Resistance: Fall of Man

jop, halo3 sieht gut aus, aber irgendwie sehe ich kein wirkliches next-gen element. aber für halo3 online reicht es alle mal, denn hier gehts ja um die schnelle action und nicht um wunderschöne wiesen spaziergänge:rolleyes:

sonyking schrieb:
geile maps,geile waffen,geiles balancing,is ein skill-shooter(noobs losen) und hat auch viele spielmodi......
geile gadgets hab ich noch vergessen..und fahrzeuge;)
halo 3 is auf jeden fall DER kaufgrund für eine 360
mfg
sonyking
ich meinte zwar resistance aber trotzdem intressant :D

Leute, wir sind alle Onlinezocker und jeder hat auch nenn anderen Geschmack was Spiele angeht. Das sollte doch jetzt hier nicht so ausarten das wir uns darüber streiten welches Spiel nun mehr Taktikelemente hat, schönere Wiesen hat ;) und und und. Ich z.B. bin jemand, der gerne verschiede Shootertypen spielt. Wenn ich Bock auf Taktik hab spiel ich eben Rainbow Six etc. und wenn ich einfach nur mal mit Spaß Massen an Gegnern niederstrecken will zock ich eben Resi. Halo find ich nun auch wieder richtig fett, war schon damals auf der X-Box geil (auch wenn ich nie eine hatte, da ich Sony Fan bin).:D :D :D

Hande83 schrieb:
Leute, wir sind alle Onlinezocker und jeder hat auch nenn anderen Geschmack was Spiele angeht. Das sollte doch jetzt hier nicht so ausarten das wir uns darüber streiten welches Spiel nun mehr Taktikelemente hat, schönere Wiesen hat ;) und und und.

dafür sind aber die foren da....und das ist nicht streiten(das tun fan-boys;)). das ist diskutieren...

!dave! schrieb:
dafür sind aber die foren da....und das ist nicht streiten(das tun fan-boys;)). das ist diskutieren...

Ja, gut hast recht, hab mich vielleicht bloß falsch ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich nur das es in den letzten Jahren im großen und ganzen zu teils derben Diskussionen zwischen Zockern gekommen ist. Man liest ja viel (auch in anderen Foren/Seiten). Wenn es schon mit Beschimpfungen los geht, denke ich ist alles vorbei :motz: . Aber wir sind alle :nice: hier, oder...lol?

Hande83 schrieb:
Wenn es schon mit Beschimpfungen los geht, denke ich ist alles vorbei :motz: .

beschimpfungen sind kagge. das machen leute, die nicht argumentieren oder nicht verlieren können. zeigt einfach nur die geistige schwäche...aber ich glaube es steht in jedem regelwerk für foren, dass beleidigungen und so untersagt sind...

aber zurück für zum thema...

@sonyking: ne hatte keine zeit. war einen suffen^^

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Genau, ihr Penner:D . Jk;)

wie verstehe ich nicht:confused:......................................

:D

@topic:es soll für resistance wieder ein neues map-packchen geben....wie waren die letzten neuen? hat die jemend und lohnt es sich überhaupt sich die zukaufen?

!dave! schrieb:
@topic:es soll für resistance wieder ein neues map-packchen geben....wie waren die letzten neuen? hat die jemend und lohnt es sich überhaupt sich die zukaufen?
Warum funktioniert das nicht, wie bei diversen PC-Spielen? Wenn man auf einen Server geht, man die Map aber noch nicht hat, wird die automatisch gedownloadet. Dann müsste man sich nicht diverse Mappacks downloaden.:uff:

!dave! schrieb:
wie verstehe ich nicht:confused:......................................

:D

jo , die maps sind besser als ALLE anderen , lohnt sich also;)
aber heute bist dabei oder dave?

Ich hab auch die neuen Maps und find die echt klasse. :hoch:
Lohnt sich auf jeden Fall sich die zu holen.

Habt ihr euch auch schon auf myresistance.net angemeldet? Da bekommt man ja die Gloven Outfit´s wenn man seine PS3 mit der Seite verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:
jo , die maps sind besser als ALLE anderen , lohnt sich also;)
aber heute bist dabei oder dave?

bin dabei....:D

alle anderen sollen sich melden wenn interesse besteht....

Wo bleibt ihr alle:ugly:? Schickt mir am besten eine Freundeseinladung bei Resistance mein Nick: USMC911Emergency ich lade euch dann in die Gruppe ein.

hey jungs , heute abend is wieder ma ne runde resistance angesagt...wieder um 22:30.
wer mitmachen will ,postet hier in den thread oder addet mich bei der ps3,meine id ist schimschi
mfg
sonyking

Zurück