Resistance: Fall of Man

hi jungs,wer hat heute abend bock auf ne runde resistance?schreibt hier in den thread oder schreibt mir bei icq(439176791) thx und bis dann

sonyking

sonyking schrieb:
hi jungs,wer hat heute abend bock auf ne runde resistance?schreibt hier in den thread oder schreibt mir bei icq(439176791) thx und bis dann

sonyking
Wer hat Lust und natürlich auch Zeit? Bitte melden wir suchen noch ;). Headset wäre wünschenswert geht aber auch ohne :D. Zeit wäre laut Sonyking 10 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Jungs!

Lasst Resistance wieder aufblühen! :D
Widersteht der billigen Versuchung names Rainbow 6 : Vegas ... völlig überbewertet das Spiel!

Ok. Propaganda-Modus aus ....

genau...wer hat heute abend so gg 22:30 lust auf ne runde resistance??
bitte meldet euch....resistance macht doch online echt bock!
mfg
sonyking

Würde gerne, habs aber nicht selber... ^^

Spiels immer mit nem Freund im Koop, macht echt tierisch Spaß :-)

sry wenn ich hier sowas unpassendes reinschreib, aber geht nen normales usb headset vom pc auch an der ps3?
achja und was is an resistance online sooo toll wie alle sagn? sry will jetz nich die 1000 seiten lesen :D

gcrFU schrieb:
sry wenn ich hier sowas unpassendes reinschreib, aber geht nen normales usb headset vom pc auch an der ps3?
achja und was is an resistance online sooo toll wie alle sagn? sry will jetz nich die 1000 seiten lesen :D
Soweit ich weiß, ist jedes USB-Headset mit der PS3 kompatibel.
Der Onlinemodus ist wirklich spaßig...aber auch nicht mehr. Von taktischen Vorgehen keine Spur. Bei Deathmatch ist das auch nicht verwunderlich. Wie gern ich in diesem Spiel die Möglichkeit hätte, ein rundenbasierendes Spiel mit festen Startplätzen zu haben, habe ich weiter oben bereits geschildert. Auch fehlen mir die Ziele: Außer bei Capture the Flag, gibt es keine Ziele die während des Matches erreicht werden müssen, außer das virtuelle Ableben des Gegners. Zum Beispiel könnte man einen VIP-Modus einbauen. Oder einen bestimmten Punkt mehrere Minuten halten. Oder eine Bombe platzieren, wie bei Counter Strike...sowas vermisse ich einfach.
Also: Das Spiel läuft im Prinzip folgendermaßen. Die Respawnst, läufst rum, siehst einen Gegner, ihr knallt euch gegenseitig über den Haufen, du stirbst/er stirbt....und alles wiederholt sich.

@CH!LL_F4KT0R: wie ut mit anderen waffen und einem schlechteren movement.:)

Wer will heute gegen 22:30 resistance zocken. um so mehr umso besser...

wer möchte bei einen der folgenden IDs melden:
  • charlie171989-->ich
  • schimschi
  • USMC911Emergency
headset ist gut, aber kein muss...

!dave! schrieb:
Wer will heute gegen 22:30 resistance zocken. um so mehr umso besser...

wer möchte bei einen der folgenden IDs melden:
  • charlie171989-->ich
  • schimschi
  • USMC911Emergency
headset ist gut, aber kein muss...
genau meldet euch bitte.....übrigens:schimschi bin ich ;)
MFG
SONYKING

@ch!ll_f4ktor

Ich hoffe dir ist klar das Resistance kein Taktik-Shooter ist und es deshalb auch nicht solche Spielmodi wie VIP Eskorte gibt. Wenn du eine taktisches Spiel suchst dann nimm doch z.B.: Rainbow Six: Vegas oder das bereits erwähnte Counterstrike. Ich find den online modus von resi richtig gut gelungen. Immer Leute zum zocken da, ganz selten Verbindungsprobleme und geile Map´s. Ich spiele grade aber auch R6: Vegas, also bin kein Massenschlacht Junkie ;) ;) ;). Achso, noch was zum Thema "feste Startplätze": Dann kann es dir genauso ergehen wie es bei R6: Vegas der Fall ist. Respawncamper sag ich nur. Da bist du noch schneller Tod als mit der zufälligen Respawn Methode.

