Knackige 30 und trotzdem Reflexe wie ein ... Murmeltie... ääääh Jetpilot! :D

Da hast du aber grad nochmal die Kurve gekriegt... ;)

Sonst hätte dich das Murmeltier täglich ge... fraggt..... :evil:

So, heute kam mein Headset bei mir an.:)
Kann mir jemand sagen wie ich es im Spiel aktivieren muss. Oder geht es von ganz alleine??

Erstmal natürlich in der XMB mit der PS3 verknüpfen (Pairing). Dann im Spiel vorsichtshalber nochmal die Optionen checken... Ich meine aber es funktioniert dann automatisch. Bin mir nicht mehr sicher. Und nicht vergessen: Wenn du nicht in einem Trupp bist (Team-Games) dann musst du zum Sprechen die L3-Taste drücken.

D. h. du kannst natürlich auch so sprechen... nur hört's halt keiner.... :ugly:

hat sich von euch schon jemand unter myresistance.net angemeldet? Ich habe das vorhin getan da ich auf spieletipps.de gelesen habe das man einen Skin bekommt, den bekommen aber leider nur die Besitzer einer Nordamerikanischen PS3 (Stat Linking only works for users with North American PS3 hardware. A future worldwide server update will allow other regions to link their accounts.) Was haltet ihr davon? Das Update soll ja im Mai kommen, bin mal gespannt, will meinen Skin :D.

Edit: hab heute Resistance durchgezockt, bekommt man auf "normal" keine Skins?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn dieser Thread hingerutscht?
Moment mal ich bringe ihn wieder nach oben....somit geschehen.
Ist die Lust auf Resistance derzeit bereits erlahmt?
Derzeit habe ich Nachtdienst,aber wie schaut es denn am Wochenende mit einer Partie aus?
Also haut in die Tasten !!:D

Cosmic Dancer schrieb:
Ist die Lust auf Resistance derzeit bereits erlahmt?

Nö, ganz und gar nicht. Ich verbringe nur mehr Zeit beim zocken, als hier im Forum.
Auf ne Partie hätt ich nichts entgegen zu setzen.;)

911_Emergency schrieb:
Edit: hab heute Resistance durchgezockt, bekommt man auf "normal" keine Skins?

ich glaube auf normal bekommt man den Piloten, bin mir aber zur Zeit nicht sicher!

Ansonsten nochmal auf schwer durchrocken! :)

*schnief* Der Toni mag uns nimma und zockt jetzt auschließlich nur mit anderen Leutz :D

Da heute Freitag ist frage ich mal wer Lust und Zeit hat für ne Runde Resistance?

SCPH-75004 schrieb:
Da heute Freitag ist frage ich mal wer Lust und Zeit hat für ne Runde Resistance?

Heute um 19 Uhr im PSN Club ist ein Match angekündigt.

Aktualisierung?

Hi,
seit 3 Tagen wurden die Stastiken in meinem Charakterprofil nicht aktualisiert. Ist das normal?
Hat zurzeit einer von euch das selbe Problem?
Ich weiß ,dass es vorher eine halbe bis 2 Stunden gedauert hat, aber es sind jetzt schon 3 Tage vergangen.

ja. is bei mir auch. bin bestimmt schon 4 raenge hoeher....wenn es mal eine aktualisierung gaeben wuerde!!!
wann kommt eigentlich das update?mein diesen monat weiss es aber nicht genau.

SCPH-75004 schrieb:
ich glaube auf normal bekommt man den Piloten, bin mir aber zur Zeit nicht sicher!

Ansonsten nochmal auf schwer durchrocken! :)

Den Piloten habe ich schon vorher bekommen, ich spiels jetzt nochmal auf leicht durch da ich alle neuen Waffen haben will. Danach kommt dann evtl. schwer dran.

PS: Wie siehts denn mit dem morgigem Freitag aus? Hat jemadn Lust abends mal wieder ein zwei oder auch drei Ründchen zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurden meine Statistiken endlich aktualisiert. :uff:
Bin 2 Ränge höher gekommen. :D

Ich hasse dieses Spiel!! Ich krieg nur auf den Sack verdammt!!! Was soll das !!!!

Wer von euch hat heute Bock auf `ne Runde Resistance?

Zuletzt bearbeitet:
Resistance ROCKT!

Cynamite-Runde? OK! :D
Hätte schon Lust, jedoch besitze ich immer noch kein Headset.

Hat jemand von euch den 4. Orden in der ersten Reihe? Den kenn ich immer noch net.

DJ-KING schrieb:
Cynamite-Runde? OK! :D
Hätte schon Lust, jedoch besitze ich immer noch kein Headset.

Hat jemand von euch den 4. Orden in der ersten Reihe? Den kenn ich immer noch
net.

Ich habe leider auch kein Headset...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück