!dave!
Bekanntes Gesicht
tomtomtomtom schrieb:Mir geht Resistance voll am .... vorbei....ist ja ein verdammt geiles spiel aber das ich im mehrspielermodud NICHT gegen bots spielen kann ist ja wohl die aller größte sauerei.
habs einmal duchgespielt und wollte dann mit/gegen meinen bruder antreten. wir haben alle einstellungen bearbeitet und mussten uns schließlich wunder als wir alleine auf dem schlachtfeld standen ....bitte sagt mir das ich nur zu blöd bin um bots einzustellen, denn wenn das wirklich nicht vorgesehen ist kann mich sony mal kräftig am gesäß reinigen.
ja da muss ich dich aber enttäuschen...resistance hat keine bots....finde ich selber aber auch egal, da bots total lame sind.....online gegen andere spieler ist sowieso besser....
aber hast schon recht...für leute die die ps3 nicht online haben ist der multiplayer eine herbe enttäuschung. die entwickler könnten im nächsten update ja bots reinpacken, wenn es schon verschoben wird. aber um das update zubekommen muss man ja online sein und geld muss man auch bezahlen.....tja