mfg Resi Fan Hande83

Zuletzt bearbeitet:
Hande83 schrieb:
Respawncamper sag ich nur.
Deswegen rede ich ja auch die ganze Zeit von einem rundenbasierenden Spiel. Muss ja nicht die ganze Zeit nur sein, aber die Möglichkeit das einzustellen, wäre einfach klasse.

Hande83 schrieb:
Ich hoffe dir ist klar das Resistance kein Taktik-Shooter ist und es deshalb auch nicht solche Spielmodi wie VIP Eskorte gibt. Wenn du eine taktisches Spiel suchst dann nimm doch z.B.: Rainbow Six: Vegas oder das bereits erwähnte Counterstrike. Ich find den online modus von resi richtig gut gelungen. Immer Leute zum zocken da, ganz selten Verbindungsprobleme und geile Map´s. Ich spiele grade aber auch R6: Vegas, also bin kein Massenschlacht Junkie ;) ;) ;). Achso, noch was zum Thema "feste Startplätze": Dann kann es dir genauso ergehen wie es bei R6: Vegas der Fall ist. Respawncamper sag ich nur. Da bist du noch schneller Tod als mit der zufälligen Respawn Methode.

mfg Resi Fan Hande83
bei halo ist im onlinemod ja auch taktik vonnöten,vorallem bei halo 3 kann man viel zeit investieren um seine EIGENE taktik zu finden.....es gibt ja sehr viele gadgets und ohne skill oder wenn man nicht mit ihnen umgehen kann hast du keine chance;)
halo 3 wird wohl der beste multiplayershooter überhaupt(jedenfalls auf konsolen)......
aber der onlinemod von resistance rockt auch ohne ende:)
mfg
sonyking

sonyking schrieb:
meinste? an welche spiele denkst du bei diesem satz??
Da fallen mir einige ein. Warhawk, Killzone 2, Haze, Unreal Torunament 3 (obwohl Haze sich noch beweisen muss). Halo 3 ist nach den neusen Videos, kein Multiplayerburner. Um ehrlich zu sein, das sieht grottenschlecht aus.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Da fallen mir einige ein. Warhawk, Killzone 2, Haze, Unreal Torunament 3 (obwohl Haze sich noch beweisen muss). Halo 3 ist nach den neusen Videos, kein Multiplayerburner. Um ehrlich zu sein, das sieht grottenschlecht aus.

Oh Gott ich bin zwar total auf Sony Seite und kann MS nichts abgewinnen, aber du redest da grad totalen Stuss. Halo 3 im Multiplayer sieht einfach genial aus, da kannst du auf den Seiten stehen wie du willst, diese Objektivität muss abverlangt werden.

ok danke.. aber was is dann daran, ich sag mal so besonders das alle den online part so loben? gibts da garnix innovatives? :D

gcrFU schrieb:
ok danke.. aber was is dann daran, ich sag mal so besonders das alle den online part so loben? gibts da garnix innovatives? :D
geile maps,geile waffen,geiles balancing,is ein skill-shooter(noobs losen) und hat auch viele spielmodi......
geile gadgets hab ich noch vergessen..und fahrzeuge;)
halo 3 is auf jeden fall DER kaufgrund für eine 360
mfg
sonyking

sora schrieb:
. Halo 3 im Multiplayer sieht einfach genial aus, da kannst du auf den Seiten stehen wie du willst, diese Objektivität muss abverlangt werden.
Ich bin voll und ganz objektiv. Aber was ich bereits vom Halo 3 Multiplayer gesehen habe ist gut, aber es reist niemanden von den Socken. Gib mal einen Link, wo so ein grandioses Multiplayervideo zu sehen ist. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren.

Zurück